Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage bzgl Blow Job

Frage bzgl Blow Job
hallo. ich als mann hab da mal eine frage an alle frauen hier.
stellt euch vor ihr habt noch nie jemandem einen geblasen.
wie würdet ihr es gerne mitgeteilt bekommen wenn der mann einen geblasen haben möchte? direkt gesagt? oder eher durch andeutungen? und wenn, mit welchen? mfg
lächel
na ich stehe nicht drauf wenn der mann mir das durch die blume sagt entweder er sagt es zu mir hörmal ich würde gerne was du mir einen bläst oder er lässt es *lol*
oder
soll er andeutungen machen und deinen kopf immer weiter richt ung schwanz wandern lassen?
ja,
da ist guter rat teuer. ich nehme an, da gibt es so viele individuelle antworten, wie es frauen gibt und hängt wohl auch sehr vom alter und temperament der betreffenden dame ab.

bei mir war/ist es so, dass ein eindeutiger blick meines partners ausreicht. da bedarf es keiner worte.
und um ehrlich zu sein, wenn er mich vorher sehr verwöhnt , entsteht in mir einfach das bedürfnis, ihm auch etwas gutes zu tun *zwinker*.

liebe grüße
Genau,
stimme Schau_ma_an voll und ganz zu.
Während des Liebesspiels merke ich, was er mag oder sich wünscht und wenn er einfach lecker ist und ich Lust habe, genieße ich den Blowjob.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn FRAU einem Mann noch nie einen geblasen hat, sollte er schon abwarten ob sie vielleicht selber die Initiative ergreift. Vielleicht will sie ja garnicht. Nicht jede Frau steht auf sowas.

Ansonsten ist es wohl situationsabhängig.
Wenns passt kann er ja gern sagen was er will (ein bissel Dirty Talk dabei ist geil *g*) oder er hält einfach ihren Kopf und führt sie.
*******rol Mann
971 Beiträge
Wenn
ich Mann wäre würde ich die Frau erst oral verwöhnen und dann ganz lieb sagen: Schatz das war so geil,ich mag das genauso gern...........
Das ist dann keine direkte Aufforderung,sondern eine Wunschäußerung und wer kann der widerstehen *g*

LG Dagmar
Steht das Oralverkehr in Deinem Profil nur für Genießen oder auch für Geben?
Tu ihr also was Gutes!
Und dann frag sie, ob sie Dich auch mal verwöhnen würde.
Aber lieb verpackt. Nicht mit der "Holzhammer-Methode". *zwinker*
*******ster Frau
396 Beiträge
mein freund hat's mir als witz gesagt... fünf monate später habe ich es das erste mal bei ihm gemacht, quatsch, das erste mal überhaupt... und ich hab's sogar ganz gut hingekriegt...

hätte er ewig rumgedruckst, hätte es mich tierisch genervt... ich will es direkt hören oder gar nicht, dann hat er pech gehabt...
*achtung* wenn zuviel scham seinerseits da wäre, es direkt zu sagen, wäre er, meiner meinung nach, noch nicht weit genug für sowas... *achtung*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ster

und wenn du so ohne Scham bist,warum hast du ihn 5 Monate zappeln lassen??

nicht böse gemeint..............


LG Dagmar
und welcher witz wäre das?

mfg

ps: danke für die antworten, falls es nicht funktionieren sollte. könntet ihr mir vil einen trick verraten?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Der_Huebsche
Die beiden Hübschen von "saechsi_tirol" haben Dir den ultimativen Tipp gegeben. Wer etwas will und erst mal etwas gibt - der hat es leichter.
Keine Garantie, aber immerhin ...
Wenn Frau noch nie geblasen hat, traur sie sich vielleicht nicht, auch wenn sie es evtl möchte. Aber man kann das doch wunderbar ins Liebesspiel mit einbauen, durch z.B. 69 *ggg*
Ansonsten könnte man sich generell einfach mal über das Thema Sex unterhalten und das zur Sprache bringen, also einfach mal über Oral reden... Wie du es findest, ob du es gern magst...etc.
Wenn mir das erste mal jemand gesagt hätte: "Ey Baby blas mir einen"...
Ich hätte es sicher nicht getan *haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Maya85
Wie recht Du doch hast.

Aber wetten, dass es viele Männer so ähnlich versuchen? Und sei es nur aus Unsicherheit oder Schüchternheit, die auf diese Art überwunden wird.

Dabei ist es so einfach, seine Wünsche in nette Worte verpackt und auf charmante Art einmal vorzutragen.

