Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch des Lebens

unsterblich sein...?
wenn ich alles, was mir etwas bedeutet, gesehen habe,
kann ich auch "die schublade" schließen,
sonst würde ich immer wieder alles elend dieser welt nochmals beobachten müssen.

wenn ich alles, was mir etwas bedeutet, gesehen habe,
kann ich auch "die schublade" schließen

Das ist alles relativ, denn woher willst Du denn wissen *nixweiss* , ob Du alles gesehen hast, was Dir etwas bedeutet? Das Leben hällt doch immer wieder neue Überraschungen bereit.

sonst würde ich immer wieder alles elend dieser welt nochmals beobachten müssen.

Aber es gibt doch auch andere Dinge auf der Welt, außer Elend, es sei denn man(n) ist ein großer Pessimist.
Der Wunsch des Lebens
*beep* UNSTERBLICHKEIT *beep*

Ja ick wees *roll* , jeht nich *nene* , aber trotzdem een schöner Wunsch.


man bedenke, ob das in 100 milliarden jahren, immer noch ein so schöner wunsch ist... *nixweiss*
@mutabor_65
*******_65:
man bedenke, ob das in 100 milliarden jahren, immer noch ein so schöner wunsch ist...*nixweiss*

Es gibt da ein ganz bekanntes Sprichwort, welches besagt *hand*

*beep* Zerbrich Dir nicht den Kopf über ungelegte Eier *beep*

in 100 Milliarden Jahren, sind ungelegte Eier *achtung*
@ dobbel
nun, es ging nur darum, dass ich alles, was mich interessiert, gesehen habe.
ich habe an plätzen gelebt, von denen so mancher nur träumt.
nochmals : ich habe gesehen, was für mich wichtig war.
da bin ich halt ein egoist.

ein pessimist bin ich gewiss nicht, eher ein absoluter optmist.
auch wollte ich damit nicht gesagt haben, dass es nur elend auf dieser welt gibt.

und : wenn du unsterblich bist, wirst du die nächsten 100 milliarden jahre
auch ansehen müssen, wie mutabor_65 feststellt.

@kangoroo
und : wenn du unsterblich bist, wirst du die nächsten 100 milliarden jahre
auch ansehen müssen, wie mutabor_65 feststellt.

Ja, dass wäre super, zu sehen wie sich alles weiter entwickelt

und *hand*

ich könnte vor allem noch sooooooooooooooooooooooooooo viele Jahre *popp*

und *hand*

das alleine ist mir schon dieser Wunschtraum wert *basta*
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, nur einen einzigen, dann würde ich mir wünschen das mein Kind immer auf der Sonnenseite des Lebens steht!
@Skarbie_13
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, nur einen einzigen, dann würde ich mir wünschen das mein Kind immer auf der Sonnenseite des Lebens steht!

Und wir würden uns wünschen, dass

*beep**beep**beep* alle Kinder dieser Welt *beep**beep**beep*

auf der Sonnenseite des Lebens stehen!
Und wir würden uns wünschen, dass

*beep**beep**beep* alle Kinder dieser Welt *beep**beep**beep*

auf der Sonnenseite des Lebens stehen!

Wenn ich es mir recht überlege, habt ihr damit mal gar nicht so unrecht. Ich denke das wäre wohl auch mein Wunsch! *zwinker*
"Wunsch unsere Lebens"!
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann, das es meinen Kindern und mir gut geht bis zum Ende unserer Tage.

Das heisst Gesundheit, Liebe und immer zu wissen das wir für einander da sind.
Das wäre das größte Geschenk.

ach ja wenn es noch was gäbe, dann ob wir uns alle danach wieder sehen!
Davor habe ich große Angst!(er)

lg
Wunsch meines Lebens
Einen Mann zu finden der mich so respektiert wie ich bin und der auch zu mir steht egal was kommt. Der mich nicht alleine läßt wenn es darauf ankommt und bei Streit versucht sich auch wieder zu versöhnen und wenn er halt mit Blumenstrauß vor der Tür steht. Ja bin so romantisch veranlagt und ich weiß auch das sowas leider in der Realität nicht gibt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schluchz.....

