Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lycra und Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen mit oder ohne Lycra (Elastan)

Strumpfhosen mit oder ohne Lycra (Elastan)
Liebe Nylon-Gemeinde

ich hatte letztens mal meine alten Strumpfhosenbestände durchstöbert und mir ist dabei eine Strumpfhose ohne Lycra oder Elastan aufgefallen. Ich denke, es war eine Hudson Hauchzart 14. Ich zog sie natürlich gleich an und war angenehm überrascht. Die Faltenbildung an den Fußgelenken oder am Knie hat schon was Erotisches. Dadurch, daß es fast nur mehr Strumpfhosen mit Lycra gibt, habe ich dieses Tragegefühl total vergessen.

Ich kann nicht sagen, welchen Strumpfhosentyp ich bevorzuge.
Meiner Meinung nach sind die FSH ohne Lycra bei Nylon-Spielchen besser geeignet, allerdings sitzen sie nicht so perfekt wie FSHs mit Lycra&Co. und sind deshalb für den Alltag nicht so geeignet.

Wie seht ihr das?
Zieht ihr lieber Feinstrumpfhosen mit oder ohne Lycra an?
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen mit Lycra,
am liebsten in 40 Den,
Stützstrumpfhosen,
die meine Beine unschließen und ich dann auch merke das ich was am Bein habe.
Außerdem fühlt meine Frau so gerne meine bestrumpften Beine.

Allerdings bin ich anderen FSH nicht abgeneigt.
Ich liebe alle Arten von FSH.
Strumpfhosen mit oder ohne Lycra (Elastan)
Hallo DW_Lover und Strumpfman,

wisst ihr beide wo es noch Nylonstrumpfhosen ohne Lycra gibt? Wenn ihr Erfahrungen mit dieser Strumpfhosenart habt, welche Sorten (Marken) könnt ihr empfehlen? Würde gern einer Bekannten welche versorgen.

VG
Peter59
@Peter_59
Hallo Peter,
ich will auch wieder mehr FSHs ohne Lycra tragen. Aber die einzige, die es meines Wissens noch in einem Ladengeschäft geben könnte ist die Glatt & Sofig 20 von Kunert.
Alle anderen Sorten wie die Hauchzart 14 von Hudson gibt es leider nur noch im Internet.

Übrigens hatte ich in den Wintermonaten in diesem Jahr das erste Mal auch hauptsächlich Stützstrumpfhosen an. Auch an mir geht das Alter nicht spurlos vorbei und finde es auch sehr angenehm und vitalisierend.
Aber in den Sommermonaten wird es mir dann doch ein Bisschen zu heiß werden. Da werde ich wieder die dünnen und hauchdünnen *freu2* anziehen.
*****ver Mann
351 Beiträge
@ Peter_59
Ohne Lycra?
Tante google?

Wir haben noch Strümpfe (ohne Lycra) aus den 80ern,
aber diese Schätze hüten wir,
bzw. meine Frau,
Sie trägt diese nur zu besonderen Angelegenheiten!
******ter Mann
42 Beiträge
Feinstrumpflegging speziel für Herren 10 Den
Ich trage seit einiger Zeit Feinstrumpfleggings von Doyeah für Herren. Sie sind sehr komfortabel und auch sehr stabil. Haben vone ene Öffnung für die Herren. Gerade unter den Hosen sind sie sehr praktisch, da die Hosenbeine nicht kleben sondern gut rutschen. Bei Temperaturen über 5 Grad wärmen diese Leggings auch genügend. Ich habe mir schon einige Leggings auf Vorrat gekauft. Am besten sind die naturfarbenen Leggings. Die schwarz gefärbten Leggings sind etwas rauher und unangenehmer zum Tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.