Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2289 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erguss verhindern

Entweder...
komm ich richtig oder garnicht



lg jens
immer raus damit
ja ich bin auch der meinung wenn kommen dann richtig.
*cool*
Die Frage stellte...
sich doch, was ist wenn?

Klar bin ich auch der Meinung, wenn ich komm,. warum dann nicht auch richtig raus damit.

Es kann jedoch durchaus passieren, dass Man(n) früher kommt, aber doch eigentlich gleichzeitig mit der Frau kommen will, was macht man(n) da!

Da lasse ichmir es durchaus gefallen, dass Frau mir hilft dabei es zu verhindern um gemeinsam in höherer Ebene zu kommen *achtung*

*wiegeil*
nix abklemmen
also entweder ganz oder gar nicht
abdrücken
also nach wie vor, halt ich das für legitim.

Habe dies auch schon pracktiziert, wenn ich mich selber
befriedige, das kann auch spaß machen. Allein der Gedanke du könntest und machst es doch nicht und dein Körper vor Lust sich biegt *achtung*

*wiegeil*
Habe das auch schon gemacht beim SB und ist mir auch schonmal unabsichtlich beim Sex passiert, sodass ich sogar 2mal hintereinander kommen konnte. *g*
Wie auch immer, mache ich das eher ungern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das sehr gesund ist. Kann mir auch die Geschichte mit der Blase schwer vorstellen. Ich denke, dass das Zeugs (großteils) einfach in der Prostata verbleibt.
keine Ahnung
ich möchte gar nicht wissen wo es bleiben würde, und deshalb kommt das abdrücken für mich auch nicht in Frage.
*******Manu Mann
116 Beiträge
lol, es bleibt in der prostata.

hehe, nein, der ist gut.

wirklich, wo soll es da bleiben, hast du dir auf der wikipedia mal anatomische zeichnungen angeschaut? die prostata ist keine blase sondern eine druese, der einzigste platz diese menge fluessigkeit aufzunehmen, wenn der weg durch die harnroehre nach draussen verwehrt wird, ist die blase.

schaut euch einfach noch mal auf der wiki die zeichnungen an.

und wenn ihr was nicht versteht, immer nachforschen, denn auch im bereich sex gilt wissen vor taten!
mal neugierig frag
wo genau und wie muss ich da drücken, damit das klappt? Hab das zum ersten Mal gehört und das Thema Organsmus rauszögern bzw nicht schlaff werden nach dem Orgasmus klingt sehr interessant, schliesslich soll die Partnerin auch was davon haben, auch wenn ich zu früh komme.
*******Manu Mann
116 Beiträge
bei der methode das sperma abzudruecken ejakuliert man.
sprich, danach tuts dann weh.

tantrisch oder so kann man das ejakulieren an sich unterdruecken.

da sind hier 2 unterschiedliche dinge vermischt worden.
****ati Paar
520 Beiträge
in der Dusche
ist es einfach- wegspülen und gut is.
*******ptun Paar
883 Beiträge
bei der methode das sperma abzudruecken ejakuliert man.
sprich, danach tuts dann weh.

Na super, in beiden Fällen ejakuliert Mann, aber bei der einen Art tut es weh. Da stellt sich mir doch gar nicht die Frage was ich machen würde. *fiesgrins*

