Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch des Lebens

*******ty49 Mann
22 Beiträge
mein Wunsch
Also mein Wunsch wäre einfach glücklich zu Leben. Jetzt kommt es natürlich darauf an wie man Glück definiert und das macht jeder für sich anders. Für mich bedeutet Glück mit mir selbst zufrieden zu sein und meine Lebenszeit so zu nutzen dass ich nicht irgendwann das Gefühl habe ich hätte meine Zeit sinnlos vergeudet.
Der Wunsch des Lebens
Gerade in der Vor- und zur Weihnachtszeit sollten alle Menschen auf der Welt etwas mehr in sich gehen und friedlich miteinander umgehen, denn die Weihnachtszeit ist nun mal mit die schönste Zeit des Jahres.

In diesem Sinne wünschen wir allen Menschen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und kommt alle gut ins neue Jahr.
Genau
Friedliches und harmonisches Miteinander

Das hätte ich auch gerne..
Wunsch des Lebens...
...ehrlich jetzt:

F R I E D E N

auf der ganzen Welt. Ich weiss, dass ist ein frommer Wunsch, und er wird nie erfüllt werden. Mich entsetzt das sehr, was da so in vielen Ländern abgeht.
Nie wieder Krieg ! ! !

Für mich selbst wünsche ich mir, dass ich mindestens so gesund bleibe, wie ich zur Zeit bin.

CuI
Einmal im Leben Liebe zu finden!Bedingunslos!!
Der Wunsch des Lebens
FRIEDEN *ja* und GESUNDHEIT *freu* und GLÜCK *freu2* und LIEBE *liebhab* und UNSTREBLICHKEIT (mit Option zum doch sterben *g*)

und dazu noch einen großen Haufen *beep* KOHLE *beep*

und allet wäre wahrscheinlich *spitze*
Mein Wunsch wäre
ein Heilmittel gegen Krebs zu haben.
*******irl:
Mein Wunsch wäreein Heilmittel gegen Krebs zu haben.

*ja* dat stimmt, wird Zeit, dat se endlich wat finden jejen den Mist.
******an4 Mann
92 Beiträge
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre endlich mal das Leben auf die Reihe zu kriegen.
******an4:
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre endlich mal das Leben auf die Reihe zu kriegen.

*beep* Jeder ist seines Glückes Schmied *beep*
Ein richtiges Zu Hause
********ce65 Frau
637 Beiträge
....
.... jemanden der zu mir gehört! bei dem ich sein kann, der mich am leben teilhaben lässt *snief2*
*******erl Frau
45 Beiträge
Gesundheit
ist meiner Meinung nach ein sehr starker Wunsch bei mir. Nicht nur für mich, sondern natürlich auch für meinen Mann und für unsere Tochter.
*******ane Frau
230 Beiträge
Die Liebe...
...die Liebe wäre mein Wunsch... denn durch sie erfüllen sich die andere Wünsche von selbst.

Ich glaube, dass man durch die Liebe im Innersten im Reinen ist.
Somit ist es dann einfacher ...
z.B.

...Einen guten Job zu finden um Geld zu verdienen, weil man immerhin auch attraktiv für seinen Partner erscheinen will... mit ihm eine schöne Zukunft haben will (evtl. mit Kindern, Haus, Auto...)

...Gesund zu bleiben, weil man weniger Sorgen hat, weil man weiß, dass jemand auf einem zu Hause wartet.

Aber die Liebe ist leider auch immer etwas, was schnell vergänglich ist.
Man merkt es zu oft.
Aber wünschen kann man sich es ja trotzdem ... auch wenn es dann nur einen kurzen Moment in unserem Leben war...

Wie sagte BUSCH...: Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir liebten.

Eure A.

*kuss2*
*******o_he Mann
84 Beiträge
Gesundheit ist schon wichtig ...

Glück und Zufriedenheit - bedeutet nicht für alle dasselbe ...

Ich selbst bleiben zu dürfen und mich für niemand verbiegen zu müssen ...
*******o_he Mann
84 Beiträge
Bevor ich es vergesse ...
Natürlich zu lieben und geliebt zu werden ...

Guter Sex ist auch nicht zu verachten ... *zwinker*
mein wunsch des lebens?
das mein sohn keine Drogen mehr nimmt und seinen weg findet.....
mehr wünsche ich mir nicht... *snief*
Mein größter Wunsch
das mein Kind mit seiner MS-Krankheit fertig wird.............
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@****tna und @*******ell:

Und ich wünsch euch beiden, dass sich diese euren Wünsche erfüllen - von Herzen.
Obigem Wunsch schließe ich mich gern an.
Für mich wünsche ich mir,
dass ich mich - viel später - einfach ausschalten kann, wenn ich für meine Umgebung unerträglich bin und dazu noch in der Lage bin.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
momentan wünsche ich mehr Gelassenheit und Toleranz derer, die von mir erwarten, dass Ich stets alles stehen und liegen lasse und unverzùglich per mail oder sms antworte *snief* das ist nicht so schön.. ... artet in zwanghaftem muss aus....schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.