Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Pornart-Model für Fotos/Videos in Dortmund (25km) gesucht4
FSK 18! Hey, ich bin Dortmunder Video- und Fotograf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

--- Video & Fotograf gesucht ---

--- Video & Fotograf gesucht ---
--- Video & Fotograf gesucht ---

Hallo an alle....wir sind ein süsses junges Ehepaar und suche immer jemand der von uns Videos dreht bzw. Fotos schiesst. Die Videos sollen nicht nur immer bei uns gedreht werden sondern mal drausen und und und....gerne sind wir für vorschläge offen.....wir sind aus 52351 Düren und wer aus der umgebung kommt ist klar im vorteil.

Gruss,
Melanie & David


Also meldet euch bei uns.
*******ner Mann
226 Beiträge
Ich hätte Interesse, ist ja nicht so weit weg, meldet Euch doch einfach mal.

Liebe Grüße

Kay
Hallo ihr beiden,
Im Prinzip hätte ich auch großes Interesse mit euch mal zusammenzuarbeiten. Leider wohnt ihr dann doch sehr weit von mir Entfernt...

Falls es euch mal in den Süden verschlagen sollte, könnt ihr euch nochmal bei mir melden!

Grüße, Kim
Salut ...
... ich habe Eure "Annonce" im Forum gesehen. Werft mal einen Blick in meine Fotogalerie. Wenn Euch meine hier veröffentlichten, die Zensur *g* läßt grüßen, Fotos gefallen, freue ich mich auf eine Mail von Euch.

Ich arbeite in Braunschweig und besitze ein Atelier. Suche immer neue Gesichter und neue Ideen.

CU

Ralf *ggg*
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Eurem Wunsch nach einem Fotoshooting kann ich gerne nachkommen!
Schaut Euch doch einfach einmal mein Profil an.
Ich komme aus Köln und da ist Düren nicht weit.

Viele Grüße

Harald *foto*
hi
hi ich bin aus em kreis düren bin zwar relativ unerfahren darin hab da aber schon ein gute ideen und orte im kreis düren wo man solche aufnahmen machen könnte.könnt euch melden wenn ihr wollt, da ich leider kein premium bin kann ich euch keine nachricht schreiben.
lg deluxe
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo ihr Zwei!!
Ja, wir sind nicht in eurer Nähe, aber für ein Shooting am See könnten wir euch entgegenfahren.
viele Grüße T & A
Hallo ihr,
komme aus Köln, also nicht weit von Düren habe vor rund einem Jahr mir eine Fotoausrüstung zugelegt und würd gern auch mal im erotischen Bereich fotografieren. Vielleicht wird es ja was *g*

Gruß

Andreas
Komme aus Dortmund und hätte auch Interesse...
Ich habe auch Interesse. Eine CM ist auf dem Weg.

LG Skye
würd mich gerne als fotograf anbieten. leider wohnt ihr nicht gerade um die ecke *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.