Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
aber wollen tu ich halt eher meinen Traumsex,

Was ist das, "Traumsex"? Etwas was Du kennst oder etwas , wovon Du nur träumst?
Wie darf ich mir das vorstellen?

Weiß ich nicht, ob der Thread nun dazu dienen _soll_. Aber Du musst Dich ja nicht bedrängen lassen. Ich für meinen Teil habe doch kein Problem damit, wenn andere Menschen andere Maßstäbe an ihren Sex legen und ihnen vielleicht einfach-nur-Körpersex viel lieber ist,

Mhm ja, Klischees leben doch öfters unter uns , als man glauben möchte,oder?
Im Grunde genommen ist mir das vollkommen Latte. Jeder darf -soll-kann-muss seinen eigenen Weg gehen, um das Glück zu finden. Dafür gibt es ja -Gottseidank- noch keine gesetzlichen Vorschriften!
Ich finds nur immer ungerecht, wenn manche pauschalisieren. Das haben die Menschen nicht verdient! Jeder ist ein Individuum und jeder ist anders!
*****r12 Mann
689 Beiträge
fuck
the brain und wenn das gehirn bei mir nicht mitmacht, weil mir die lady nicht zusagt...
damit mein ich nicht nur rein das optische/körperliche... dann gibts auch keinen rein körperlichen sex, zumindest bei mir.

oder ist mit der frage ob sex ohne liebe möglich sein kann?
das hingegen ist möglich!

vg
keeper
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einfach auch mal den fragesteller rügen,
denn nicht alles was zur frage gemacht, macht sinn und muss entsprechend ach nicht sinnvoll beantwortet werden...

ohne innere hormonelle stimulation gibt es wohl auch keinen gegenseitigen körpersex, aber wen interessiert das schon...

und was ist erfüllend...

vielleicht geht so mancher fragesteller noch mal zur schule und übt sinnvolle fragen zu formulieren, ehe er sie stellt.
sinnvoll..........Körpersex.... u.u.u.....
was sinnvoll ist und was nicht ..ebenso eine sinnlose frage oder die sinnvollste?

körpersex....zum sex braucht es körper oder wenigstens die vorstellung von körpern , wenn man so geil ist , dass es schon die vorstellung bringt....

das eine bedarf dem anderen... mal mehr mal weniger...das klischee wird nur durch unklischeehaftiges zum klischee...die versautheit durch heiligtum und zeigefinger....

was wären wir ohne gegensätze ...und wie schwierig oder einfach machen es dieselbigen, freude und das leid zu ertragen und zu erleben ...auf jedenfall ...bringen sie dispute und diskussionen..das salz und die suppe.......

und wieder ein sinnloses dazugeschriebenes ........

einen herrlichen tag wünsche ich allen...............
********1964 Mann
356 Beiträge
für mich ist es so...der sex mit einer eigentlich fremden person aus reiner sympathie ist zwar befriedigender als die selbstbefriedigung...aber nicht erfuellend,es ist triebbefriedigung

den orgasmus den ich als mann erleben darf in der gefuehlswelt,ist wesentlich heftiger als alle anderen.
was aber nicht heisst das ich mich dazu in eine beziehung stuerzen muss denn gefuehle und vertrauen koennen auch bei mehreren treffen,sprich einer affaire oder einer sogenannten freundschaft plus aufgebaut werden.
Das Ergebnis finde ich sehr interessant... Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht, dass mich der Sex im Singleleben auf Dauer eher deprimiert, als dass ich es wirklich genießen würde^^
@PhotoPanther
Deprimiert?? Könntest du das an einem Beispiel erläutern?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wieso hat rein körperlicher Sex etwas mit
schlechtem Sex zu tun?

Mir ist am liebsten wenn ich Sex mit einer Person mache die mich liebt und die ich liebe, dieser Sex ist erfüllender. Dennoch bin ich auch glücklich wenn ich Sex mit einer Person mache die ich einfach nur mag. Mit beiden kann ich guten Sex oder auch mal schlechten Sex machen.
Also der Gedanke an Sex mit einer Frau die ich nicht liebe, die mir aber optisch sehr gut gefällt, die mir sympatisch ist und mit mir auf einer Wellenlänge, der Gedanke klingt besser als Handarbeit oder gar ganz ohne.

