Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Party in Hannover
...na, wenn ihr so 10 Leute zusammen bekommt, dann schau ich mal aus Köln mit unserem Musterkoffer vorbei. Kann ich mit einem Besuch in meiner alten Heimat verbinden *g*

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir mal eine direkte Nachricht, dann vereinbaren wir einen Termin.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
und von Beate Uhse gibts das jetzt auch als Ladies Night.
Wer also in Hessen mal Lust darauf hat, einfach bei mir melden. Ich hab auch kein Problem damit, das für Paare zu machen und vorzuführen, wenn wir das vorher absprechen.
Einen Tipp für Sachsen-Anhalt ...
... habe ich für Euch:

wie ich "aus berufenem Munde" vernehmen konnte, macht das Team vom Sternenabend < http://www.sternenabend.de/ > liebenswert-lustvolle "Spielzeug-Parties" in sehr angenehmer, stressfreier und humorvoller Atmosphäre.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen ... *gg*
danke für den Tip
*******rman Paar
100 Beiträge
Parties im Umkreis von Aachen
auch ich bin eine Sexspielzeugberaterin....falls ihr mal interesse habt, schreibt uns einfach an....
*******air Paar
100 Beiträge
FunFactory Tupper...
Bei einem Namenhaften Sextoyhersteller mit Namen FunFactory, kann man sich sogar Ladies die sogenannte "Dildoparty´s" veranstalten einladen. Eine Kollegin organisierte das mal vor Jahren.

Die abschließende Bestellung von Toys findet auch meist in einem seperatem Raum statt.( Damit die anderen nicht unbedingt mitbekommen was man bestellen will)

Also war echt super...*top*

gruss *wink*
*****our Paar
2 Beiträge
Wir veranstalten solche Partys im Ruhrgebiet!
dildoparty....
Hallo Ihr Lieben,


wir haben schon mal ne Dildoparty von der Dildofee gemacht, die haben Produkte von Fun Factory und Kamasutra.....


War ein sehr lustiger Abend und ist nur zu empfehlen.....


Liebe Grüße
Was für ein Schmarrn.

Aber das ist Zeitgeist.

Über die Kiddis maulen, dass sie immer mehr Plastik-Müll-Spielzeug brauchen, das 4 Wochen alte 'Hääändi' nicht mehr 'träändi' ist, nur noch in die Glotze glotzen, 'Plääistääition' zum Lebensinhalt wird, aber äquivalent sein eigenes Leben gestalten. tzzzzz....

Früher, ja ja, da hatten die Kinder mit 'nem Backstein und Kleiderbügel im Freien spielen müssen, ja...so war das früher.....diese Sehnsuchtsphrase hört man aus jedem dritten Mund gedroschen.

Wie schön und förderlich das alles doch war. So puristisch.

Eben...

Genauso wie bei den Großen. Die hatten auch nur sich, die Natur und ihr Hirn.

*ja*

hg

david
ich hab jetzt nich den ganzn thread gelesen, aber wir ham sowas mal gemacht. hieß pepper party, war ziemlich witzig. viel besser als diese komische rtl tante da.

man kann auch extra dazu sagen, dass man aufgeschlossen ist, ansonsten bringt sie das anal zeugs und das sm zeugs net mit *zwinker* nur so kleiner tipp am rande.

dabei hatte unsere alles mögliche an vibro zeugs von fun factory und anderes, dann alle möglichen massage öle und puder etc zum essen.
bissl klamotte, öh ja ansonsten, is schon ne weile her jetzt.
Hallöschen!
Also ich bin selbst Dildo Beraterin und kann Euch so eine Veranstaltung nur empfehlen =)

Es macht einfach Spaß sich in einer gemütlichen Runde die neusten Trends anzuschauen, die nicht einfach nur rund um den Dildo sind, sondern vieeeles mehr beinhalten!
Es gibt doch soo viele Sachen, seien es Dessous, Fesseln, Anal Spielsachen, Cremes und Öle, Kerzen und und und...

Ich kann Euch nur sagen, probiert es aus, mit allen Sinnen =)
will mal diesen Thread
wieder in Erinnerung rufen...

ich habe schon einige Partys als Beraterin veranstaltet und kann es echt nur empfehlen... so einen abend vergisst man nicht so schnell...

Wird auch immer beliebter --- vorallem für uns Frauen eine tolle Gelegenheit diese anfassen zu können und zu testen


Liebe Grüße
Mone
liebesengel 79
****el1 Mann
206 Beiträge
DIE LADIESNIGHT....
Ich veranstalte seit 11 Jahren die LADIESNIGHT für Frauen und Paare bei mir im Shop (Beate Uhse) nach Vereinbarung oder auch spontan
Das hat sich besser bewährt als die Hauspartys denn das gesamte Sortiment (ca. 2000 Artikel) sind direkt greifbar.

