Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Hypergamie - Verbesserung der sozialen Schicht durch Heirat50
Hypergamie bezeichnet die Wahl und Heirat eines Partners, der aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lunapads

*******_85 Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Lunapads
Hallo @**l,

in einem sozialen Netzwerk bin ich heute erstmalig auf Lunapads gestoßen. Soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um Slipeinlagen bzw. Pads aus (Bio)Baumwolle. Kennt und benutzt die womöglich bereits jemand?

Ich freue mich über Eure Erfahrungsberichte.

LG

Candice
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
Diese Hygieneartikel scheinen recht neu zu sein, die deutsche Website ist erst von 2013.

Lunapads sind waschbar und in mehreren Farben erhältlich, mehr Informationen sind hier http://lunapads.de/ zu finden. (hoffe, der Link wird zugelassen, da zum Thema passend)

LG die Sächsin
****rna Frau
6.221 Beiträge
Millionen von Ur- und Ururgroßmüttern konnten sich nicht alle geirrt haben.
Ähnlich dem Rad, welches immer mal wieder neu erfunden wird.
Nur mit dem Unterschied, daß das Rad heute vermutlich bunter ist als seinerzeit.


Chic. Hat was. Lädt ein zum selberbasteln. Schont die Mülltonne.
Ist der Scheidenflora freundlich gesonnen. Läßt sich notfalls weitervererben.
Was will Frau mehr?

Ich bleibe lieber bei Einwegprodukten, mit Menstruationsblut vollgesogene Binden gehören für mich in den Müll.
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich benutze ja normalerweise eine Menstruationstasse.
Aber für den Wochenfluss habe ich Lunapads (und eine Handvoll nach dem Vorbild der Lunapads selbstgenähte Einlagen) benutzt und bin damit sehr zufrieden gewesen.

Ich finde das Prinzip der Lunapads praktisch, dass man die Einlagen je nach Blutungsstärke entsprechend kombinieren kann. Außerdem sind sie hübsch bunt. *zwinker*
Was ist denn eine Menstruationstasse?
Ich benutze Tampons.

unSie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.