Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
PT Dates - Die besten Stories schreibt das Leben...5
Hello all! Ich finde, bzw. habe häufiger schon mal mitbekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mahl PT eure Gedanken/Gefühle ?

Das erste mahl PT eure Gedanken/Gefühle ?
Nach dem es gestern das erste mahl zum PT kam würde ich gerne mahl wissen wie ihr es so erlebt habt .

Also bei uns war es so das es über Kreuz und Quer Fingern dazu überging das
sich jeder kerl so zu 90 Prozent mit der Anderen Partnerin Beschäftigte . ZUnd darüber gings dan zum Sex .
Irgend wie war es Seltsam zu sehen wie die Eigene Freundin von einen Anderen Kerl (Alles andere als ein Unbekanter sondern eun Super guter freund , genau wie seine Freundin) gef*** Wurde . Auf der anderen Seite war es auch verdamt anregend , und sich über seine Freundin her zu machen war auch extrem Geil .
Nur die gaze nacht Spuckte bei mir der Gandanke.... Hy der Kerl hat es mit hat mit deiner Freundin gemacht (Mit dem Fingern und Lecken hatte ich üerhaupt keine Problehme...) nd auch sowas wie "Hat es ihr jetzt mit ihm Besser gefallen.... Bin ich zu schlecht gewesen..." und so ne Riesen Sch***
Aber im Laufe der für mich Schlaflosen nacht wurde mir klar das , das was da passiert war einfach nur Geil war .
Mitlerweile Freue ich mich eigentlich nur noch aufs Näckste mah *lol*
lieber Nido
Also ich wir hatten nie das Gefühl schlechter oder minderwertiger zu sein.
Sondern betrachteten diese Erfahrung jederzeit als ein tolles Luststeigendes Zubrot.

Liebe Grüße
Mondschein

PS: Beim Nächsten Mal wenn du so etwas postes achto doch wenigstens ein bischen auf die Rechtschreibung!!
******Muc Paar
312 Beiträge
Das erste mal ! Lach !
Ja das war ein sehr komisches Gefühl,
in mir brodelte die Eifersucht und die Geilheit in gleichem Masse, wußte nicht ob ich es beenden soll oder nie mehr aufhören (Man(n) war ich da noch Jung )
Doch in den Tagen danach hat mich die Erinnerung jedesmal neu aufgeheizt.
Gedanken ob der andere besser ist oder einen Größeren hat, hatte ich aber nie.
Nicht aus Überheblichkeit, sondern weil kein besser oder größer entscheidend ist.


Und zu Mondschei
Aachte du lieeber auf waß du schreibßt, nicht jeder ist ein schreibfutzi nicht jeder ist ein rechtschreib profi manche haben auch nur probleme mit der tastatur . NuR was einer sAgt und uns mittteilen wiell ist wichtig nicht ob er rechtschreibfehler macht vielleicht kan jemand nicht beser schreiben und dann ist es anmassend jemanden das an den kopf zu schmeißen. Oder kennst du Nido und weist das er es besser könnte.
Darum geht es doch gar nicht
Wir mussten den Text von Nido einfach drei mal lesen um Ihn verstehen zu können.
Und das finden wir einfach auch unhöflich.
Wir gehen davon aus das Nido bestimmt ein total netter Kerl ist aber bitte einfach mehr mühe geben.
Das gilt im übrigen für jeden!!

Freche Grüße
Mondschein
******Muc Paar
312 Beiträge
Womit bewiesen währe das nicht Nido`s Rechtschreibung das Problem ist.
Ich mußte es nicht 3x lesen um es zu verstehen.

Wollen euch nicht Blöd anmachen ihr habt ein nettes Profi, müssen aber doch nochmals erwähnen das es anmaßend ist jemanden auf Fehler bzw. ein Manko anzusprechen ohne zu wissen ob der jenige was dafür kann oder er dadurch verletzt bzw. verunsichert wird.
Sollen Legasteniker oder Menschen bei denen Deutsch nicht die erste Sprache ist, nichts mehr Schreiben??

Aber lassen wir es jetzt gut sein, wir sind uns sicher ihr habt das nicht aus Überheblichkeit geäußert, sondern aus Gedankenlosigkeit.

Schönes WE und zurück zum eigentlichem Thema
Geben euch diesbezüglich Recht
Und entschuldigen uns auch dafür !

Freche Grüße
Mondschein
@******Muc Mir geht es im Moment zimmlich genau so wie du es beschrieben hasst .
Und hinzu kommt das ich ein Übermäzig Selbstkritischer Mensch bin .
Und das kann ich dummer wesie selbst in Solcghen situationen nicht ganz auschalten *snief*

@********in17
Das ich meine Rest "Kreative" Schreibweise an den tag lege weiß ich . Ich bin uch nicht beleidigt wegen solchen aussagen. Aber gerade bei solch Persöhnlichen dingen wie diesem Thema gehts mit mir durch.
Werde in zukunft meine Posts noch ma durchlehsen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sehr erregend bis eifersüchtig
denn geben und nehmen stehn hier deutlich im widerspruch...

er fragte sich, was wird sie empfinden, wie wird sie sich geben, wird sie anders sein dem anderen partner nun gegenüber...