LG
Oli
homeparties im Raum Hamburg
Ich hätte gerne mal interesse an so einer Party... sagt doch mal bescheid... dann bin ich gerne dabei... Vielleicht kann ich auch noch eine Freundin mitbringen... oder auch 2... *g* Beeilt euch... ich suche so einen schönen ferngesteuerten Auflegevibrator...
********ts81 Paar
25 Beiträge
Hey,
würde mich auch für ne Tupperparty mit Sextoys und Dessous interessieren...
Wenn in meiner Nähe ein staatfindet würde ich gern teilnehmen...
Würde garantiert auch bei meinen Mädels Interesse bestehen!
Über Infos würde ich mich freuen!!

MfG
Miss Darknights
Hallo
sowas gibts (in Köln) auch direkt in nem Shop.Da hat "Frau" direkt die volle Auswahl!!!

LG
Schnee_Wittchen(w)
Party im Raum Franken
Hallo

wir wollten mal hören, ob es Tipps und Kontakte für den Raum Franken / Bayern/ Thüringen gibt.

Uns schwebt eher ne Paareparty, wo man auch Dessous, Outfits etc. mal anprobieren kann vor als ne reine Dildoparty nur für Frauen

Hat da jemand Ideen? Mailt uns

Grüße

J & I
*******aar Paar
166 Beiträge
DILDOFEE
Hallo....

ich war schon mal auf einer Dildofee-Party...es war meine erste und ich muss sagen, es war ziemlich interessant...weil ich mich davor ja so gar nicht für das Thema interessiert habe...aber die haben wirklich tolle sachen...ob spielzeug, massageöle oder andere dinge die, die schönste Nebensache der Welt einfach noch schöner machen.... ;)..es war ein lustiger gemütlicher abend...

Eins muss ich noch hinzufügen...die Dildofee war eine Freundin von mir...und da war ich etwas vorsichtiger mit meiner Bestellung..sie kann ja alles essen..muss aber icht alles wissen... ;)...

Ich würde es aber jeder Frau mal empfehlen mit zu machen...

Sie
Dildoparty
Hallo ich mache jetzt mal einen Aufruf... ich suche eine seriöse Party im Raum Pinneberg... oder aber eine sehr nette Sie die hier eine Party macht... Oh menno ich will doch auf mal auf so eine Party gehen. Ich war auf einer Tupperparty... einer Kerzenparty und auf einer Dessousparty... aber leider noch nieeee auf einer Party für Frauenspielzeug.

Also meldet euch doch mal...
*sabber* *party*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Trau dich!
da ich viel zu weit von Pinneberg weg bin ist das jetzt auch keine Eigenwerbung.
Ich bin selber Beraterin bei der Dildofee. Wenn du in der Zentrale anrufst (Nummer gibt es im Netz) und sagst was du dir für eine Beraterin wünschst (z.B.: keine 18 Jährige oder kein Anfänger) wird das eigentlich berücksichtigt.
Mit der Beraterin kannst du dann abklähren ob ihr nur mit Mädels oder mit Partnern den Abend wollt.
Alles ganz seriös.
viel Spaß
total suuuuuuuuuper...

habe selber mal bei einer dildo- party mitgemacht, ich dachte eigentlich das ich schon alles kenne, aber da habe ich mich richtig getäuscht..... es gibt hammer sachen und die liebe frau die diese party vorführt kann alles erklären, sie sollte auf jedenfall alles ausprobiert haben, denn nur so kann man diese dinge auch an den kunden bringen.

die beraterin hatte wirklich alles getestet und einen riesen umsatz gemacht an diesem abend....

liebe frauen ich kann euch nur empfehlen bei einer dieser partys teilzunehmen, das macht riesig spass und ist wirklich sehr interessant.... nehmt euch viel zeit für diesen abend und er wird ein gelungenes fressen ;)))
Tupperparty mit Sexspielzeug
Hallo,

ich durfte es schon erleben. Die "Tupperparty mit Sexspielzeug" gibt es richtig. Allerdings eigentlich nur mit Frauen.

Aber man kann auch abende mit Paaren veranstalten. Aber die müssen extra vereinbart werden.

könnt mich ja mal umhören welche internetseite da am besten ist, wie man so eine party veranstalten kann. *g*

dann einfach ne mail an mich.

bis denne
****un Paar
14.774 Beiträge
also so ein hohlbratziger beitrag.... für wie blöde hälst du die user eigentlich hier? haben zuhauf nicht dein level!
ich halte die user hier für garnicht blöd. sorry für den beitrag. war mein erster. werd bei den nächsten was besseres und gescheiteres schreiben!

großes SORRY!!!
NETTER...
Umgangston hier... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.