Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******niel Paar
53 Beiträge
Ist eine super Stellung fürs Vorspiel! Aber meiner Meinung nach nix um so zum Höhepunkt zu kommen
ich oben und mein schwanz hängt ihr in den mund zum lutschen *g*
*********hbin Mann
25 Beiträge
Definitiv die beste Stellung
Nichts ist geiler als SIE zu lecken und zu spüren dass meine Finger und meine Zunge SIE zum durchdrehen bringt....
Das ist ultimativ!
Es gibt nichts schöneres, wenn beide sich oral befriedigen. Dazu ist die Stellung 69 geeignet. Ich liege gerne mal unten oder bin oben.
was kann es besseres geben...
Ich unten, sie oben. Bis kurz vor dem Höhepunkt lecken und dann ...

Ich finde es extrem intim, einfach nur geil...

Grüße
*****001 Mann
278 Beiträge
Sie oben und ich unten ist doch am schönsten *zwinker*

Mit Mann würde es mir egal sein *g*
Mit Mann bin ich viel lieber oben *zwinker*
******cis Mann
175 Beiträge
Unten läuft einem der leckere Saft besser in den Mund, oben kann Sie besser entspannen, und der Saft feuchtet das Hintertürchen an, damit da der Finger besser flutscht.
****MK Paar
59 Beiträge
Nur wenn ich unten liege und sie über mir kniet kann ich ihre muschi schön auslecken und mit der zunge tief in sie eindringen
**yo Mann
13 Beiträge
Ich hab schon alle 3 Varianten ausprobiert und bei der wo ich oben war hab ich mich nicht nur unwohl gefühlt sondern auch meine Parterin.
****th Mann
128 Beiträge
Entweder ich unten und sie oben oder auf der Seite... für meine Freundin ist es einfach angenehmer, wenn sie mehr kontrolle über die "Tiefe" hat.
Eine der wohl besten Stellungen. Love it.
******ard Mann
3 Beiträge
69 ist total super!
Mir Gefällt diese stellung einfach total weil beide Partner sich beim vorspiel gegenseitig gut verwöhnen können und sich so gegenseitig sehr gut einheizen können! *g* *zwinker*
Die Stellung 69 ist ein absolutes MUSS ...
Die Stellung 69 ist einfach genial. Sie schafft schnell eine sehr intime und intensive Zweisamkeit, SIE und ER können dabei wunderbar entspannen (der effektivste Streßkiller *g*), es kann sehr leicht zwischen verschiedenen Varianten der Stellung hin und her gewechselt werden, ohne das Liebesspiel dafür zu unterbrechen (es gibt einige Varianten mehr, als im Unfrage-Thread genannt wurden...) und man kann ganz individuell entscheiden, ob es bei einem erregenden Vorspiel bleiben soll, oder ob ER SIE, SIE IHN oder sich BEIDE gegenseitig zum Höhepunkt bringen. Zum Glück gibt es so gut wie keine Frau, die diese Stellung nicht mag *knuddel*.
*******ddom Paar
74 Beiträge
69 ist ne hammer geile Sache - allerdings kompliziert bei unterschiedlicher Körpergröße. Zum Abschluss können wir so immer nur getrennt kommen leider.
Dennoch ist abwechselnder deepthroat und facesitting mega anturnend für uns beide.
Ich liege als Mann allerdings gerne unten. 1. stört es mich nicht, wenn sie ihr Gewicht auf mir ablegt, im Gegensatz zu ihr und 2. steht sie nicht so sehr auf Teebeuteln *ggg*
Stellungen beim Sex
Je nach Lust und Laune machen wir die Stellung 88 *lach*
Eine der besten Stellungen, ein muss beim Vorspiel. .
Stellung 69
eigendlich ein muss, wobei hierbei auch der Positionswechsel stattfinden sollte.
****as Mann
191 Beiträge
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Ich betrachte das nicht wirklich als Sex, sondern eher Pedding, das ich auch mit einer sympatischen Frau haben kann ohne meine Freundin zu betrügen.
******_55 Mann
589 Beiträge
Am liebsten sie oben,find ich geil wenn mir der Muschisaft in den Mund läuft
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
ja
da spricht ein kenner!
auf jeden Fall eine meiner Lieblingsstellungen
...am aller liebsten ich unten. Unbezahlbar ist in dieser Stellung ein gemeinsamer Höhepunkt *schleck*
ich unten
weil mir dann nicht nur ihr Saft entgegen kommt und ich ihn mir zuteilen kann, auch weil es nur so möglich ist,zu sehen und zu spüren wie sie mit ihren Brüsten und speziell ihren Nippeln auf meiner Haut spielt und sich meinen Saft zieht und von uns beiden nichts das Laken feucht macht und so verloren geht.
*******aer Mann
7 Beiträge
The Best
es ist der Gedanke der mich schon heiß macht, Sie zu schmecken und zu verwöhnen während Sie sich um mich kümmert *g* Das gegenseitige Kosten und Schmecken, das steigern und das Hören des Genießens ist für mich ein MUß *g* und es macht sehr viel Spaß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.