Stupides Rein-Raus egal wie die Frau aussieht oder auf mich wirkt, nee, überhaupt nicht.

Unsere Firma hat hin und wieder Termine für technische Umbauten in Bordellen. Mit einer Dame dort komme ich immer wieder mal freundlich ins Gespräch. Seeehr hübsch, nett, sympatisch, total mein "Typ". Mit ihr könnte ich mir eine halbe Stunde vorstellen, aber eben nicht nur Klamotten runterreißen und dann Fleischgeschiebe al fine, sondern es würde mich reizen, ihren hübschen Körper für mich zu haben, ihren goldigen Mund zu küssen und ihren süßen Körper zu streicheln usw. usf. Ich würde "mit ihr schlafen wollen, und sie nicht nur mit dem Ziel, fertigzuwerden, durchvögeln wollen". So ist es vielleicht am besten formuliert.

Würde aber daran scheitern, dass wir uns mittlerweile "ein wenig kennen" und ich mir da total dämlich bei vorkäme, ihr da 50 Euro für in die Hand zu drücken.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Für mich passt das nicht ....
das noch:

Also der Gedanke an Sex mit einer Frau die ich nicht liebe, die mir aber optisch sehr gut gefällt, die mir sympatisch ist und mit mir auf einer Wellenlänge, der Gedanke klingt besser als Handarbeit oder gar ganz ohne.

das nicht mehr:


Unsere Firma hat hin und wieder Termine für technische Umbauten in Bordellen. Mit einer Dame dort komme ich immer wieder mal freundlich ins Gespräch. Seeehr hübsch, nett, sympatisch, total mein "Typ". Mit ihr könnte ich mir eine halbe Stunde vorstellen, aber eben nicht nur Klamotten runterreißen und dann Fleischgeschiebe al fine, sondern es würde mich reizen, ihren hübschen Körper für mich zu haben, ihren goldigen Mund zu küssen und ihren süßen Körper zu streicheln usw. usf. Ich würde "mit ihr schlafen wollen, und sie nicht nur mit dem Ziel, fertigzuwerden, durchvögeln wollen". So ist es vielleicht am besten formuliert..

Wenn Du sie magst, dann sei doch einfach nett zu ihr.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
WAS ...
********2014:
Würde aber daran scheitern, dass wir uns mittlerweile "ein wenig kennen" und ich mir da total dämlich bei vorkäme, ihr da 50 Euro für in die Hand zu drücken.
... soll daran auch nur im mindesten dämlich sein?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@********2014
Unsere Firma hat hin und wieder Termine für technische Umbauten in Bordellen. Mit einer Dame dort komme ich immer wieder mal freundlich ins Gespräch. Seeehr hübsch, nett, sympatisch, total mein "Typ". Mit ihr könnte ich mir eine halbe Stunde vorstellen, aber eben nicht nur Klamotten runterreißen und dann Fleischgeschiebe al fine, sondern es würde mich reizen, ihren hübschen Körper für mich zu haben, ihren goldigen Mund zu küssen und ihren süßen Körper zu streicheln usw. usf. Ich würde "mit ihr schlafen wollen, und sie nicht nur mit dem Ziel, fertigzuwerden, durchvögeln wollen". So ist es vielleicht am besten formuliert.


Was heist denn "für mich zu haben" willst du einen Menschen besitzen? Ich denk du musst hier mal deien Zweifel bzw dein Schubladen denken ein wenig ablegen.


Wie schon TomHB schrieb! sei doch einfach nett zu ihr und sei einfach du.

Es gibt doch nix schöneres, wenn sich ein Mann für die Frau auch als Mensch interessiert und dich dann auch so sieht und liebt!!!
Bei allem sollte man nicht vergessen das auch diese Frauen ein Herz haben, ob man es glaubt oder nicht
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Reiner Körpersex?
... ist absolut nix für mich *nene*

Für mich müssen beim Sex auch Gefühle mitspielen... Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist hald so.
Sex ohne Gefühle find ich total langweilig
****_sb Mann
17 Beiträge
jain
Also natürlich ist mir Sex lieber als SB ABER Sex heist nicht das ich automatisch dann auch befriedigt bin, selbst wenn ich komme.
Ich weiß leider nach wie vor nicht, wie man hier Beiträge zitiert...

