Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhosen fremder Frauen

Feinstrumpfhosen fremder Frauen
Hi an alle nylonfetis. Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu fragen ob ihr eine Feinstrumpfhose von ihr bekommen würdet? Wie war die Reaktion der Frau. Eher negativ oder positiv? Würde mich auf viele Antworten freuen. LG Wolfgang 😉
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich bin zwar großer FSH Fan, habe sehr viele, trage diese gerne, aber das würde ich nicht machen.
Ich denke das wird in den meisten Fällen nach hinten losgehen.
Es ist für mich etwas anderes mit den FSH meiner Frau,
die möchte ich aber nicht haben, diese bespiele ich lieber.
Ich weiß auch nicht ob ich dir hierzu viel Erfolg wünschen würde,
da ich eher negative Reaktion annehme.

VG Bellinda *kuss*
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
ich denke auch, dass du bei den meisten Frauen auf Unverständnis stoßen würdest, wenn du sie nach getragenen Strumpfhosen fragst.

Wahrscheinlich fährst du am Besten damit, dich auf Plattformen für den Wäscheverkauf anzumelden und dort ganz offen und ehrlich zu kaufen.

Es ist aber immer wichtig, die Frau respektvoll zu behandeln, auch wenn ihre Strumpfhosen ein sexueller Reiz für dich sind.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von *****ein:
wenn du sie nach getragenen Strumpfhosen fragst.
Ich konnte im Eingangspost jetzt nicht herauslesen, dass es ihm um getragene Strumpfhosen geht.

Wenn ich FSH im Alltag tragen würde, wir wären bei Bekannten zu Besuch und meine FSH würde ein großes Loch bekommen, dann würde ich meine Bekannte schon fragen, ob sie mir mit einer FSH aushelfen könnte.
Eine wildfremde Person würde ich jedoch nicht fragen.
Ebenso würde ich meine Bekannte auch nicht nach einer getragenen, ungewaschenen FSH fragen, das liegt allerdings auch daran, dass ich nicht auf getragene Damenunterwäsche stehe.
********Kate Frau
618 Beiträge
Nach einer Anfrage über den Joy habe ich schon mal meine getragenen Strumpfhosen verkauft. *lolli*
********nkel Mann
9 Beiträge
Hallo Miteinander!

Erst mal würde ich mal sagen, das fragen nichts kostet. Wie die Reaktion der Frau danach sin wird, wird sich dann bestimmt zeigen 😛

Ich persönlich habe scho schon einmal eine sehr gute Bekannte (keine Fremde) auf ihre Strumpfhosen angesprochen, da sie auch vorab upset das ich auf Strumpfhosen stehe nahm sie mir das nicht übel.

Ich habe bemerkt das sie viel offener dahingehend wurde als ich ihr hin und wieder neue für sie geschenkt habe!

Inzwischen windet sie es gut das ich dazu stehe und in ihrer gegenwart auch welche unter der Hose trage…….

Traut euch nur!

Beste Grüße aus Oberbyern !
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Mit FSH von fremden Frauen wird wohl die Beschaffung schwierig sein.

Was ich aber schon gemacht hatte war, die FSH meiner Schwiegermutter mir über den Kopf zu ziehen und dabei zu masturbieren, nachdem ich diese in ihrem Bad gefunden hatte.

Der Duft hatte mich sofort sehr erregt.

Ich bilde mir sogar ein, sie hat davon etwas mitbekommen, warum sonst liegt da meist ein Slip oder FSH im Bad wenn ich zu Besuch bin.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich bilde mir sogar ein, sie hat davon etwas mitbekommen, warum sonst liegt da meist ein Slip oder FSH im Bad wenn ich zu Besuch bin.
*top*

Wichse mal in ihren Slip und schau mal wie sie reagiert. *g*

VG Bellinda *kuss*
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Gute Idee, leider hat sie nur weiße Slips, so ist mein Sperma nicht gut zu erkennen
********nkel Mann
9 Beiträge
Zitat von **********unert:
Zitat von ********erin:
Ich bilde mir sogar ein, sie hat davon etwas mitbekommen, warum sonst liegt da meist ein Slip oder FSH im Bad wenn ich zu Besuch bin.
*top*

Wichse mal in ihren Slip und schau mal wie sie reagiert. *g*

VG Bellinda *kuss*

Ich denke: wer hat das von euch noch nie gemacht?!

Strumpfhosen Nylons etc. gibts immer wieder mal von fremden Frauen ohne das sie das evtl. Wohin diese dann wandern oder sie wissen nicht wer der neue Eigentümer ist….!?

Habt ihr schon mal Bekannten oder fremden vll mal Nylons geschenkt?!
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********nkel:
Ich denke: wer hat das von euch noch nie gemacht?!

Als ich es noch konnte (abspritzen) habe ich in den Slip meiner Frau gewichst, als sie dabei war.
Geiler war ihr blauer Lycra Body, den habe ich gerne vollgewichst wenn sie diesen an hatte.


Zitat von ********nkel:
Habt ihr schon mal Bekannten oder fremden vll mal Nylons geschenkt?!

Nein, nur meiner Frau.

VG Bellinda *kuss*
********nkel Mann
9 Beiträge
Ich hab schon öfters mal zusammen mit einer bekannten auf ihre Nylons ….
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Ich habe letztens meine Schwiegermutter (für die ich recht viel mache) gefragt ob sie mir mal eine ungewaschene FSH oder Slip geben würde, antatt diese zu entsorgen.

Nach kurzer anfänglicher Verwunderung gefiel ihr das sogar und gab mir beides.
********nkel Mann
9 Beiträge
Hallo


Bin wieder zurück aus Florida.
Na wieder neue Erfahrungen gemacht?

Lg aus Oberbayern
******_81 Mann
3 Beiträge
Also für mich ist das überhaupt kein Problem. Ich würde sogar behaupten, dass ich das fast täglich mache. Kommt natürlich immer sehr auf das Umfeld an und da habe ich es auch sehr leicht. Mittlerweile platzt meine Sammlung auch aus allen Nähten, so um die 1000 Stück dürften es schon sein. Alles schöne Erinnerungen und manchmal hat sich daraus auch eine Freundschaft ergeben. Es ist aber wie überall: Ohne Freundlichkeit und Natürlichkeit klappt es nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.