LG

Neptun
****ati Paar
520 Beiträge
Laufen
lassen- es spritzt so oder so nicht weiter als auf Deinen Bauch.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sauber machen
Ich hab immer Papietaschentücher in der Nähe und schon ist die ganze SAUEREI vergessen, oder ne Dusche wenn ich es auf den Bauch gespritzt habe.
********each Mann
110 Beiträge
kann mann net verstehen...
kann mann ja überhaupt nicht verstehen das mann das unterdrückt nur weil mann nen eckel davor hat das weg zu wischen, ist doch geil zu sehen wie es kommt! *g*
*******_bw Mann
9 Beiträge
Also ich ...
...finde das wirklich mal eine interessante Methode, um noch besser meinen Körper, Orgasmus, ect. kennenzulernen....
Ich werde dies auf alle Fälle mal ausprobieren, da ich immer offen für Neuheiten bin.... *zwinker*
Grussle
****ati Paar
520 Beiträge
warum
aber unterdrücken- ist doch superschön, wenn der Saft richtig rausschleudert. Ich finde, sonst ist der Genuss vollkommen weg.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn du grübelst ob du "davon am Ende Prostatakrebs" bekommst dann lasse es doch raus und wenn dich das saubermachen stört dann tus einfach net. dann mußt du dir eben eine frau suchen.
****ati Paar
520 Beiträge
es gibt
ja auch noch Küchenrolle, die Tücher sind so groß, daß man sie auch trifft, selbst in der größten Ekstase.
*******amer Mann
12 Beiträge
also generell is mir diese methode bekannt und ich mach das auch gelegentlich mal. aber ich hab mal im netz nach dem "punkt der milionen goldstücken" gesucht und hab volgendes gefunden:

"Die Art und Weise wie der Samen aufzuhalten ist, damit er das Gehirn ernährt, ist diese: Sobald der Mann erkennt, dass er schon bereit ist zu Ejakulieren, muß er mit Zeige- und Mittelfinger der linken Hand fest den Punkt zwischen Hodensack und Gesäß drücken und gleichzeitig tief einatmen, die Zähne zusammenpressen, den Atem aber nicht anhalten. Der Samen wird dadurch belebt aber nicht ergossen. Der Samen kehrt zurück, steigt auf und ernährt das Gehirn."

Hirnnahrung? also bitte...
aber b2t: ich finds auch geiler, wenn alle säfte einfach so losschießen, aber manchmal isses einfach nur lästig, wenn man nachher die sauerei wegmachen muss. es is ja auch nicht wirklich hygienisch. wenn ich direkt unter die dusche springe, ok. aber ansonsten?

daher sag ich, dass es jeder für sich entscheiden sollte...
********each Mann
110 Beiträge
lästig...
läßtig find ich es nur erst recht nicht!!!

gehört dazu und ist doch sehr geil wenn mann den samenerguss hat und seht wie es kommt!

:-)))
Nicht nur nicht schädlich, sondern
... diese technik wird im tantra bzw. tao der sexualität sogar ausdrücklich empfohlen.

Hintergrund: Mit jedem samenerguss gibt der mann energie ab; (zu) häufiges ejakulieren ( womit ausdrücklich aber nicht der orgasmus gemeint ist *pfeil* Orgasmus vortäuschen?..dürfen die das..) führt also zu einem energieverlust, den der körper nicht ausgleichen kann; daher wird dem mann empfohlen die technik des zurückhaltens (des ergusses) zu erlernen, um (unbegrenzt) häufige orgasmen ohne energetischen verlust geniessen zu können und zugleich der partnerin das erreichen eines höheren plateaus zu ermöglichen.
Nachtrag
Da das ejakulat ja aus körpereigenem eiweiss besteht, hat der körper auch keine probleme damit, es ohne schädliche rückstände abzubauen (nicht anders als bei einem bluterguß); alle besorgnisse wegen krebs oder rückenmarksschwund usw. sind deshalb völlig überflüssig.
das kannte ich bisher auch nicht.
was es nicht alles gibt, einfach faszinierend.
werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren.
*******_bw Mann
9 Beiträge
geschafft!!!
hallo nochmal,

ich habe dies nun erstmalig ausprobiert und es hat funktioniert!! Ich dachte, ich spritze gleich los, aber da kam nix..... ganz komisches, aber interessantes Gefühl......
Zum Ausprobieren ist die Erfahrung ganz ok, aber ich bevorzuge, dies trotzdem "freien Lauf" zu lassen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.