Munchy_Crunchy:

Ich meine doch nicht "haben" in Form des egoistischen Besitzens... Ich denke wird aus dem Zusammenhang raus deutlich und dass hier niemand von Sklaventum redet, ist doch klar.
"Ihren hübschen Körper genießen zu können" wäre eine Alternativformulierung gewesen. Ich denke ganz sicher nicht in Schubladen.

Es käme mir nur einfach blöd vor, mich erst mit einer öfters über Gott und die Welt zu unterhalten, sich gegenseitig sympatisch zu werden und dann auf einmal das Portemonaie zu zücken "hier haste nen Fuffi, jetzt lass mich endlich mal ran".
Kann sein, dass da manch einer sich nix bei denkt, aber mein Kopf würde da "nee" sagen.
Genau das ist für mich der Unterscheid zwischen dem für mich nicht wirklich erbaulichen reinem körperlichen Sex und dem, was mir halt so favorisiert vorschwebt.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Hilander
Du gehst auf den Text den Du zitieren willst und markierst ihn mit der Maus oder dem Touchpad, dann gehst Du in das Feld für Deinen Beitrag und drückst auf Zitat so kommt das Zitat in Schreibfeld und der Name der zitierten Person wird angezeigt.

********2014:

Ich weiß leider nach wie vor nicht, wie man hier Beiträge zitiert...

Wenn Du auf HOME gehst findest Du unten auch die HILFE dort findest Du viele Hinweise auf die Funktionen des Joyclub.
Ah, danke!
*****usB Mann
3.543 Beiträge
Wenn ich nicht weiss..
..spüre..sehe..höre .. was in ihrem Kopf vorgeht und überall sonst…geht bei mir nicht viel bis gar nichts.

Körperlicher Sex würde für mich bedeuten ein Mann hat sein Kopfkino eingeschaltet, benutzt die Frau nur um was zu verstecken - wie bei einer Nutte halt. Wers mag..

Trotzdem glaub ich, dass viele Männer genau diesen Sex zuhause geboten BEKOMMEN ohne es zu wissen, weil Frau sich nicht mit Sex und derartigen Diskussionen beschäftigen will, es einfach erledigt wird, weils halt sein muss. Nicht meine Welt.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ist DAS ...
*****usB:
Körperlicher Sex würde für mich bedeuten ein Mann hat sein Kopfkino eingeschaltet, benutzt die Frau nur um was zu verstecken - wie bei einer Nutte halt. Wers mag..
... tatsächlich so? Können Menschen nicht einfach nur körperlich genießen ohne "Nutten-Stigma"
Ich denke ja - denn es gibt Frauen die das rein körperliche Genießen auch können und keine Prostituierten sind.

Der Sex ... "Weil Männer das mögen" ... war so eine Thematik die irgenwann Ende der 1970er Jahre durch die sich verbreitende sexuelle Erwachsenen-Aufklärung aus den meisten Köpfen verschwand. Ich finde es erstaunlich das es heute noch Leute gibt die in diesem Denkschema verhaftet sind.
******610 Paar
678 Beiträge
Auch bei mir hinterlässt rein körperlicher Sex im Nachhinein oft ein schales Gefühl....
Wenn ich jedoch merke, daß ich der Frau was gegen konnte, was ihr gutgetan hat, dann ist es schon mal was schönes.
Wenn Gefühle oder gar Liebe mit im Spiel ist, ist guter Sex jedoch nochmal eine ganz andere Hausnummer.....
******ung Mann
208 Beiträge
Die Bedeutung
von Sex für die Personen ist doch entscheidend...

