Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3720 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung449
Meine Frau und ich sind am Wochenende einfach irgendwie auf diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Dialekte ~ erotisch ~

*******rus Mann
1.641 Beiträge
Dialekte erotisch....???
Diese Frage wurde in einer anderen Gruppe auch schon mal gestellt, nur ging es dort darum ob " Sächsisch = erotisch ist ? " Ich möchte nun keinen Menschen zu nahe treten aber unsere Dialekte in Deutschland sind teilweise sehr schön, manche einfach nur grauenhaft, aber was mir nicht gefällt ist das Sächsich, Berliner, des blöde Vogtländisch, am besten gefällt mir das schwäbisch und des oberfränkisch. Was ich mir nicht vorstellen könnte mit ner Frau im Bett zulanden, die mir dann ins Ohr plärrt " schgomme, schgomme mei Gutsder " *fluch*
Ich glaube da wäre Schluss und raus die Peitsche .
Das beste was ich bis jetzt erlebt habe war ne wilde Nacht im Hotelzimmer nebenan in Süditalien, von abends 21:00 - 03:00 Uhr lautes gekreische und immer " Si, Si , Si " *freu2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was ich mir nicht vorstellen könnte mit ner Frau im Bett zulanden, die mir dann ins Ohr plärrt " schgomme, schgomme mei Gutsder " *fluch*

sieh es nicht so eng ab einem bestimmten Alter kann man froh sein, wenn überhaupt noch einer mit einem spricht *g*

du magst kein vogtländisch *huch* und wohnst im Vogtland *troest*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Richtig, bin geborener Vogtländer, lebe hier im Vogtland aber den Dialekt und die Sprache ist für mich wie Sächsisch *wuerg* , mag lieber des oberfränkisch ist schöner
******oye Frau
3.050 Beiträge
Okay, Schwabe der ich bin (der Hochdeutsch beigebracht bekam von klein auf), habe ich nach mehreren Jahren in Sachsen eine gewisse Klangfärbung aufgenommen. Manchmal merke ich selbst, wie sich der Wortschatz angepasst hat und die Betonung der Worte.

Es gibt aber Freunde, die es lieben wenn ich bestimmte Worte benutze. Da machen sie sich richtig einen Spaß daraus und ich mache dann mit *zwinker* Lachen ist immer gut.

Nach Heimatbesuch oder Telefonaten mit Schwägerin und Co. versteht mich hier kaum noch einer, wenn ich emotional bin.

Die sächsischen Männer finden es aber eher interessant, wenn ich Wut habe. *smile* Da kommt der Dialekt stärker zum Vorschein.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Dialekte erotisch?
Jeder Dialekt kann erotisch sein, sogar Platt oder Sächsisch - wenn der passende Mann ihn spricht.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
oh
Jetzt kann ich ja gar nie ein Date mit jemandem abmachen *zwinker*
Auch wenn wir Hochdeutsch sprechen... wird es nie so klingen...
********loca Mann
22 Beiträge
Nein sind sie nicht.
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
Leider muss ich zu geben, dass alles was ins sächsische, vogtländische oder hessische geht, für mich absolut unerotisch ist.
Ich weiß, dass das ein Vorurteil ist und lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, aber wenn ich es höre geht erstmal garnichts, sorry.


das Entchen
@chaetzli
ach was...die tun doch alle nur so...;-) Wenn es richtig schnackelt ist der Akzent oder die Herkunft doch vollkommen egal...

Ich liiieeebe den französischen Akzent in der deuschten Sprechweise...

Das Bierrr, das hat so schön prickelt in mein Bauchnabelll
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Ach Danke Google, man beachte die letzte Zeile.... *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Erotik
Also isch find ja dem Maddin Schneider sein gebabbel sagenhaft erodisch... nur seh ich nicht so gut aus... wie der...

Erotik hat Allgemein so Ihre Tücken... was die Eine total antörnt... fluppt den Nächsten total

Mein Absoluter Favorit iss der Französische Akzent... am liebsten von Pepe...



Alles Liebe + oyo*regenbogen*
11-11-11.11
Denn wenn et Trömmelche jeht.....


*freu2*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Genau
und mer muss auch nie frache woher der andere ungefähr kommt... gelernt iss gelernt...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*****777 Mann
3 Beiträge
Rheinländisch o. Norddt. = Cool. Alles süd - und ostdeutsche net so toll *baeh*
****iel Mann
113 Beiträge
Ich kenne jemanden, die findet den bayrischen Dialekt wohl irgendwie erotisch. *oh2*

Ich habe mich vor vielen Jahren mal ein bisschen verguckt in eine Frau, die auch einen eben solchen hatte, aber ich glaube, dass ich mich verguckt habe, hatte mit dem Dialekt nichts zu tun ... oder doch? Er gehörte ja schließlich auch dazu ... *nachdenk*

Liebe Grüße,
Ezeqiel
fränkisch!
Fränkisch ist geil.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Sind Dialekte ~ erotisch ~
In Deutschland? Nein! *floet*

Aber so ein Wiener Akzent bei einer Frau.....da flirtet man ja automatisch schon!

Allerdings gibt es hier im Saarland auch eine ganz fiese französische Sprachmischung.
Französisch/saarländisch Platt.
Und dann hört sich: "eine Flasche von die Bier, die so schön 'at geprikelt in mein Bauchnaböl"
extrem ekelhaft an. Um nicht zu sagen "Ständervernichtend"! *mrgreen*

LG
PAN
Ich spreche südhessisch, mag einen Heimatdialekt, aber erotisch finde ich ihn nicht. Wobei es mir egal ist, welchen Dialekt meine Partnerin oder mein Partner spricht.
Ich mag es, wenn Mädels einen bayrischen oder fränkischen Akzent haben. Aber richtig geil finde ich den Dialekt der Wiener !
Ich hab seit kurzem einen zweiten Wohnsitz im Hunsrück / Nahe Gebiet. Der dortige Dialekt gefällt mir auch sehr gut.
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Da kommt es ganz auf den Dialekt an
Dazu fällt mir dieses Video ein *haumichwech*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.