Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
855 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig lecken !?!

****bu Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Richtig lecken !?!
Tja, nun frage ich mich schon seit langem, wie lecke ich eine Muschi richtig.
Klar kann man sagen "Achte einfach auf die Frau und Ihre Empfindungen" und dann ist das schon richtig.
Andererseits gibt es vielleicht etwas, was mir gar nicht einfällt, der Frau aber Super gefallen würde !!
Also, was oder wie gefällt es euch am besten.

Weiterhin viel Spaß

Ghombu
Vllt solltest Du erstmal lesen, bevor Du ein neues Thema anstösst. Hatten wir erst vor ein paar Tagen.... und es hilft der Übersicht *zwinker*
Nicht mit der Tür ins Haus fallen!
...das ist vielleicht schonmal das Wichtigste... mich persönlich macht es ganz schön heiß, wenn mein Liebster erst ausgiebig die Innenseiten meiner Schenkel küsst und sich langsam "hocharbeitet". Und auch dann gilt noch: nicht gleich auf die Klitoris stürzen, die kommt dir noch füh genug entgegen... *zwinker* erstmal langsam und genüsslich von unten nach oben die Lippen teilen, die Zunge wandern lassen, sich zwischen die kleinen Lippen schlängeln, evtl. mit der Zunge eindringen (stehen nicht alle Frauen drauf....). Dann wird deine Süße schon einige Reaktionen zeigen... und wenn sie so richtig heiß ist und um mehr bettelt, gilt es einen Gang zuzulegen: Die Klit umkreisen, zart daran saugen oder knabbern und heftigere Leckbewegungen machen. Je nach Grad der Erregung liebe ich es sogar, wenn mein Schatz mich regelrecht ausschleckt... seufz
Und gegen Ende, also kurz vorm Kommen bloß nicht zu früh aufhören, denn das ist Hölle! Aber das wird dir deine Liebste schon deutlich signalisieren, wenn du es zuvor in ihrem Sinne gemacht hast...
Prinzipiell gilt: Lieber zu langsam als zu schnell, immer alle Areale schön feucht halten und auf die Reaktion der Frau achten, denn die Bedürfnisse sind von Mensch zu Mensch und Situation zu Situation unterschiedlich. *zwinker*
Ich denke...
das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Wie wäre es mit fragen was sie möchte und wie sie es möchte.

LG Dina
*****kis Mann
355 Beiträge
jede frau empfindet es anders.
da gibt es auch kein schema für.
langsam anfangen und nach möglichkeit nichts auslassen,
ich denk du machst es schon.
sprockis
guckst du hier...
Lecken aber wie? [b]pc[/b]
********la30 Frau
189 Beiträge
Also......
....ich kann auch nur sagen - das ist bei jeder Frau anders.

Ein Schema gibt es da leider nicht - da gibt es so viele Möglichkeiten - und so viele verschiedene Frauen die verschieden darauf anspringen.

Es bleibt dir leider nur - *ggg* - es zu probieren - und - mit der Frau ansich darüber zu sprechen................... *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
es
gibt weder einen ratgeber noch ein lexikon, wie frau gerne geleckt wird.

also frag die frau, mit der du sex hast, wie sie geleckt werden möchte.

lg
luder
****as Mann
12 Beiträge
sagen lassen
einfach mal anfangen. wenn sie es maqg sagt sie schon ganz von selbst, wie und wo sie es am liebsten mag *schleck*

gerdas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.