reiner Körpersex, wenn "denn" klare Verhältnisse zwischen Frau u. Mann in diesem Bezug herrschen, ist für mich absolut OK und eine super Sache. Wenn ich den Sex als ausleben von erotischer Phantasie und "Geilheit" erlebe, meine Partnerin darin aber eher die Zärtlichkeit, Liebe ect... sieht und sucht. Dann ist für mich der reine Körpersex nicht OK. Ich fühle mich hinterher nicht Gut, es bleibt ein schales Gefühl übrig. So als ob ich etwas bekommen hätte das ich nicht wollte, ich wollte meine Libido ausleben, Ihre Libido erleben, stimulieren und dadurch die Gemeinsamkeit bekräftigen. Sie hat zugestimmt ohne sich in meiner Libido- Welt zu befinden, bzw. ohne mir Zugang zu Ihrer Libido- Welt gewährt zu haben. Sie wollte mir "was" gutes tun, hat sich selbst aber eben „nichts gutes" getan. Nur... ich merke es meistens. Diese Situationen empfinde ich als Belastung für die Beziehung und nicht als Entspannung. Das ich keinen Zugang zu ihrer Libido- Welt hatte liegt nicht unbedingt nur an Ihr, auch nicht unbedingt an mir, sondern an den unterschiedlichen Bedeutungen von „Libido“ Ich hatte auch schon den Gedanken „Prostitution“ im Kopf. Eine weile still halten, ein wenig mitmachen, meinen Schwanz stimulieren, sich berühren und anfassen lassen, sich hingeben. Aber wenn die Beweggründe für das „sich Hingeben“ auf so unterschiedlichen Ebenen liegen wie ich versuche es hier zu schildern, habe ich damit so einige Probleme.

lg.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Bei mir ist schon vorher der Gedanke an die Leere hinterher, an den schalen Beigeschmack da. Deshalb versuche ich es gar nicht erst, rein körperlichen Sex ohne Gefühle und Emotionen zu haben. Es würde mich Null befriedigen und einfach nicht funktionieren. Deshalb bleibe ich lieber bei DIY solange ich Single bin. Dann muss ich mich wenigstens hinterher auch nicht schlecht (und benutzt) fühlen.
Sex ist ein Zweck an sich
Ich habe für mich kein Problem damit, mit einem Menschen Sex zu haben, für den ich keine Liebe empfinde, solange eine gegenseitige Sympathie besteht. Sex ist für mich nicht ausschließlich dazu da, für einen bestimmten Zweck, z.B. die Beziehungspflege, eingesetzt zu werden. Sex hat für mich eine eigenständige Daseinsberechtigung, die sich rein darauf bezieht, dass sich zwei (oder je nach Geschmack auch mehr) Menschen gegenseitig gut tun möchten oder dass ein Mensch dem anderen Menschen gut tun möchte, weil er/sie das (ohne Zwang!) zu seiner/ihrer beruflichen Aufgabe gemacht hat.
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich wild durch die Gegend vögele, zumal nicht, seit ich in einer festen Beziehung bin.
Nur Körper reicht nicht
Ich hatte schon Sex mit Frauen, den ich als Gelegenheitssex bezeichnen würde. Die jeweilige Frau war mir nicht gänzlich unsympathisch, aber gefunkt hat es eigentlich auf keiner Ebene. Die einzige Schnittmenge war die sexuellen Vorlieben und Fantasien, hier hat es gepasst. Im Ergebnis kam Sex bei raus, der total mittelmäßig war und nach dem ich mir überlegt habe, wie ich jetzt schnell aus der Situation raus komme. Total anstrengend so etwas. Und es bleibt auch ein sehr unangenehmes Gefühl, dass Lichtjahre von wirklicher Befriedigung entfernt ist.

Ich habe für mich herausgefunden, dass es immer dann gut ist, wenn zusätzlich zur sexuellen Ebene eine Art von Faszination dazu kommen muss. Das muss keine Verliebtheit sein. Aber zum Beispiel eine Stimme, die mich ins Herz trifft. Oder irgendetwas in ihrer Art sich zu bewegen, mich anzuschauen...ohne diese wirkliche Anziehung, die schon auf etwas Körperlichem beruht, aber gleichzeitig meinen Geist berührt, läuft bei mir nix mehr.
Reiner Körpersex ...
funktioniert bei mir schon. Der Herr sollte aber sympathisch sein. Körperliche Anziehungskraft ist ein Muss. Ich sehe das sehr locker und verbuche das Aufeinandertreffen als Erfahrung, falls es nicht so gut war. Dann habe ich halt daneben gegriffen; schauen wir mal beim nächsten Mal mit einem anderen Mann passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.