und sie hat sich auch mit blck auf ihren ihn gefragt, was wird er der anderen partnerin nun geben...
Unser erster Partnertausch war ein Flop. Wir waren verabredet und alles lief recht gut für das erste mal, trotz der riesigen Aufregung. Bei mir (sie) war alles recht in Ordnung, der andere weibliche Teil schupste, nachdem sie ihren orgasmus hatte runter, so nach dem Motto ich bin jetzt fertig.
War natürlich nicht so toll, aber wir haben uns nicht abschrecken lassen.
Leider . . .
war es beim ersten Mal bei uns der absolute Flop. Eigentlich sollte auch mehr die Frau zu Frau Sache im Vordergrund stehen. Als mein Partner dann bei ihr ran wollte, hat ihr Partner, trotzdem er noch bei mir drin war, "befohlen" dog sollte bei ihr aufhören *roll*
Ich kann mir heute noch an die Stirn fassen, dass ich diesen Typ nicht gleich runtergeschmissen hatte.
Na ja, Anfängerfehler.
Und bei PT gucke ich mehr zu ihm und ihr hin. Kann mich dann oft gar nicht auf meinen Tauschpartner konzentrieren (war wohl dann auch nicht der Richtige, oder). So eine leichte Angst, hat er mit ihr mehr Spaß als mit mir, ist wohl immer vorhandenn *snief*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nur wer selbst ohne Fehler schreibt, sollte sich das Recht herausnehmen die Rechtschreibfehler der Anderen zu kritisieren... *zwinker*

Unser erster Pt war auch so eine Sache *hae* Mein Tauschpartner hatte ein seltsames Verhältnis zu Kondomen und versuchte sich dem Teil während des Gv heimlich zu entledigen *hae* Zum Glück merkte ich es früh genug und die Sache war dann für mich beendet. Allerdings hatte ich ziemlichen Katzenjammer hinterher. Heute weiß ich, Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser. Immer schön aufpassen, dass das Gummi noch an der richtigen Stelle sitzt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Seufz . . .
*roll* Typen gibt es *roll*

Aber ein kleines bißchen: "Hoffentlich gibt er/sie nicht mehr wie ich" bleibt wohl. So selbstsicher ist wohl keiner, dass er nicht leise Zweifel hegt, oder?
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
tja
Gut, dass es anderen auch so geht *rotwerd*
******y39 Paar
3 Beiträge
einfach nur schön!
unser erster PT war wunderschön, nicht geplant und vorherzusehen, sehr spontan und einfach total prickelnd. Vielleicht auch gerade deshalb, weil der Abend mit einer großen Enttäuschung begann, da wir von einem anderen Pärchen ziemlich schlecht behandelt worden sind. Haben uns dann nochmal aufgerafft nach dem Motto, dass auch das mal passieren kann und haben dann ein sehr sympathisches Pärchen angesprochen. Nach einem ausgiebigen Gespräch sind wir dann zusammen auf die Matte gegangen, allerdings ohne uns etwas besonderes vorgenommen zu haben, Irgendwie hat dann jeder angefangen seine Wünsche zu äußern und der Rest ist halt dann passiert.
Wir als Paar hatten vorab mal darüber gesprochen wie es wäre PT zu machen und was man dabei wohl empfinden würde. Neben den üblichen Unwägbarkeiten sind wir vor Allem zu dem Schluss gekommen, dass es unheimlich prickelnd sein müßte, den Partner dabei zu beobachten und zu sehen, wie Er/Sie Spaß dabei hat und sich Befriedigung verschafft. Wir wollten uns das geben und gönnen uns das gegenseitig in dem Wissen, das wir uns danach wieder voller Liebe in die Arme schließen....
*******yers Paar
11 Beiträge
Eine Sache des Vertrauens
Also wir hatten das ein oder andere PT-Erlebnis... Geplant war es nie wirklich. (Unsere Erfahrung ist die, dass es nicht wirklich prickelt, wenn man es vorher plant). Wenn es sich spontan ergibt, ist es schon sehr aufregend... Uns törnt es tierisch an, wenn wir zusehen, wie der jeweils andere es mit einem/einer anderen treibt.
Allerdings so komplett "getrennt" (auf einer anderen Matte oder gar in einem anderen Raum) muss es dann doch nicht sein!
Wir finden es schön, wenn es "kreuz und quer" geht... viele Hände, Zungen, Lippen,.... durcheinander... wenn er sich dann das andere Mädel nimmt und ich es dabei mit dem anderen Mann tue, ist das schon heiß... und wenn ich sie dann zwischendurch noch küsse oder sie mit der Zunge verwöhne... perfekt!
Eifersucht oder komische Gefühle sind da nicht im Spiel... Danach sitzt man dann vielleicht noch zusammen bei einem netten Cocktail oder Wein und jeder hat seinen "richtigen" Partner im Arm... dann ist doch alles ok!
@ Nido
Nach dem es gestern das erste mahl zum PT kam würde ich gerne mahl wissen wie ihr es so erlebt habt

hauptsache es hat geschmeckt
@ bipaarMuc
Womit bewiesen währe das nicht Nido`s Rechtschreibung das Problem ist. Ich mußte es nicht 3x lesen um es zu verstehen.

das glaube ich sogar
@ Nido
Und das kann ich dummer wesie selbst in Solcghen situationen nicht ganz auschalten

welch tautologie
****rna Frau
6.221 Beiträge
Kinners, ich will hier niemandem auf die Schleppe treten, und gestehe jedem seine Les- und Schreibschwäche zu. Aber es gibt , zumindest bei Windows die Option einer Rechtschreibprüfung. 100% ist die auch nicht, aber sie hilft zumindest weitestgehend und erleichtert dem lesenden Nutzer die Sache ganz erheblich.

Was Partnertausch an sich betrifft (will ja hier nicht nur meckern).
Ich hatte bis dato keinen, und strebe ihn auch nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.