Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A

sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme bereitet in meiner Größe schöne Dessous zu finden, meist beginnen die schönen Dessous erst bei Körbchen B. Coursagen mit Strapshaltern habe ich bisher noch gar nicht mit A gesehen. Auch Strapsgürtel usw. sind meist immer erst ab einer Größe größer zu bekommen. Hat irgendwer das selbe Problem? Hat jemand von Euch gute Tips wo man wirklich schöne Dessous - ich meine keinen so billigen Synthetikschrott - in kleinen Größen bestellen / kaufen kann?
******_by Frau
13 Beiträge
das kenne ich ...
Hallo Stella,

früher habe ich auch nie etwas passendes für mich entdeckt. Gerade die kleinen sind oft ganz schlecht gearbeitet und machen eine unmögliche Büste.

Ich bestelle seit Jahren schon nur noch beim SCHWAB Versand. Sowohl Dessous als auch Bademode. Da haben sie tolle Artikel und ich bestelle 8-10 Teile und kann alle daheim in Ruhe anprobieren und es sind immer welche dabei, die passen. Meist nehme ich Push-up, damit fühle ich mich richtig wohl, weil dann auch ich ein bisschen Dekoltee habe. *g*

Lass dir den Katalog mal schicken, sie haben eine grosse Auswahl.

LG
julisa
vieleicht googelst du mal und schreibst die hersteller persönlich an.
mal blos als kleinen tip.
lg

kvc
Gute und einschlägige ....
Läden haben immer etwas in jeder Größe.
In Hamburg gibt es eine menge läden die direkt nach mass arbeiten,
kostet natürlich auch ein wenig mehr.

Bei C & A wird man da natürlich nicht so leicht was finden
Danke für Eure Tips, aber soweit war ich auch schon
also erst mal danke für Eure Antworten...natürlich habe ich schon gegooglet und das ich bei c & a nicht fündig werde ist mir auch klar. Aber benötigt man deswegen eine Sonderanfertigung??

Der Schwabversand hat finde ich jetzt nicht so schöne Sachen...ich kann mich auch irren..aber was ich bisher so gesehen habe...na ja...

Meine auch das ich nicht unbedingt eine Push up benötige...ich kenne meine Größe und bin damit auch zufrieden...Push ups gibt es in rauhen Mengen...doch die sind leider meist soviel gepolster, dass von der wahren brust nicht viel übrig bleibt
es gibt in Hamburg ein Laden der ist im Alstertaler Einkaufscrntrum den da haben wir auch was geiles gefunden für meine süße auch in hier größe!!
Der heißt!!LASCANA IST GEIL die haben geile kabinen!!! *ggg* *lol* *oh* *g*
@Quickspasspaar
Na ja die beiden kommen aus München,
könnte also ein wenig weit sein für die zwei [b]schmunzel[/b]

Am besten wären dann doch vorschläge von Läden die auch einen Online versand haben
*******llat Paar
105 Beiträge
@Quickspasspaar
na, ich werd mir den Laden mal zusammen mit meinem Süßen anschauen..
*ggg*
allgemein
ist auch unter Lascana.de da kann man sehen wo die alle sind !!! *baeh* *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
versuche es mal --->
mit Marie Jo.

Bei dieser Marke bin ich eigentlich weitestgehend geblieben. Passt super und haben super schöne Sachen. Unkaputtbar, kommt bei mir alles in die Waschmaschine.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/166377-4959.sport_ist_mord_liebevolles_poppen_nicht_zu.html

Viel Glück bei der Anprobe.

...pssst...
DieStille
Marie Jo, find ich gut
Marie Jo ist ein guter Tip, hab ich auch schon einige Teile, davon hab bloß nicht mehr drangedacht...da werd ich doch gleich mal auf die website gehen danke
********chen Paar
2.673 Beiträge
hallo stella71,

schau doch mal unter http://www.eis.de nach, vielleicht findest du was passendes für dich. viel spass.


gruss seepferdchen
eis ist toll
danke seepferchen, da fängt ja vieles schon bei 32 an...toll ;-))
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@all
Mein Tip:

Wenn Ihr mal in Bangkok Urlaub macht, da werdent ihr sicher fündig. Es gibt super geile Shops und natürlich auch die passenden Größen.

Bei den Läden in Germany, die ab 34/36 und 75/80 AA anbieten ist der Preis einfach zu hoch. Gewerbliche Nutzung ok, aber für privat muss nach meinem Geschmack/Geldbeutel ein Set unter 100.- € zu haben sein.

@*********spaar: Dein Bild ist aber nicht Körbchengröße A *zwinker*

LG aficionados *cool*

PS: OTTO-Katalog
@stella71
Eis ist zwar sehr günstig,
aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig
*********radde Paar
907 Beiträge
Eis ist zwar sehr günstig,
aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

eis.de hat bessere qualität als pabo, b.uhse und orion zusammen! dafür ist auch der preis mehr als gerechtfertigt.

aber bei eis.de wirst du kaum fündig werden, mit der oberweite. denn die klamotten gibts in kleinen größen, aber die körbchen fangen meist erst bei b und c an! denn es sind meist unisize größen.


wieso machst du nicht einfach den mehrlagen look. bei new yorker und h&m wirst du definitiv fündig mit der körbchengröße. dann nimmst du guten stoff und läßt es bei einem schneider deiner wahl "umdekorieren". da kostet dich das set dann 20 euro im laden + 10 euro beim schneider!

erspart dir den aufwand und du hast dann deine eigenen kreationen!
ausserdem kann man z.bsp. netzoberteile u.ä. nehmen, ein passendes set drunter ziehen...sieht dann auch gut aus.

corsagen, auch mit strapsgürtel, gibts immer wieder mal bei den teenie läden. auch da kannst du mit stoff und schneider viel draus machen.


mit etwas kreativität wirst du schon fündig werden!


chatte
*******len Paar
5.781 Beiträge
aficionados
Du hast zwar Recht mit Bangkok, in der Siam Rd. bekommt man Sicherheit leckere Sachen vor allem im „Undercover“ *zwinker* - aber wer kommt schon „eben mal nach Bangkok“??? *haumichwech*

...pssst...
DieStille
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ die stillen
Momentan bei LIDL MUC - BKK 888.- € incl. 2 Wochen HP

LG aficionados *cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Sorry, aber Thailand bucht man niemals pauschal *zwinker* * und in BKK Urlaub machen? Niemals!

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.