Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1079 Mitglieder
zum Thema
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?60
Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu…
zum Thema
mit Erigierten Nippel am Strand liegen und andere sehen zu21
Was haltet Ihr davon, man bekommt auf einmal erigierte Nippel am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Bademode für Männer?

***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Transparente Bademode für Männer?
Wie transparent mögt ihr bademode für männer? und seht ihr egal ob hallenbad - therme - pool oder strand transparenz gerne? würde uns interessieren
na da gehe ich doch lieber gleich an einen fkk-strand.
ansonsten trage ich eine normale badehose.
lg
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
die frage stellt sich nicht
da wir es ebenso machne würden wenn es denn einen in der nähe gibt aber wir fragten nach mode für bäder usw. und die meinungen dazu oder was die damen sexy finden oder finden würden
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wenn der mann darin gut aussieht, warum nicht ;-)
... allerdings würde ich es begrüssen, wenn derjenige dieses neckische teil nicht unbedingt dort trägt, wo auch kinder anwesend sind.

gute möglichkeiten, sich so zu zeigen, sind bestimmt einige baggerseen im sommer bzw. thermen zu späterer stunde *zwinker*

lg, chicacarina / sie
Transparent???
da ich aus dem Bädern komme, rate ich von transparenter Bademode ab, da dies durchaus zumindest in öffentlichen Bädern zu Erregung öffenlicher Ergernis führt und zur Anzeige gebracht wird.

Wichtig in jedem Fall ist, das Ihr zuvor in der Badeordnung nachlest, da steht in der Regel, dass geeignete Badebekleidung zu tragen ist.

Ansonsten andernortes kann man ja machen was man will...oder?

LG

*zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
:-) und danke
für die ersten reaktionen - allerdings meinten wir keine dessous oder komplett durchsichtige mode sondern bademode die zum teil nicht mit weißem stoff hinterlegt ist oder bei der die farbe die transparenz begünstigt. es soll ja nicht absolut offensichtlich sein nur ob die damenwelt solche mode der hinterlegten vorzieht? oder nicht? keine sorge bezüglich der kinder wir haben selbst welche und achten strickt auf solche dinge
Naja...
Solang meine Kinder davon nichts mitbekommen (!!!) finde ich eine anschmiegsame Badehose durchaus attraktiv.

Transparent ist ein Nogo.
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
zum beispiel
mode von aussieBum
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ganz ehrlich, bei frauen macht mich (meli) das schon an, trage auch selbst solche sachen
aber bei männern - nein danke find ich irgentwie eher abturnend, naja man hat evtl mehr zu lachen *g* aber mehr schon auch nicht, in diesem bezug gibts für mich auch keine gleichberechtigung, sorry, dann lieber ab mit euch an den fkk
liebe grüße
Transparente Bademode für Herren finde ich eine Katastrophe! Entweder eine schicke, stramm sitzende Hose oder direkt ohne!
lust versaut
wer will denn schon vorher sehen was ihn erwartet? ich finde es immer erotischer zu raten was sich wohl unter der hose verbirgt als es direkt zu sehen. außerdem würde man zu viel sehen was man nicht wirklich schön findet.
Also ich W finde ja schon diese Netzshirts mal ganz furchtbar, die es für Männer gibt, da kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, eine stofflichbedingte halbdurchsichtige Badehose gut zu finden.

Könnte ja jetzt sagen:
Stell doch mal n Beweisfoto rein - wenigstens von hinten, damits nicht durch die FSK18-Schranke blockiert wird - damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Also entweder janz nackisch oder oder janz bedeckt *g*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
so ein scheiss
wenn ich transparente bademode anhabe kann ich gleich Fkk machen..
*****ion Paar
6.593 Beiträge
nein ....
ich finde männer in schwarzen engen badeshorts am besten ... alles andre törnt mich ab .,.. grüsse dat Luna
*******ia1 Mann
384 Beiträge
@lunation
genau so sehe ich des auch enge badehosen sind die besten....wobei ich auch andere farben wie schwarz habe.....dunkelblau, hellblau, rot, dann ne gestreifte....eine schwarze wo an den seiten pinke streifen sind.....und ne grüne
och nee
...und seht ihr egal ob hallenbad - therme - pool oder strand transparenz gerne?

ICH? definitiv nicht, nein.
billiges schaulaufen brauch ich nicht.
*g*
Warum nicht?
Gleiches Recht für Frau und Mann!

Ich würde es testen...

LG

Chris
*******kad Frau
279 Beiträge
*haumichwech*

.
.
.
.
.
.
.
.

*rotfl*

.
.
.
.
.
.
.

Okay *raeusper*
Also.. nein XD
Schlimm.
Horrormäßig.
Ich würde meinen Freund nirgendwo mit hinnehmen, wo ich auch bin.
Mal davon abgesehen, dass er so etwas vermutlich auch selber ablehnen würde.
Ich mag weder beim Mann noch bei der Frau transparente Bademode für den "normalen" Badespass.
Die Phantasie wird so gar nicht mehr benötigt. Was sehr schade ist. Alles wie auf dem Präsentierteller, noch dazu ungefragt, serviert zu bekommen, verdirbt die Laune!

Claudia
Beispiele?
Bin ein visueller Mensch...

Traut sich hier mal jemand?

Liebe Grüße
Obwohl...
...ich unheimlich auf das Trage- und Berührungsgefühl von dünnen und transparenten Sachen stehe, und sowas in erregten Momenten auch gerne bei Anderen sehe: in Schwimmbädern oder an sonstigen Orten mit größtenteils unerregtem Massenbetrieb finde ich es einfach unpassend, abtörnend und schlichtweg peinlich, egal, ob da jetzt Kinder herumlaufen oder nicht.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Transparente
Bademode trage ich eher nicht, aber dafür knapp, damit soviel wie möglich braun wird. String ist die Lösung.
Ich hasse diese Schlabbershorts.
Frage
@ string65

trägst du sie immer?


*maler* Erdnuckel
*****g65 Mann
305 Beiträge
Antwort Erdnuckel
Ich trage Strings am See, am Strand und natürlich als Unterwäsche.
Im Freibad oder im Hallenbad trage ich Tanga oder Minislip.
Am FKK Strand gehe ich natürlich nackt.
Und du meinst das ist schön?

Frag nur.


*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.