Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?151
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Masturbation verhindern57
Meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erguss verhindern

*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Erguss verhindern
Hallo!

Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich Männer über die "Sauerei" bei bzw. nach der Selbstbefriedigung beschweren.

Ich persönlich "klemme" den Erguss immer ab, indem ich auf den Damm (das Stück zwischen Hodensack und Anus) relativ kräftig drücke. Dann kann man(n) (fast) vollwertig kommen ohne gleich die Umgebung vollzuspritzen.

Ist irgendwas bekannt, dass das gefährlich oder schädigend sein soll?
Es wäre irgendwie blöd, wenn man davon am Ende Prostatakrebs bekäme...

Ich würde mich über Antworten freuen!

LG

centaury
Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich Männer über die "Sauerei" bei bzw. nach der Selbstbefriedigung beschweren.

von welchen männern redest du denn?
grübel.
warum soll ich mich denn darüber beschweren?
lg

kvc
der keinen grund zur beschwerde hat.
****sn Mann
7 Beiträge
Nur, dass ich Dich richtig verstehe...
... du verdrückst Dir das Abspritzen und das geile Gefühl, wie der heiße Saft durch Deinen Schwanz spritzt nur aus dem Grund, weil Du es danach nicht wegmachen möchtest?

Respekt.
********x_bw Mann
21 Beiträge
....Rückenmarkschwund....
...soll es auch davon geben....habe ich mal gehört...:-)...


Aber lies mal das hier....


http://news.bbc.co.uk/1/hi/health/3072021.stm
*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich komm ja trotzdem, ist also auch geil...nur es klebt nicht so... *ggg*

Ja gut, der Vorteil vom "Prostatadurchspülen" ist dahin...
ich mach das auch.Der Orgasmus ist dabei viel intensiver und vor allem viel länger.In der Tantra Lehre wird dies auch gemacht,allerdings ohne Hände,alleine durch das Zusammendrücken des Beckenbodenmuskels tritt kein Sperma aus.Das Bedarf aber sehr viel Training.Man sollt es mal ausprobieren.Man nennt diesen Punkt,wo abgedrückt wird "Punkt der Millionen Goldstücke"
*******Manu Mann
116 Beiträge
ich muss da mipama komplett zustimmen.

ich wende dieses auch "nach innen ejakulieren" genannte verfahren seit meiner fruehen jugend an. ich hab es selbst vor geilheit an mir herausgefunden, das man sich am damm das ejakulat "in die blase" schiessen kann.

vonwegen "keine prostataspuelung". wenn ich richtig bin, kommt aus der prostata ja nur die haelfte des spermaergusses, und das wird zum grossteil im samenblaesschen erzeugt, die andere haelfte mit den spermazellen aus den hoden.
wenn man zb aus der wiki sich die zeichnung unter "prostata" mal genauer anguggt, erkennt man, das beim "abdruecken" alles in die blase geht, und ebenfalls ein "spuelvorgang" durchgefuehrt wird.
und beim naechsten pinkeln flutscht alles direkt ins klo.

die uebung, das ejakulieren per muskeln zu unterdruecken, fuehrt im vergleich zum "dammabdruecken" auch dazu, das man(n) trotz orgasmus weiter machen kann. beim "abdruecken" ejakuliert man, und genetisch ist der mann danach idr "alle".
*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, das das Ejakulat in die Blase geleitet wird, glaub ich eigentlich nicht. Dann würde man beim nächsten Toilettengang ja Sperma im Urin haben (?).
Hab ich noch nie gesehen...
Ich glaube eher, dass man auf die Prostata drückt und dadurch gewissermaßen "die Leitung" zu drückt, also kommt das Sperma nicht durch die Prostata durch.

Aber richtig, das Muskelanspannen kann den Erguss auf andere Weise verhindern, danach kann man weiter machen. Beim "Abdrücken" geht das nicht...
Ich spritze immer direkt ins Klo, dann kann ich mich ganz auf das Vergnügen vorher konzentrieren und muß nicht überlegen wie ich die "Sauerei" wieder wegbekomme.
*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...da kann ich mir aber auch einen bequemeren Ort vorstellen... *zwinker*
*******981 Mann
46 Beiträge
ich weis nicht welcher schlaue mann und aus welchen grund er das küchenkrepp erfunden hat. aber mit dieser erfindung sollte es doch garkeine probleme geben bei der spurenbeseitigung. *zwinker*

und sorry aber zu deinem medizinischen problem kann ich dir nicht wirklich helfen.

gruß
tigger
Ejakulat wegdrücken wie....
so eigentlich!!!!!!!!!!!!! *achtung*

Bei der Selbstbefriedigung, da lass ich doch der Sache eigentlich freien Lauf, ich kann mir eigentlich nur eine Situation vorstellen, in der es vielleicht notwendig sein könnte.

