Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzogene Tattoos???

verzogene Tattoos???
Hi!

Ich hab ein kleines Tattoo am Steiß und würde gerne am Bauch noch eins haben (rechts oder links vom Bauchnabel und etwas tiefer... *g*)

Jetzt ist es ja gerade da, wenn man zu- oder abnimmt, dass sich dort die Haut dehnt oder zusammenzieht.
Weiß jemand, ob sich dann das Tattoo auch merklich verzieht?
hallo,

also habe ein tattoo am busen und der wächst und schrumpft ja bekanntlich auch bei zu oder abnahme. dem tattoo tut das allerdings nicht wirklich was.


hoffe ich konnte ein bissel helfen.


lg femme
*******4277 Mann
18 Beiträge
solange es nicht extremes ist, wie eine schwangerschaft oder ähnliches, wo die haut extrem straperziert wird, "wächst" das tattoo mit. Es dürfen eigentlich nur keine schwangerschaftsstreifen entstehen, aber sonst dürfte nichts passieren!
******_ni Mann
273 Beiträge
mions
ich hab als ich 13 war in england ein drache auf rucken machen lassen..damals war der so 10-12 cm..nur ist der über 20 cm lang..ist mit gewachsen
...deswegen tätowiert ein verantwortungsbewusster Stecher auch keine Kinder...

Mela
stimmt jeder verantwortugsbewusster sticht keine kinder egal ob tatoos oder piercings
mich wundert aber mehr das die eltern das ok fanden, oder wußten die davon gar nix o.O
Die meisten studios oder alle in deutschland würden sich weigern kann generel sagen wer so etwas als eltern erlaubt naja was man als kind cool findet und was als erwachsener da dürften doch welten dazwischen liegen
Würde ich nicht machen
Keine Motive ... höchstens Linien (tribal) da fällt es nicht auf wenn es verzieht.

Sonst wird aus eine Schmetterling schnell ein Schwein !
****us6 Mann
424 Beiträge
kann das sein
Kann es sein das die letzten drei Antworten etwas am Thema und an der Frage vorbei sind.

Die Frage war es, ob die Tattoos schrumpf und dehn Bewegungen mit macht.

Klar macht sie das.
Wenn Du nach einer Schwangerschaft, im vernümpftigen Rahmen Sport für die Bauchmuskulatur machst, ist auch das kein Problem.
Im späteren alter wird die Haut überall schlapp, das ist auch normal, deine Tattoo altert mit dir mit.
Was aber im alter meist mehr auffällt, ist das die Pikmente unter der Haut mit wandern und das Motiv schlechter bzw. unsauberer aussieht.

Wenn Du viel zu und ab nimmst ist das auch nicht von vorteil für die Haut.
Das ganze muß aber auch schon sehr extrem sein damit eine Tattoo unförmig wird.
Es war
nur ein Vorschlag und nicht am Thema vorbei !

Ich würde einfach nur Linien nehmen ... da muss man dann auch keine Angst haben !
****us6 Mann
424 Beiträge
@runninrebel
sorry du warst nicht gemeint, wir haben warscheinlich beide zur gleichen Zeit geschrieben und Du bist vor mir gelandet *ggg*
Null
Problemo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.