Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserspiel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Wasserspiel
Hallo zusammen,
ich hatte gestern Abend ein Shooting mit einem "Anfängerfotograf", für ihn war es erst das 3. Shooting.
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und würde mich (er auch) sehr über eure Meinung und natürlich auch Kritik über das Bild freuen.

Ich weiß Bilder in der Art gab es schon recht oft, aber da es erst das 3. Shooting für ihn war und wir beide total begeistert von dem Bild sind, wollte ich es dann trotzdem mal posten.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****79 Frau
959 Beiträge
WOW
IHR MACHT EUCH! ich bin beeindruckt !!!!


WEITER SO...sieht echt toll aus...*bussi*

Mira
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Wunderschöne Tropfen auf einen tollen Popo!!!

lg,
laura
schön
das sieht doch gut aus finden wir UND mach weiter so!!! *ggg*

LG *zwinker*
Sehr gelungen, macht Lust auf mehr davon. *zwinker* *top*
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht
Das sieht man - und passt ja auch zu deinem Motto.
"Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!"
LGJO
Profilbild
******Muc Mann
14 Beiträge
Mir gefällt das gut......ich würde nur den Schnitt enger setzten, oder den Rücken auch benetzen.

Ansonsten schon sehr fein.

LG
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
ein sehr guter Anfang
die Kameraposition noch etwas tiefer und noch etwas mehr popo und ein engerer Schnitt...

das nächste Mal *g*
Gebe da " ollishow " recht mit seiner Aussage. Aber ansonsten ist es eine sehr schöne Aufnahme geworden !!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön schon mal allen für ihre Meinung und Kritik.
*g*
  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****o74 Mann
334 Beiträge
einfach schön, ohne Worte

LG Enrico
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es (ne er *gg*) nochmal geschnitten.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
wirklich ein sehr schönes bild
******ski Mann
961 Beiträge
Schöner Po, schöne Perspektive ...
Ich wünsche mir nur etwas mehr Kontrast. Vielleicht müssten die Tropfen auch das Licht etwas stärker reflektieren. Mir scheint das Ganze etwas flau. Oder liegt es am Bildschirm?

Auf jeden Fall ein toller Blickwinkel und ein schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.