Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
zum Thema
Wo in Berlin günstige HiHeels/Nylons kaufen?9
Ich suche für meine Freundin Riemchensandaletten mit 10-12 cm und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Nylons - wo günstig kaufen?

Echte Nylons - wo günstig kaufen?
Hallo,
bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons (echte!!!) stehe, würde ich gerne wissen, wo ihr eure nylons kauft bzw. wo man sie günstig kaufen kann. ich habe mir die letzten für meine frau in amerika unter secretsinlace gekauft, und diese waren 1A, dh super fein und total geil weich... in deutschland (leider auch unter ars-v....) konnte ich diese qualtität nicht finden. in amerika kosten diese leider usd 30,00 und mehr...

kann mir jemand helfen??

Gruß
strapon_nylon
Schau mal bei Ebay!!!!

Haben wir selbst schon einige zu venünftigen Preisen ersteigert!
das problem bei ebay ist, dass es meist keine echten sind, am foto sehen sie echt aus, jedoch wenn man sie bekommt ist es entweder krepp oder sonstige "schlechte" qualität!

totzdem schönen dank!

strapon_nylon
Guck mal bei:
http://www.xxxxx

uops...weiss gar nicht ob man [b]das[/b] hier im Forum schreiben darf?

| darf man nicht - siehe FAQs | gez. nike |
echte-nahtnylons
wir kaufen unsere in amsterdam, bei unserem "korsett-schneider, ein. sie kosten 20 euro und sind qualitativ wirklich gut.
link gerne per clubmail.
lg jörg
Hallo

vielen Dank für die Info, würde mich schon interessieren, muss mich aber erst noch freischalten lassen!

Danke
Echte Nahtnylons im Stil der 50er-Jahre
Ich grüße alle NylonLiebhaber !

Ich finde speziell die Echte Nahtnylons im Stil der 50er-Jahre sehr sinnlich !
Und ich kenn einen SHOP der eine große Auswahl alle um 20€ pro Stück hat.

Dort bekommt der Nylon und Strumpfhosen Liebhaber alles was sein Herz begeht ,

Auch andere Dessous speziell eben auch im Stil der 50er-Jahre haben die in guter Sortierung und wie ich finde annehmbaren Preisen .


Den Link zum SHOP wie immer per Clubmail !!


Sinnliche Grüße Chris

********e_oo Mann
523 Beiträge
wo kauft ihr die Nylons.
Da ich selbst gerne die org.Nylons trage weiß ich schon ein paar gute Adressen.Am besten du schaust bei Googel rein und gibst Nylonstrümpfe ein.Eine gute auswahl hat auch Ars Vivendi und der Laufmaschenversand.Es gibt auch Geschäfte die RHT.Strümpfe anbieten.Diese kommen meistens aus England daher nicht gerade ein SCHNÄPCHEN.Aber es lohnt sich.Preiswert gibt es einen Strumpf der fast wie Nylon ist bei Wolwuht.Hoffentlich konnte ich helfen.
Echte alte Nylons bei nylon-lady-o
Hallo Nylonliebhaber,

echte alte US-Nylonstrümpfe FF, RHT, RT, Sandalfoot, Blackfoot, usw findet ihr in meinem eBay-Shop alias nylon-lady-o. (280158724083)

Nur hier in meiner Privat Sammlung findet ihr die original US Nylonstrümpfe aus den 40er bis 60er Jahre. Es handelt sich hier um Strümpfe aus 100 % Nylon, mit einer realistischen Länge von 74 cm bis max. 104 cm, gemessen von der Ferse bis zum Strumpfrand, keine Reproduktionen. Der erotische Reiz dieser Nylons ist bis heute ungebrochen, nur sie sind hauchdünn und besonders zart. Die typischen kleinen Falten, um Bein und Fuß begeistern den Liebhaber. Schon der Vorgang des Anziehens versetzt wahre Fans in erotische Aufregung. Tragt oder sammelt echte Nylons und der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

Reproduktionen haben keinen Randaufdruck und sind auch nicht aus 100% echtem alten Nylon. Also fühlen sich auch nicht vergleichbar gut auf der Haut an!

Schaut doch einfach Mal bei mir vorbei. Würde mich freuen. *zwinker*

Viel Spaß

nylon-lady-o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.