Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Sehe ich auch so. Den Text nehme ich als Beweis dafür, dass es auf der Welt noch Frauen gibt, die einfach mal knattern wollen. *ggg*
Mann muss sich ja nicht zwangsläufig selbst eine Kopulationsbremse auferlegen.
Gegenseitige Anziehung und Emotionalität ist am Ende Grundvoraussetzung für derartige Trockenübungen. Natürlich kann dabei auch vordergründig nur der Behandlung der chronischen Unterficktheit nachgegangen werden, aber würde man dabei die Ernsthaftigkeit der Frau als Mensch in Frage stellen? Man handelt dabei doch einfach aus der Situation heraus, in dem die Emotionen im Vordergrund stehen, ohne dabei gleich an Distanzlosigkeit oder gar Bindung zu denken. Natürlich habe ich auch schon erlebt, dass der Wunsch nach Sex in eine Phase gekommen ist, in der die Spannung einfach so extrem war, dass ich nicht mehr in der Lage war, ein entspanntes Kennenlernen abzuwarten und voreilig einfach nur meine Unterficktheit heilen wollte. Die ein oder andere im Ergebnis zurückgelassene verzweifelte Frau dankt mir sicherlich noch heute dafür *liebguck* Dennoch ist die Kommunikation nicht zu unterschätzen, ich erwähne nur ungern die postkoitale Stalkerin als Merkposten für mögliche Zwischenfälle nach einem einmaligen Intermezzo... und um den Bogen wieder zu spannen, ich empfinde dabei nur eine Art Entspannung, befriedigend ist dieses Partnerhopping für mich ganz und gar nicht.
Manchmal hemmt uns ein verklemmter Umgang, besonders dann wenn wir nicht in einer Beziehung sind, wir wären gerne offener, trauen uns aber nicht.


lach, ich bin ganz sicher nicht verklemmt .. habe in meinen stark nymphomanen Jahren bis Mitte 20 viel probiert ...

habe andere Zeiten gelebt


und vor einigen Jahren für MICH das Fazit getroffen .... Körperlichkeiten ohne Emotion .. und Emotion ist nicht gleich Liebe, aber gleich einem starken Band der Verbundheit, des Vertrauens und der gefühlten Nähe ... befriedigt zumindest mich ... gar nicht. Gleich wie lang ich wie f*cken würde, es wären immer nur letztlich unbefriedigende, körperliche Kurzorgasmen.

Ganz nett .. aber nicht wirklich erstrebenswert .. für mich
Könnte mich gerade darüber aufregen, dass der TE davon ausgeht, dass "Körpersex" für Frauen ja sowieso ausgeschlossen ist


DIE TE und nein, ich gehe ganz sicher nicht davon aus, dass Sex auf rein körperlicher Basis für alle Frauen ausgeschlossen ist ...

es gibt sicherlich genug, die anders fühlen und auch anders empfinden .. ich kenne sogar einige persönlich.
Und genug, die dass vehemt jahrelang behauptet haben .. bis von heut auf morgen alles anders war, weil diese Frauen rein körperlichen Oberflächlichkeiten nur noch langweilten.

Aber um diese Frauen ging es in meinem Posting nicht .. das es in diesem Universum viele Möglichkeiten gibt, dürfte jedem bekannt sein. Manche brauchen sogar gar keine Körper ... da reicht ein Auto, ein Kühlschrank oder ein Tannenbaum .. wie erst im Magazin zu lesen war.

Aber darum ging es hier nicht. Mein Posting ging an die Männer und es war MEINE Frage an die Männerwelt.
****hli Mann
1.232 Beiträge
reiner Körpersex
ist auf Dauer so schal wie wenn ich ganz alleine irgendwo sitze und ein Bier oder eine Cola trinke,
es stillt vielleicht den Durst, aber nicht mehr, richtig Erfüllend ist es erst, wenn das Umfeld dazu stimmt, und dazu gehören für mich eben Menschen mit denen ich Emotionen teile.
Genauso ist es mit körperlichem Sex, ist eben dieses Empfinden das etwas fehlt, wie die TE schreibt "Eine Art schales Gefühl, welches den Sex als "falsch" oder eben nicht erfüllend erscheinen lässt.
Ohne Emotionen könnte man auch eine Gummipuppe nehmen, aber irgendwann ist da doch die Luft raus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.