Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?8
Liebe Community! Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das K7 in Lebach-Falscheid?

****ul Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das K7 in Lebach-Falscheid?
Hallo Leute!

Das K7 in Lebach - Falscheid hat neueröffnet.
War schon mal jemand da und wer kann was dazu sagen?
Für Paare und Singledamen soll es ja kostenlos sein.
Was ist mit den Getränken und dem Essen, ist das auch kostenlos?

LG wurmul
Kennen tue ich es nicht, aber auf deren Seite im FAQ Bereich steht was zum Essen:


Ihr erwähnt auf eurer Homepage nirgends etwas über Essen und Trinken. Gibt es nichts?

Doch, alles ist da. Wir finden es nur albern solche Selbstverständlichkeiten explizit zu erwähnen und vielleicht sogar noch ein Foto des Buffets etc. ins Netz zu stellen.




Die sollten mal die nervige Musik auf der Seite abstellen!
****ul Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das habe ich auf deren Seite gelesen.
Nun, was heißt das jetzt ?
Da kann man denken, was man will. *gruebel*
Wirklich ein Swinger Club oder doch nur wieder..
Bilder gibt es keine. Auf Anfrage wird mitgeteilt, dass es keine abschließbaren Schränke gibt. Da nur Solo Männer etwas bezahlen, ist es schwer vorzustellen, dass man dort ohne Hausdamen auskommt. Vermutlich doch nur wieder...?
Dabei wäre das Konzept gut als Alternative zu den Clubs bei denen Cocktails, Essen und Sauna im Vordergrund stehen. Es gibt nach eigener Aussage keine Clubregeln. Außerdem heißt es wir "achten genauestens darauf, dass niemand wegen seiner Interessen und Vorlieben oder seines Aussehens ausgegrenzt wird" Das alles kann auch ein Hinweis darauf sein was von Paaren und Frauen erwartet wird. Hemmungsloser Sex ist ja gut und fein--aber mit wem wird Frau sich doch wohl noch selbst aussuchen dürfen? Soll bedeuten: wird Frau dort als Freiwild gesehen?
Jedenfalls, ein "privater" Partykreis, wie behauptet, kann es nicht sein, denn da kann man nicht so mit Eintrittspreisen inserieren. "Private Atmosphäre" wäre da wohl eher passend. Schöne wäre es, wenn der Betreiber die Skepsis nehmen könnte. Mann/Frau würde es doch gern glauben eine Alternative gefunden zu haben.
Thema wird auch hier diskutiert:
Saar-Pfalz: K7 bei Lebach
****ul Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
So, liebe Leute.
Um die ganzen Spekulationen aufzuklären, hier was Neues:
Ich war gerade auf der Homepage des K7 und nun steht da folg.

Bitte beachte, dass unsere Kennenlernaktion beendet ist und nun für Paare auch eine kleine Kostenbeteiligung erhoben wird.

Singleherren 80,-
Paare 30,-
Solodamen frei

Essen und Getränke im Eintrittspreis.
Soviel zu den Kosten.

LG wurmul
*****e69 Paar
198 Beiträge
wer war da
wer war schon mal da und kann den Clib etwas beschreiben
Schaut 'mal hier:
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2500289.k_7_privater_party_treff.html
Also es gibt im Gästebuch ja leider nur einen Beitrag. Mich interessiert ob es da wirklich so "hart" zu geht wie sie werben.
Mit der Eigenbeschreibung ist es sicherlich nicht anders als mit den meisten Profilen hier: Wunsch und Wirklichkeit stimmen selten überein. Mit einem neuen Club entsteht kein neues Publikum. Da wird man sicherlich wieder die: “üblichen Verdächtigen“ finden die sich dort sicher auch nicht anders verhalten als im 1001 Nacht in der Nachbarschaft. Wirklich hemmungslosen Sex findet Mann/Frau fast nur bei Privat Partys (und nicht Club Partys bei denen jeder der bezahlt, Einlass erhält). Bei wirklich privaten Partys, kann man sich das Publikum zusammenstellen damit es passt. Denn letztlich nutzt auch die beste Absicht nichts, wenn sich kein passendes—und für einen selbst attraktives--Pendant findet. Wer die vollmundigen Ankündigungen der Clubs bei einem Besuch wirklich erwartet, wird in der Regel immer enttäuscht. Ein Club kann ja auch nur Rahmenbedingungen bieten.
@ Guy: Ich wäre eher froh, wenns nicht so ein hemmungsloses Gerammel wäre, wie es rüberkommt. Da wir Anfänger sind, war uns das schon suspekt.
Swingerclub
Kennt jemand was in der náhe von Haltern?
Doch nur ein Bordell
Schaut 'mal auf der home page unter "Unser Team"
http://www.private-swingerparty.de/
Sechs nette, junge Damen. Auch unter der Woche offen, ab 12:00h, am Freitag ist "AO-Party mit Elena" angesagt. Alles klar. Swingerclub sieht anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.