Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1653 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******n56 Mann
110 Beiträge
ob, oben, unten auf der seite nach lust und laune es macht immer spaß.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
ALLE
ich finde fast alle stellungen nicht nur stellung 69 geil. *smile*
Bei 69er Er unten
Wir haben alle Variationen schon durchprobiert und am besten funktioniert es, wenn Sie oben ist und Er unten. Es ist entspannter und beide können sich fallen lassen.
Ich finde es am besten wenn sie oben ist. einerseits kann sie selbst bestimmen wie weit sie ihn in den Mund nimmt bzw nehmen kann und andererseits finde ich es großartig wenn sie mir ihre feuchte Weiblichkeit ins gesicht drückt.
*********1966 Mann
67 Beiträge
Da kann ich mich voll und ganz der Meinung von M_B_H_C anschließen.
...
Jawohl, da kann ich nur zustimmen.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
69
Mögen wir sehr gerne, wobei er am liebsten unten liegt und sie dabei zusätzlich mit einem Vibrator oder Vibro Ei verwöhnt....

Nur irgendwie ist diese Stellung in letzter Zeit viel zu kurz gekommen....glaube wir müssen mal wieder........ *schleck*

*zwinker*
Situationsabhängig
Für morgenmuffelige Frauen ist es oft angenehmer, wenn er oben ist.
Er kann in ihren Mind stoßen wie bei einem norameln Fick, ihre Pussy lecken, mit der Klit spielen, sie masturbieren , sie kann alles passiv genießen und kommt mit Sicherheit.
Am liebsten
habe ich es, wenn Sie oben ist...
Weil da kann ich mich voll ausleben, weil es nichts schöneres gibt als eine Frau so zu verwöhnen...

Oral ist im allgemeinen mein favorit.
Auch wenn die Frau nur da liegt und vielleicht ab und an mal meinen Kopf streichelt oder ihn fester an sich heran drückt *g*

Wenn beide auf der Seite liegen, könnte Sie mich auch noch Oral verwöhnen, aber bekanntlich fehlt da ja die chance sich darauf zu konzentrieren *wiegeil*
Ich steh ansich auf jede Variation der 69 solange sie mit einer Frau gemacht wird *zwinker*
Ich find die Stellung einfach geil, und meine Freundin auch.
*****oro Mann
36 Beiträge
klasse
super stellung, aber man kann sich selten aufs lecken konzentrieren weil sich das blasn so schön anfühlt:D
aber da kommen beide zum Zug finde ich klasse
....
mir persönlich macht 69 echt laune

kann ihr schön dir m.... ausschlecken und merk wenn sie ihn im mund hat wie sehr meine zunge sie erregt und das erregt mich um so mehr
*******agic Mann
127 Beiträge
die Stellung ist einfach heiß, egal ob mit Frau oder Mann... ^^
******_be Mann
3 Beiträge
Einfache eine super Sache
Ich mag es am liebsten unten. Da kann man die Freundin mit den Händen gut steuern - zu ihrem oder zum eigenen Vorteil. :*
****as Mann
191 Beiträge
ich auf den Knien oben
während ich sie lecke, mit den Fingerspitzen die Schamlippen trenne und einiges mehr tue möchte ich gerne von ihr auch mal etwas fester geknetet werden. An der Eichel saugen und die Bälle kneten.
Haaaaaaaaaammer Stellung
Also ich mag die 69er am liebsten wenn sie oben ist.....

So kann ich auch mal einen frechen Blick riskieren *top*
Ich liebe 69 :-), genieße den Anblick - natürlich von unten - und kann mit meiner Zunge und meinen Fingern spielen. Einfach nur schön...
****rio Mann
444 Beiträge
Bei der Umfrage...
... sollten Mehrfachnennungen möglich sein *lol*
Also unten, oben, seitlich, im Stehen etc...
nett anzusehen
lasse aber lieber genießen bzw. genieße selbst.
nett anzusehen
lasse aber lieber genießen bzw. genieße selbst.
Für beide
Beide Partner sollten etwas davon haben,manchmal ist es halt mal so,der eine mehr,der andere weniger,aber es sollte sich immer in der Waage halten.....ob oben oder unten,der Spaß dabei zählt,es zu erleben.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Ich schließ mich an
Auch ich mag es unten zu liegen. Sie kann so am besten bestimmen was und wie sie es will. Ob nur zum aufheizen, vorher, nachher....egal! Es ist einfach nur geil! *schleck*
*******agic Mann
127 Beiträge
mehrere Varianten schön *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
bei dieser Stellung bin ich am liebsten unten, schon aus praktischen Gründen.

Mein Kleiner steht ziemlich steil nach oben (zum Bauch hin) und ist dann wenig flexibel. Dann bin ich gut 20cm größer als meine Partnerin...
Bin ich also oben müsste sie meinen Freund nach unten biegen um an die Spitze zu kommen oder ich übelst ins Hohlkreuz gehen - unbequem. Dann soll ich sie lecken und mit evtl. noch mit den Fingern unterstützen? Wie das? Meinen Kopf auf dem Bett abstützen und damit den ganzen Körper tragen damit die Hände frei sind? Sie dazu bewegen das sie ihren Hintern vom Bett hebt damit auch Platz finde?

Tut mir leid aber "ich oben" erscheint mir sehr umständlich und unentspannt. Allerdings wäre es sicher für den ein oder anderen Lacher gut, wenn das Konstrukt irgendwie versagt und ich platt uf meiner Frau lande....
Ich gebe aber gerne zu das ich diese Variante noch nicht ausprobiert habe und deshalb nur theoretisch antworten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.