Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1652 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14301 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******_he Mann
147 Beiträge
Eine herrliche Sache ...
... wenn sie geleckt wird und dann mit dem Dicken im Mund aufstöhnt ... 69: ein klares I like ...
**********den62 Mann
91 Beiträge
Stellung 69
ist eine meiner Lieblingsstellungen, kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, ich lecke für mein Leben gern, die Ansicht, der Geruch, der Geschmack und seit geraumer Zeit wenn sie abspritzt, daß ist so geil, daß mir manchmal mein Schw... zum Bersten weh tut.
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Definitiv auch eine meiner Favoriten, wobei die umgekehrte 69er (also er oben und sie unten) auch toll ist, weil es nichts über einen guten Mundfick geht *top*
ich finde die stellung 69 einfach unbequem,die körpergrößen der partner müssen zusammen passen, damit es funktioniert.ich mag lieber wenn wir uns nacheinander oral verwöhnen
*******1675 Mann
697 Beiträge
nacheinander
Ehne mehne muh, raus bist du
unheimlich intelligenter beitrag
Ich auf dem rücken liegend unten (also: sie auf den knien über ihn gebäugt) find ich absolut scharf und ich muss auch sagen ich leck sie unwarscheinlich gerne und geniesse auch geblasen zu bekommen (welcher mann nicht)
Mann unten, Frau oben ...
In der Stellung ist es einfach geil, da Mann ne tolle Aussicht hat, sei es nach oben oder nach unten ;-). Frau kann, wenn sie möchte auch ihre Hüften dazu bewegen ;-). Finde die Stellung einfach geil!
***83 Mann
33 Beiträge
96, 69 ganz egal. Ich find es auch sehr prickelnd. Ich liebe es wenn sie über mir liegt und sie ihr Allerheiligstes schön offen über mir präsentiert. Da man ja auch noch die Hände frei hat kann man ausgiebeig auf Entdeckungstour gehen. Den Kopf zwischen ihren Schenkel. Po und Pussy frei zugänglich. *sabber* Der Anblick ist betörend. Und das ganz wird versüßt durch ihr Liebesspiel weiter unten.

Auch wenn ich oben bin mag ich es. Ich finde die Position oben ist ein wenig pikanter. Man muss ja mit gespreizten Beinen sein Hinterteil präsentieren. Man gibt viel von sich Preis. Der Schwanz baumelt zwischen den Beinen und man ist quasie schutzlos ausgeliefert. Die Frau kann schalten und walten wie sie will. Noch dazu sieht man ja nicht was der andere hinten so treibt. Kommt dann schon mal vor das man überrascht wird und mit weit aufgerissenen Augen vor lauter Geilheit die eigenen Arbeit kurz unterbrechen muss.

Schön an dieser Stellung finde ich auch das irgendwie jeder mit dem anderen aber auch ein bisschen jeder für sich alleine Geniessen kann. Sich nach herzenslust mit den Geschlechtsteilen de Partners vergnügen während man selbst bearbeitet wird.

Jetzt hätt ich irgendwie richtig Lust.
*******_st Mann
273 Beiträge
DIE 69
Ich persönlich liebe die 69 egal in welcher Stellung. Na gut kommt etwas auf das Thema des Sexspiels an. Aber schlussendlich ist es eine sehr schöne Stellung zur Erwärmung oder bzw. und den Schlusspart.
mal so und mal so
ich finde es ist mal so und so interessant...standart ist langweilig..wenn immer alles gleich abläuft is öde..der nötige wechsel tut es *zwinker* und zu mal es ja zum vorspiel gehört und daher für mich ..ehr eine hintere postion einimmt ( von der wichtigkeit her)

lg
Stellung 69
Geile Stellung - i Love it
69
machen wir fast immer mit. Entweder ich oben oder sie. Ist ganz egal, wir stehen drauf.
am besten
Das Mann die ganze Pracht des Popos vor sich hat .

Einfach spitze
********st08 Paar
61 Beiträge
Aber da fehlt eine Antwortmöglichkeit. Denn wir mögen beide Varianten. Je nach Lust und Laune wechseln wir. Beides sehr geil.
...
69 finden wir auch in beiden Variationen toll, wobei wir jeweils die schöner finden bei der wir unten sind.
69
Wir machen es nicht so oft, da sie es nicht so sehr simultan mag. Aber wenn, dann ist es egal in welcher der drei Stellungen, da hat jede ihren Reiz *zwinker*
69
Hallo zusammen

Ich habe zwar mit unten gestimmt, ich liebe es aber auch in den anderen Stellungen aber am liebsten wenn mir die Frau ihre nasse Pussy ins gesicht drückt wenn sie kommt und so richtig ausläuft da werde ich noch geiler und Lecke jeden Tropfen auf *schleck* aber sie sollte auch zwichen durch wählen wie sie es mag geleckt zu werden ist doch klar *wiegeil*
@skorpi45
du hast echt recht....ich mag es genau so wie du..... *ja*
wenn der Saft so richtig läuft und ich SIE schmecke, dann werde ich nur noch geiler und genieße es total....übrigens sie auch *freu2*
69
danke es ist eben das beste wenn der pussysaft einen in dem mund läuft warum soll nur die Frau schlucken *schleck*
**********abaer Mann
719 Beiträge
antwort 1, weil ....
es einfach bequemer für mich ist und ich das gefühl habe, dass sie sich zu mir herunter begibt und meine orale berührung freiwillig sucht. es ist also eine art der ''passiven'' aktivität.

außerdem hat diese version den großen vorteil, dass ich von hinten (*reck*) ihre pobacken spreizen und ihre nassen genitalien ''befummeln'' kann.

am ende spielt es für mich eine große rolle, dass sich die partnerin nicht von mir bedrängt oder zugedeckt fühlt. da ist bei mir ja allerhand mehr, was ihr ins gesicht ''fallen'' kann als bei ihr.
Ich bin am liebsten unten. Wenn ich oben bin, habe ich das Gefühl ich muss mich extra noch oben halten um ihr den Penis nicht zu tief in den Mund zu schieben; Sie brauch ja etwas mehr Freiraum. Wenn 'sie' oben ist, kann sich ohne Probleme einfach komplett auf meinem Gesicht liegen, ohne dass es Probleme gibt!
**********t0213 Paar
547 Beiträge
macht das Vorspiel umso schöner *schleck*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Geile Stellung mache ich gern,aber zur Zeit wär mir jede Stellung recht.Weil.......?
******ott Mann
3 Beiträge
bis zum Ende
liebe diese Stellung nicht nur als Vorspiel, sondern manchmal auch bis zum Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.