Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
zum Thema
Erfahrung mit Sextoy-Partys12
Wir wollten Euch mal fragen, wie Eure Erfahrung mit Sextoy-Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

im März gibt ne Freundin von mir ne DildoParty
auf der einen Seite freu ich mich drauf...auf der anderen Seite....ich weiss was für "Mädels" eingeladen sind...auweia...da wird mehr "jungfräulich gekichert",als alles andere....aber ich sag es mal so..Zum schauen,wie die Dildofee so ist, perfekt
...und ich werd dann wohl selber eine geben... *zwinker* ist ja mal was anderes, die grössere Auswahl im eigenen Wohnzimmer stehen zu haben, als in einem Shop zu stehen
*********rivat Paar
421 Beiträge
abwarten
wenn ich da mal aus erfahrung erzählen soll...
Da kann man sich sehr vertun. Auf meiner ersten Party habe ich alles eingeladen was nicht bei 3 auf dem Baum saß. Die Gruppe passte überhaupt nicht zusammen.
Peinliches schweigen... Mütter die sich aus der Schule oder dem Kindergarten der kleinen kennen prallten mit der Verkäuferin vom Supermarkt und der Helferin des eigenen Hausarztes zusammen.

Aber nach etwas Sekt und mit Hilfe der guten Fee tauten ALLE Mädels auf.
Der Abend war der Hammer sowol vom Spaß als auch vom Umsatz.

Und ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das gerade die stillen Wasser wo man garnichts erwartet einen sehr überraschen können.
@ahnungslos
ich kenne sie alle..alleine...zusammen..privat..oder auf der Strasse treffen...
es wird dieses gekicher geben...
aber wie gesagt..ich schau mir das Ganze an...
wenn ich mich irren sollte, und die Party so ganz anders verläuft, dann meld ich mich hier gerne wieder zu Wort...
Hallo alle zusammen!
Da ich selber eine Dildofee bin, kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es immer lustige Abende sind! Egal ob es nur Mädels oder auch Pärchen sind! Also habt keine Hemmungen solch eine Party zu machen, egal ob alt oder jung. Nach einem Glas Sekt werden alle locker.
LG
Geli
kann ich auch nur
bestätigen. Ich veranstalte auch solche Abende als Liebesengel und kann auch nur sagen hatte erst einen Abend der in die Hose ging weil alle irgendwie kein Interesse hatten und das doof fanden. Habe diesen Abend auch abgebrochen.

Ansonsten habe ich nur lustige Abend mit den Mädels bzw. auch Paaren verbracht.

Liebe Grüße
Mone
Holz Dildo Party
Hallo,

alles was wir verkaufen, produzieren wir auch selbst.
Gern stellen wir unsere Produkte bei Euch in gemütlichen Umgebung vor.
Auch suchen wir ständig neue Mitarbeiter.

Schaut doch mal auf unsere Seite www.Dildo-Kunst.de

Lasst Euch überraschen!
Mich quält...
schon seit geraumer Zeit die Frage...welcher Lack kommt bei diesen Dingern zum Einsatz und wer bezahlt an die 80,-- € für so ein Stückchen Holz...;-)
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wir veranstalten in unserem geschäft am wochenende bzw. in der woche nach geschäftsschluß toyparty´s.
bei netten getränken und einigen kleinen knabbereien brauchen die kunden nur noch die favorisierten waren aus den hübschen mit kerzen beleuchteten regalen nehmen und kaufen. keine bestell-liste und wartezeiten. gern können die damen auch bekleidung anprobieren und gerade hierbei haben alle immer viel spass, nicht selten werden auch per handy foto´s gemacht. es stehen immer zwei damen für diskrete gespräche zur verfügung, gern auch in einer privaten ecke *zwinker*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
eec
es gibt hier einen fred mit der bezeichnung: was baut ihr so? und dort können diese fragen doch gern gestellt werden.

zu der frage der kosten könntet ihr im thread: was kosten eure sexspielzeuge anfragen.

hier geht es ausschliesslich um toy-party´s falls ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet *zwinker*

sorry für unser ot !
Lack auf Holzdildos
Der Lack ist unbedenklich und erfüllt die DIN - Norm 71-3 für Kinderspielzeuglack.
Er ist schweiß- und speichelecht.

Das Stück Holz, wie Du es nennst, wird ca. 10 mal beschichtet, vor jedem Beschichten angeschliffen, es handelt sich extrem hochwertige Sexspielzeuge, welche allergiefrei sind.

Jedes Spielzeug wird im Labor überprüft, damit keine Risiken für die Gesundheit auftreten können.

Übrigens gibt für JOYCLUB-Mitglieder insgesamt 40 Prozent Rabatt in unserer Winteraktion.
Somit wären ca. 60 Euro und nicht 80 Euro fällig.
Und das sollte Dir Deine Gesundheit doch wert sein.

MfG

www.Dildo-Kunst.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.