Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?
Hallo, liebe Community!

Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in der Nähe von Dortmund zu feiern. Dabei bin ich auf den Club "Treffpunkt Essen" gestoßen. Wer kennt den Club? Wie findet ihr ihn?

Schöne Grüße

Christoph
ich bin ab und zu mal dort.
recht kleiner club mit überwiegend stammpublikum
betreiber sind ein dieter und seine vietnamesische frau bee
publikum in der regel schon etwas älter aber sehr aktiv.
oben ist der barbereich und unten im keller sind die fickräume und duschen und toiletten.
es gibt einen raum mit liegefläche für ca 4-6 leuten der hat an der stirnseite blas-und spannlöcher, dann einen raum nur für 2 oder 3 einen großen raum für vielleicht 10-12 und noch einen raum mit fickbock.
Büfett macht die Bee selbst und getränke sind im preis drin.
wenn man nicht wert auf junge modellkörper legt ist man da nicht schlecht aufgehoben.
ich sag mal preis.-leistungsverhältnis ist ok
*******ker Mann
6.604 Beiträge
GANZ ok
IST GANZ OK DORT WIE OBEN SCHON GESAGT : sUCHE BEGLEITUNG ZUM BESUCH IM CLUB WENN JEMAND MAL LUST HAT ICH BIN DABEI *g*
Aprilscherz :-)
Am Ersten 4 werde ich mal wieder schauen gehn was dort so los ist !
Jemand mit Dabei ???
JEMAND DA
Na wer geht denn heut so sauerreien dort machen ??
****o_E Mann
50 Beiträge
Treffpunkt Essen am Dienstag
Wer kann etwas aktuelles über die veranstaltung am Dienstag berichten. Wieviele kommen und wie ist das Verhältnis von Männern zu Frauen. Die letzten Berichte dazu sind ja schon älter.
**********unzel Frau
91 Beiträge
das 1. Mal...
bin ich in den treffpunkt eingeladen worden und da ich swingerjungfrau bin, frag ich mal die runde, obs da so etwas wie einen "dresscode" gibt. wie schaut das dort aus, wenn man erst mal nur schauen will, wie das da so abläuft? ist das ok, oder weil, wie ich mich schlau gemacht habe, meistens HÜ herrscht, nicht so gern gesehen?

vg
HR
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ HenkersRapunzel
Wenn du eingeladen worden bist, vermute ich doch, dass deine Begleitung schon einmal im Treffpunkt Essen war, die Gegebenheiten dort kennt, und von dir auch weiß, dass du zum ersten Mal in einen Club gehst.

frag ich mal die runde, obs da so etwas wie einen "dresscode" gibt.
An FKK-Tagen natürlich textilfrei. Ansonsten keine besonderen Vorgaben.
wie schaut das dort aus, wenn man erst mal nur schauen will, wie das da so abläuft?
Dafür ist der TE nicht der richtige Ort. Anfängern würde ich eher abraten, fortgeschrittene Swinger mit HÜ-Faible sind dort genau richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.