Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?162
An die regelmässigen Clubgänger bzw Swinger hier: Was haltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus am Set

**********n_Sbg Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Exhibitionismus am Set
Hey Leute (vor allem Fotografen),

Hatte heute beim Meeting von und mit mir eine Idee zu einem neuen Projekt und möchte wissen, ob ihr das für realisierbar haltet?!

Und zwar geht es um ein weibliches und/oder männliches Aktmodel, welches sich in einer Menschenmasse befindet (bevorzugt auf einem Marktplatz) und ein normales Shooting - welche ja normalerweise im Wald oder inside passieren - macht.
Das Thema ist Nacktheit und die damit verbundenen gesellschaftlichen Tabus. Ich möchte die nackte Frau als für ihre Umwelt völlig normal und akzeptiert in Szene setzen. Heißt, eben das Aktshooting auf einem Marktplatz, wo die Leute drum herum völlig normal deren Alltag leben.

Haltet ihr die Idee für realisierbar? Und wie findet ihr sie generell?
+ Gibt es eventuell Models, die sowas machen würden?

GlG, die Unknown
********otik Frau
12.960 Beiträge
Realisierbar
Ist normal alles,wenn da nicht die Gesetze wären, Erregung öffentlichen Ärgernisses , außer man holt sich eine Genehmigung ein. Wenn erlaubt würde ich mal vorfühlen bei den Marktleitern was sie davon halten würden. Auch mit Genehmigung ist das wegen der Leute , ob das prüde ist oder nicht, nicht einfach, da würde ich vorfühlen, aber mal eben so ein shooting, würde ich nicht riskieren, könnte teuer werden

Michelle
******rld Mann
976 Beiträge
Inszenierung
Das ganze kann man evt. auch als Inzenierung machen. Sprich mit 20-30 Personen an einem stillen aber öffentlichen Ort! Ich such für eine ähnliche Situation in Verbindung mit einem Schaufenster und Schaufensterpoppen eine Lokation! *zwinker* Wie gesagt ich würde es inszenieren und für den entsprechenden Ort mit eine Genemigung holen... Obacht immer schauen, wer so alles an der Lokation beteiltigt ist, es kann sein, das du viele Erlaubnisse brauchst! *zwinker*

Glück Auf!
afa_world
ja
ich halte sie für realisierbar, weil die Praxis mir zeigt, daß das geht. Ich habe als Model solche Shootings in der Öffentlichkeit schon gemacht und besonders als Intimschmuckträgerin war das für alle eine Bereicherung. Natürlich nicht mittags um 12 auf einem Markplatz, sondern gegen Abend in einer Fußgängerpassage, auf der Rolltreppe eines Kaufhauses oder auf einer Automesse.

In Verbindung mit der Präsentation von Intimschmuck hast du viele faszinierte Gesichter gesehen und das Anfassen gibt ihnen den besonderen Kick.

Liebe Grüße

Steffi
Bild ist FSK18
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Frage ist, wie an es den Leuten "verkauft".

Hast Du mehrere Fotografen, die gleichzeitig knipsen, fährst evtl. noch etwas Technik auf, und stellst einen Tisch mit Autogrammkraten vom Modell hin und wenn Du dann noch einen Kameramann mit einer "Fernsehkamera" da hast, so denken die Leute, ihr shootet für irgendeine Carstingshow für's Fernsehen. Da wird keiner was sagen, die Leute bleiben stehen und sehen sich euer "Spektakel" an - und schon hast du dein Ziel erreicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.