*schleck*
also
ich würd mal den tipp geben auf keinen fall ihren kopf nach unten zu "schieben".... hat sowas zwangmäßiges und kommt je nach dem gar nicht gut an! befriedig sie oral zuerst und frag sie doch einfach ob sie deinen schwanz vll mal küssen möchte. sowas in die richtung wär mein tipp. wenn sie es noch nie gemacht hat weiß sie vll auch nicht so richtig wie sie es "anstellen" soll und evtl blamieren will man sich ja auch nicht *g*
gehört dieses thema nicht in die "männerecke"? grübel.
blasen durch einen mann und von einem mann?
lg


kvc
der weiter grübelt.
na ja
*roll*
diese frage ist berechtigt,aber es hängt von der Frau auch viel ab
Du müssest mal feststellen ob die gute gerne blow job macht
wenn nicht ,weiss sie nicht was sie verpasst und du hast pech gehabt.
stehen männer nicht immer darauf einen geblasen zu bekommen? [b]grübel[/b] ... genauso wir wir frauen es gerne haben, wenn wir geleckt werden?
frei nach dem motto "wie du mir so ich dir (oder umgekehrt)"?

aber selbst wenn nicht - ich mag es auch eher, wenn er mir es direkt sagt.

ich überlege gerade, wann jmd. mir das zuletzt hat sagen müssen ... [b]grübel[/b] ... ich glaub ich frag immer *lach*
*******ire Mann
5 Beiträge
erst mal fragen
Also ich kann mir beim besten willen nid vorstellen wie manche leute mit ihrer verkomplizierenden art im Leben klarkommen...

warum sprecht ihr den partner nicht einfach darauf an? (was während dem liebesspiel meiner meinung nach nicht so gut kommt) Sagt ihm direkt was man gerne macht, worauf ihr steht, worauf ihr bei euch steht, was ihr gerne mal machen würdet...
hierbei darf man halt nid insoweit anfangen: los mach mal.... ! Man kann jeden hinweis als einen ruck in die richtige richtung formulieren, ohne das es gleich als befehl oder als aufforderung verstehen muss.... es sei denn es fehlt einem an fantasie und feingefühl...

desweiteren sollte man so offen sein und soviel vertrauen zum partner haben ihm auch sowas mitzuteilen wie:" ...ich hab das noch nie gemacht..." oder "... sag mir mal wie dus gerne hättest..."
jop
kommt halt immer auf die situation an.
Es kommt im prinzip von selbst das man blasen will. find ich. vll braucht sie halt ne weile. ist auch schwierig, so allgemein kann man das nicht sagen, kommt wirklich auf die frau drauf an. Drüber reden kann nicht schaden, das stimmt.
wenn
sie nicht eh von selbst drauf kommt -so abwegig ist der Gedanke ja nun nicht beim Sex - dann sprecht einfach mal offen über Deine Wünsche - und zwar zwangslos, also nicht während sie vor Dir kniet und Du mit der stehenden Latte sie gleich zu erschlagen drohst...sondern einfach mal beim Sonntagmorgenkuscheln nach dem Aufwachen....mich machen solche Gespräche gleichzeitig irre heiss und dann kann man ja, je nach dem Grad der Übereinstimmungen im Gespräch auch gleich zur Tat bzw. Mund schreiten... *roll*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Direkt sagen. Bei mir(sie) war esdamals: Sag mal, würdest du das vllt mal machen?
Sehr süß
Wahrscheinlich würde ich die Situation abwarten.
Wie der Verlauf ist, denke aber das ich es von
selber austesten würde, dabei Blicke austausche und
eventuell höre, ob er mir positiv etwas mitteilt.
Aber jeder ist anders und daher nicht zu pauschalisieren
Lg subi
*******ster Frau
396 Beiträge
@ Der_Huebsche: nyo, er ist vom tätowieren gekommen, sein arm hat saumäßig weh getan... da waren wir grad mal zwei wochen zam... ich hab dann gefragt, ob ich ihm was gutes tun kann, tee kochen oder so... und er hat dann halt so zig sachen aufgereiht und am schluß noch gesagt: "naja, und oralsex wär jetzt auch was feines."... hat gelacht und anschließend gemeint, weil ich anscheinend doch doof geguckt habe: "war doch nur n witz!"

@ saechsitirol: naja, weil wir zu dem zeitpunkt eben erst zwei wochen zusammen waren und noch nicht einmal sex miteinander gehabt hatten bzw. ich noch überhaupt gar keine derartigen erfahrungen, außerdem habe ich ihm damals noch nicht so weit vertraut... habe ihn fünf monate warten lassen, weil ich ihm dann erst richtig vertraut habe, für mich gehört zu liebe und sex unbedingt vertrauen mit dazu, ohne läuft gar nix... und zu dem zeitpunkt war ich auch noch relativ schüchtern... *rotwerd* was mittlerweile aber glücklicherweise ganz anders ist...
mh...
...also ich würde da direkte Variante bevorzugen!
Ich finde im bett ist eigentlich nicht viel Platz für Rumgedruckse etc. man liegt ja immerhin nackt nebeneinander... da kann man dannauch sagen "Du... ich stehe auf Oral... würdest Du das vielleicht mal bei mir machn?"....
... und dann läuft das schon!
Nur was ich gar nicht toll fände wenn man wortlos meinen Kopf nach unten drückt.... das würde zu 100% nach hinten losgehen!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.