Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1653 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Wie habt ihr, die MÄNNER es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Die 69er Stellung ist für unser Vorspiel wie [b]dynamit[/b]
Der richtige Auftackt für eine lange *love* Nacht.
*****_be Paar
189 Beiträge
@dot
da hast du recht - so ist es. aber nicht immer machen, verliert seinen reiz!
NÖ.Mach ich auch nicht(Grins) ich liebe ja schließlich die Abwechslung.
Finden sie geil, aber
egal wer von uns oben ist, aber nach einer gewissen Zeit, geht es doch ganz schön in die Arme. *zwinker*

Wenn ich (Neo) unten liege u sie kommt, da kann man sie schön fest halten u mit der Zunge weiter machen. *cool*
*******380 Paar
611 Beiträge
69er ist scharf!!!
Die 69er ist für uns was ganz tolles. Wir mögen sie beide als Spielchen beim Sex. Am liebsten liegt Er unten und Sie oben. Andersrum gehts natürlich auch. Die gehört bei uns meistens dazu. So spürt man seinen Partner ganz nah.
Gruß wormser380
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Wir können uns nur anschließen!
Die 69 eignet sich bestens zum Vorspiel. Mein Mann bringt mich damit gern zum Höhepunkt um anschließend die Party erst richtig steigen zu lassen.

Nicht immer aber immer wieder gern!!!
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Praktikabler
finde ich, wenn Sie oben ist..
Dann kann sie besser bestimmen, was sie macht, und ich komm irgendwie besser an sie ran...

Sonst muss ich sie so sehr aufrollen, mit ihren Beinen unter meinen Armen, und sie so richtig zu stimulieren..

Wenn ich mich richtig erinnere... ist schon so lange her (9, 10 , 11 Jahre??)
Die 69 Stellung...
..muss zwar nicht jedes mal sein ist aber zum Gegenseitigen heiß machen absolut emfehlenswert.
Absolut geil...
das heißtest Erlebnis dieser Art auf Urlaub in Kroatien mit meiner Ex. Wow *schock*

Kann ich nur empfehlen. man darf nur nicht das lecken vergessen vor lauter Aufregung:-) Das erfordert schon eine Menge Konsequenz!
**af Mann
3.048 Beiträge
Oh die 69er ist schon fein.Ich mag es wenn Ich oben bin und wenn Sie oben ist und wenn wir beide Seitwärts liegen *lol* .
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe mit ...
"seitlich liegen" abgestimmt - und als ich das
Ergebnis gesehen habe ... etwas gestaunt,
dass das nur für eine kleine Anzahl toll ist.
Ich finde die Seitenlage einfach sehr bequem,
weil ich es gerne seeeeehr laaaange mache!
bis zum bitteren ende ...
... sollte es bei der 69er nicht gehen, denn ich möchte dem partner dabei in die augen sehen .. ausserdem kenn ich keinen mann, der sich auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren kann *lol*
*********shorn Paar
307 Beiträge
schöne Stellung, wir lieben aber die Abwechslung
*****_nw Frau
7 Beiträge
Nett, aber....
...ich kann singlesmart nur zustimmen! Sich auf zwei Dinge zu konzentrieren ist hart...auch für die Frau!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Mal sie mal er oben
Eigentlich fehlt eine Auswahlmöglichkeit. Mal sie oben mal er, aber hauptsache es macht Spaß.
****ber Mann
15 Beiträge
Ich bin gerne oben...
..weil sie mir dann mein bestes Stückund meinen Po verwöhnen kann...
Jedem das Seine...
... aber nicht wirklich was für mich!
Lasse mich selber zu gerne beim Oralsex fallen und anders herum geniesse ich es genauso, wenn sie "abgeht"... also bitte immer schön nacheinander...
69
Die Stellung 69 ist zum anwärmen....ganz okay.
69 ist...
doch was wirklich köstliches... Wir mögen es, jeweils auf der Seite liegend. Das ist für beide am bequemsten. Den besonderen Kick gibt es mir (M), wenn ich sie so zum Höhepunkt bringen kann und ich ihr lautes Stöhnen gedämpft durch ihren "vollen Mund" höre und fühle

kecker Lecker
zwei sachen zu gleich
finden wir immer wiedeer aufregend und natürlich ist es schwer zu genießen und zeitgleich aktiv zu sein, aber ist ja nicht immer der fall *bitteschoen*
*********e_he Mann
16 Beiträge
Ist nicht so mein Favorit...
... schon allein weil die Zunge der Partnerin typischerweise "auf der falschen Seite" ist, was für mich meistens (etwas) unangenehm ist. Auf dem Rücken liegend geht es aber etwas besser.
69
Find ich total genial, wenn meine freundin mir einen bläst, während sie total geil wird durch das lecken.... und wenn wir gleichzeitig kommen, ist das noch viel schöner... *freu2*
*******eins Mann
994 Beiträge
Schon ein "favorit"..
..am liebsten wenn ich unten liegen darf... *schleck*
Eigentlich war ich nie so ein Fan von 69, weil das lecken und geblasen werden dermaßen geil ist, dass ich es nie lange aushalten kann. Außerdem ist es so schwer, gefühl- und genussvoll zu lecken, wenn einen die Zunge der Liebsten dauernd "stört" *lol*

Aber was ich inzwischen sehr geil finde ist die 69-Position wenn ich oben bin und sie meine herabhängenden Eier leckt und in den Mund nimmt. Der Anblick und das Gefühl sind einmalig. Wobei es natürlich auch verdammt geil aussieht, wenn sie meinen Schwanz "kopfrum" bläst... Da kommt ganz großes Kopfkino a la "Deep Throat" auf... *zwinker* (bleibt es aber auch erstmal denke ich).

Ach, eigentlich mag ich es doch *zwinker*
******Ich Mann
66 Beiträge
69 ist eine super Stellung
Schade, das man(n) hier nicht zweimal abstimmen kann. Ich mag nämlich die Erste und die Zweite Stellung gleich gerne *schleck* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.