Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

Das kommt vielleicht daher, weil es mittlerweile einfach zu viele haben und bei manchen einfach nur grottenschlecht aussehen. Es ist schade, dass das Arschgeweih zur Modeerscheinung geworden ist.
Ist das gleiche Thema bei Männern und dem obligatorischen Tribal auf dem Oberarm. Diese sind wie das Arschgeweih leider absolute Massenware und zeichnen sich selten durch Individualität aus.
Genau das ist das Problem, Massenware und Modeerscheinung. Mein Tätowierer hat es mit der Zeit auch genervt, dass jede 2. Frau ein Arschgeweih haben wollte und alles von der Stange.
Meiner platzt fast, wenn jemand nen Arschgeweih verlangt oder nen China-Zeichen alá Sarah Connor. Er beräte dann auch wirklich lange mit dem Argument, das ein Tattoo doch etwas individuelles sein soll und kein Trend oder Abklatsch.
Das hat meiner schon aufgegeben mit der Beratung, weil es keinen Sinn macht. Die meisten überlegen heutzutage auch nicht mehr richtig wegen einem Tattoo. Ich habe knapp 10 Jahre überlegt, ob ich mir so ein großes Tattoo machen lasse.
Meine waren alle relativ spontan mit nem halben Jahr Planungsphase. Manche waren sogar noch spontaner, da sie mit prägenden Ereignissen in Verbindung stehen.

Mein Tätowierer schickt auch Kunden weg, wenn er das Motiv für zu unsinnig hält oder es nicht mit sich vereinbaren kann das zu stechen.
Deine sind aber auch nicht von der Stange. *zwinker* Ich meinte die Verbindung: Tattoo von der Stange aus Modegründen + nicht überlegen.
Hatte dieses auch nicht so aufgefasst. *g* Tattoo´s von irgendwelchen mal gesehenen Vorlagen sollte man eh nur abgeändert stechen lassen. Ich habe einmal so gelacht...der Freund einer guten Bekannten zeigte ganz stolz sein Tattoo, so nen komisches Tribal....mir kam das Motiv irgendwie bekannt vor...und Tage später sah ich genau dieses Motiv als Autoaufkleber im EMP Katalog...man was habe ich da gelacht.
Au Backe... Wie peinlich!

Meine Vorlage für den Drachen habe ich im Internet gefunden und zusammen mit meinem Tätowierer abgeändert. Die Vorlage war eine 3D-Zeichnung, die mich vom ersten Moment an begeistert hat.
Die Gothischen Motive und die Drachen stammen aus meiner Feder, das Biomechanische Gesamtkonstrukt am Rücken allerdings war eine komplette Freihandarbeit von meinem Tätowierer, es gab keine Gesamtvorlage nur für einzelne Partien haben Zeichnungen von H.R. Giger Pate gestanden und die verbindungen wurden dann während der Sitzung geschaffen.
Dazu wäre ich wohl nicht begabt genug, selbst etwas zu entwerfen. Ich wollte schon lange einen riesigen Drachen und hätte ich es selbst entworfen, wäre es wohl ein Monsterhuhn geworden. *zwinker*
Portraits oder ähnliches traue ich mir auch nicht zu, aber die sonstigen Motive, grade wenn sie etwas tribalistisch enfremdet sind, kriege ich dann doch in langer Kleinstarbeit auf´s Papier...so bleibt mir auch die persönliche Bindung mehr erhalten. *g*
ich teile eure meinung.. von der stange ist ein no-go.. da ist der ganze wirkliche sinn fürs tatoo dann weg.. es sollte eine bedeutung haben und die seele bzw die geschichte eines menschen widerspiegeln.. meine tattoos werden auch nur mehr von mir gemacht.. die schwalbe hab ich mir damals stechen lassen, weil ich an einem echt tiefen punkt angekommen war in meinem leben und ein bisschen glück gebraucht habe, was ich durch die schwalbe dann auch bekommen habe *zwinker* und grad zeichne ich mir einen muffin mit flügeln und herzen und einem banner mit "muffinmonster", weil wir meine tochter so nennen, da ihr erstes festes futter ein kleines stückerl muffin war *roll* außerdem will ich mir auch irgendwann (wird aber ein größeres projekt..) miss marilyn monroe mit feenflügeln tätowiern lassen, da der name meiner tochter marilyn fay ist *zwinker*
find eure meinung zu den 0815 tattoos wirklich super *ggg*
******_by Frau
284 Beiträge
@*****iez: Klingt sehr interessant Deine weiteren Tattoo-Pläne *ggg* Finde ich klasse!
Sehr coole Ideen für Deine Tattoos mit Sinn und Stil! *top*
@PopoMiez
Klingen super Deine Ideen! Hätte ich mir die erste feste Nahrung meiner ersten Tochter tätowieren lassen, dann wären jetzt Erbsen irgendwo auf meinem Körper. *lol*
****77 Paar
730 Beiträge
also...
...sollte hie rien tätowierer lesen, der diese tattoo verändern möchte, bitt emelden.. wollen da was machen, wissen jedoch nicht nicht wie was wohin... beide tattos sollen vergrößert werden.. ideen haben wir auch shcon einige, es fehlt eine kreative hand zur umsetzung...

meldet euch doch mal per mail, wenn ihr interesse habt...

gruss und danke
Für Änderungen, Erweiterungen oder Cover Up Arbeiten kann ich eich das Tattoostudio Methamorphose in Hagen oder Black-Bullet (ebenfalls in Hagen) sehr empfehlen.
******_by Frau
284 Beiträge
Ich wäre ja sehr dafür, qualitativ etwas bessere und vor allem nähere Fotos zu posten, wenn es um die Verbesserung eines Tattoos geht. So kann man ja nicht wirklich viel beurteilen. (Nicht, dass ich Tätowierer wäre, aber ich meine halt so allgemein *zwinker* )

Ich empfehle immer gerne die Internetadresse Tattooscout.
Da sind auch sehr viele wirklich gute Profis vertreten...und man wird gut über 1A-Studios in seiner Umgebung beraten. Gerade, wenn es um das Covern eines Tattoos geht, würde ich mir wirklich Zeit bei der Studiosuche lassen und nicht unbedingt ins nächstbeste oder nächstgelegenste gehen.
Bei Tattooscout kann man auch viele Ideen sammeln, da dort viel Tattoos "On-Skin" zu sehen sind.
******_by Frau
284 Beiträge
@****chi: Ich sehe, Du kennst Dich aus *zwinker* Bist dort wohl auch vertreten *zwinker*
@InLove
Meine Bilder sind dort (noch) nicht vertreten, aber ich stöber dort viel rum, da es in meinen Augen eine sehr kompetente und vor allem freundliche Community ist. *gg*
******_by Frau
284 Beiträge
Meine Rede *zwinker*
Man bekommt dort aber genauso auch harte Kritik, aber die ist manchmal auch angebracht...gerade wenn es um Hautkunst geht, die bleibt schließlich für immer...und da ist die Geiz-ist-geil-Mentalität einfach fehl am Platze...
****77 Paar
730 Beiträge
danke...
... das wird uns sicherlich weiterhelfen... denn wir haben großes vor... *ggg*


dieses bild ist mal der absolute hammer, so in etwa soll es werden, natürlich in indivisuellem stil und angepaßt an nadine körper und so...
@nami77
...welches Bild meint Ihr genau???

@****ve
Da hast Du recht, grade bei der Motivfindung ist diese Diskussion die teilweise ,wie Du sagst, sehr hart rüber kommt mehr als hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.