Die Wäre die Situation, wenn ich mit meiner Frau f.... und ich beabsichtige mit ihr zusammen zu kommen, da hilft bei mir nur eins ich quetsche meine Eier so heftig, dass ein solcher Schmerz entsteht....

da ist der Druck erst einmal vorüber *idee*



LG
*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, das hat man aber nicht immer zur Hand und vielleicht keine Lust aufzustehen... *zwinker*
Ist so eigentlich bequemer...
Das legt...
Mann sich halt vorher schon zurecht. Ne, ne, ne.
Entschuldigung, habe mal wieder köstlich gelacht.
Also für mich wäre der einzige Grund irgendwas abzudrücken der, den Orgasmus solange wie möglich hinauszuzögern. Aber umleiten, durchspülen oder Eier abquetschen (aua) kommt für mich nicht in Frage.
Jungs das Zeug muss raus. Ist doch ein geiles Gefühl.

Euer AS
*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Geschmackssache... *zwinker*
Insofern hat es wenig Sinn darüber zu diskutieren, ob irgendwas "raus muss" oder ob das "geiler" ist...

Mir ging's eher um die Frage, ob's sooo unbekannt ist und ob da irgendeine "Schädigung" zu befürchten ist...
at centaury
Also die Frage ob sowas schädlich ist solltest Du vielleicht mal einem Urologen stellen.
*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa, sicher... *g*

Aber vielleicht liest ja einer mit? *zwinker*
Warum....
bitte empfinden Männer Ihr ejakulat als sauerrei?

Es kommt aus euch und ist ein teil von euch,
mögt Ihr euch etwa selber nicht?
*******Manu Mann
116 Beiträge
das ejakulat wird direkt in die blase geleitet.
das sperma mischt sich aber in der warmen blase aufgrund der waessrigen zusammensetzung sehr gut mit der waessrig-aminischen zusammensetzung des urins.

wenn du den urin mal zb in einem glas oder eine PET-flasche auffaengst, nach dem ejakulieren, und die das genauer anguggst, siehst du das kleine "fetzen" drin rumschwimmen.
dies ist sperma.

und ja, ich habe das probiert, bin ja ein neugieriger mensch der vor sich selbst eigtl keine tabus hat. tabus sind eh krankhafte zwaenge etwas NICHT zu tun^^

ps.: auch medizinisch ist es nicht schaedlich, solange man nicht zu fest, zu lange und zu oft drueckt. hierdurch kann naemlich tatsaechlich eine durchblutungsstoerung entstehen. aber mit feingefuehl findet man die "perfekte stelle (nich welle, ne)" bei der nicht derart druck ausgeuebt werden muss. ist halt eine frage der technik und des trainings.

aber die variante mit den schambeinmuskeln anspannen ist natuerlich einfacher, vor allem beim sex. nicht zu ejakulieren und doch kommen zu koennen hat was, denn nur das ejakulieren raubt ja bekanntlich die manneskraft. der orgasmus an sich ist nicht erektionsstoerend. und das ejakulieren und orgasmus untrennbar sind, sind ammenmaerchen wie das "wixxen" krumme finger, ruecken oder sonst was anstellt *g*
*******Manu Mann
116 Beiträge
kroete38:

ich hab mein ejakulat probiert, auch schon mal probiert (zur nachempfindung) wie es sich verrieben auf dem bauch anfuehlt etc...

nein, mit ekel hat das 0 zu tun.

zum verstaendniss:
es ist einfach "sauberer" mal zwischendurch zb in firma auffem klo/keller/eck, sonst irgendwo mal schnell nen "spass" zu erleben, ohne gleich "ne sauerei" zu erleben. es ist einfach der flexibilitaet und mobilitaet erwogen.
manchmal hab ich auch lust zu spritzen.

das hat nix mit unerotik oder ekel zu tun *g*
*****ury Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ Scanner:

100% zustimm!
Genauso sehe ich das auch... Danke, dass mich wenigstens einer versteht! *g*

Und danke für die ausführliche Erklärung! [i]Das[/i] hätte ich nun wirklich nicht gedacht! (Dass es umgeleitet wird, nicht dass Du es probiert hast... *zwinker* )

Thema für mich abgeschlossen, danke!
*****e59 Mann
618 Beiträge
frag mal nen urologen:
sperma in der blase?
*******Manu Mann
116 Beiträge
ja, in der blase, dort mischt es sich mit dem urin und beim naechsten harngang isses raus. da steril passiert nix.
*****e59 Mann
618 Beiträge
nur wenn nicht steril
hat man die schönste schweinerei
was für eine Schweinerei
nicht nur wenn man den Erguss durch wegdrücken verhindert, geschieht dies, sondern auch wenn man nach einer sexreichen woche, dann ein Zeit lang abstinent lebt geschieht dies.

Dass heißt, der abgelassene Urin ist etwas milchig und wie sollte dies unsteril werden!?????

Das läuft doch absolut im Körper innern ab und hat keinen Kontakt zur ausenwelt.

LG

*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.