ich kann dich beruhigen, solche männer gibt es. und sobald du deinen ponyhof verlassen hast und erwachsen bist, wirst du solche männer kennenlernen!
@ Blackpearl30
einen solchen mann kenne ich sehr gut...
das mein sohn gesund und glücklich sein leben lebt *g*
wünsch dir was...
..wenn jeder mit dem was er hat und was er ist zufrieden ist...mehr nicht.
Oh... nur EIN Wunsch... :-(
Ich hätte gleich mehrere Wünsche:

Finanziell gesichertes Leben
Stetige Gesundheit
Vergnügtheit
Interessantes Leben
Eine zu mir passende Partnerin in gegenseitiger Liebe

Ich darf aber ja nur einen davon nennen. Was nehme ich bloß? Gesund und vergnügt war ich immer, also hoffe ich, dass es dabei bleibt. Das Leben ist so interessant, wie ich es mir mache, das muss ich mir nicht wünschen. Finanzielle Absicherung ist schon was wert... aber der Lebenswunsch wäre letztlich doch die genannte Partnerin. Doch eigentlich kann ich mich um beides selbst bemühen, Geld und Partnerin... muss es mir ebenfalls nicht wünschen.

Dann bliebe: Eine ausführlicher Jenseitsbesuch, von dem ich im irdischen Leben berichten kann.
Dann bliebe: Eine ausführlicher Jenseitsbesuch, von dem ich im irdischen Leben berichten kann.

der wunsch wird und kann nicht in erfüllung gehen... *nono*

denn das irdische leben,
findet im jenseits statt *omm*
@mutabor
Dann wurde dir der Wunsch des Einblicks schon erfüllt? Berichte!
*schweig*
Lebenswunsch..
..gibt es das? Jede neue Lebenssituation bringt neue Wünsche mit sich.Was einem früher vielleicht wichtig war ist es heute nicht mehr.Die Wünsche ändern sich mit der Zeit und der Lebenserfahrung..vielleicht werden es weniger. Wichtig ist, dass man noch Wünsche in sich trägt, denn Wünsche sind kleine Ziele, die man erreichen möchte...
Wünsche passen sich dem Leben an...
Ich habe im Moment nur einen einzigen Wunsch und den kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen..
*********8553 Mann
6 Beiträge
Mein Herzenswunsch
Ich würde mir einfach nur wünschen endlich meine Traumfrau zu finden mit der ich glücklich werden und mein Leben teilen kann.Wenn das passiert bin ich der glücklichste Mensch der Welt
Auf der anderen Seite wissen wir ja, dass es kein größeres Unglück gibt, als die Erfüllung all unserer Wünsche... vielleicht sollte man sich wünschen, dass diese Wünsche nicht alle in Erfüllung gehen...
wunsch des Lebens
an alle, die sich Glück für sich und / oder ihre Kinder wünschen: würdet ihr euch das auch wünschen, wenn der Preis dafür wäre, dass eure Enkel unglücklich wären?

Ich würde mir wünschen, dass es keine unerwünschten / ungeliebten Menschen und Tiere mehr gäbe, dass keine Tiere mehrsinnlos getötet würden und dass die Menschheit lernt, dass sie sich nicht unmäßig vermehren sollte.

Ich kann auch verstehen, dass sich jemand Materielles wünscht: Geld macht zwar nicht glücklich, aber in der S-Klasse heult es sich einfach besser als in der U-Bahn!
in der S-Klasse heulen
erhöht das Unfallrisiko erheblich mehr als Geheule in der U-Bahn. In der S-Bahn allerdings kann man im erster Klasse Abteil noch besser heulen, weil meistens allein und ungestört.

Findet unSie

Und zu der Abwägung glückliche Kinder/glückliche Enkel:
Ich würde davon ausgehen, dass das Glück der Kinder die Wahrscheinlichkeit erhöht, glückliche Enkel zu bekommen.
S-Klasse
nicht mit Chauffeur- lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.