Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34368 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Sextoy-Partys

********ster Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Sextoy-Partys
Hallo Zusammen,

wir wollten Euch mal fragen, wie Eure Erfahrung mit Sextoy-Partys sind.

Wir waren bisher auf 2 unterschiedlichen Partys und diese konnten unterschiedlicher nicht sein.

Die 1. war bei einer Freundin (6 Personen - recht klein), aber die "Verkäuferin" war dafür super gut drauf und hat den Abend lustig und interessant gestaltet. Dafür war der Service hinterher (Es gab ein Problem mit einem Vibrator, welcher zurückgesendet wurde) unter aller Kanone. Meine Freundin mußte mehrere Monate auf die "Reparatur" warten.

Die 2. Party bei einem anderen Anbieter bei uns zu Hause (10 Personen) war nicht so toll. Die Gäste waren gut drauf, aber die "Verkäuferin" hatte es Eilig nach der Woche (es war Freitag) Feierabend zu machen und nach Hause zu kommen. Die ist nur so durch die "Vorstellung der Produkte" geprescht...

Außerdem war die Produktpalette dermaßen unübersichtlich, dass es nicht wirklich interessant war, Artikel zu bestellen. Dem entsprechend gab es an dem Abend auch nur einen geringen Umsatz.

Also erzählt mal, wie Eure Erfahrung in Bezug auf Partys dieser Art sind und ob Ihr evtl. auch männliche Teilnehmer dabei hattet.

LG
Simone und Thorsten
Suanita LovestoreSuanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
da konnten eure Erfahrungen ja unterschiedlicher wirklich nicht sein - das sollte eigentlich nicht so sein.

Wir bieten selber sogenannte Dildo-Partys an und wollen eigentlich einen gewissen Standard anbieten, indem wir ein paar Regeln vorgeben. Leider ist die Kontrolle nicht möglich und jede Beraterin arbeitet ja auch anders, hat andere Ziele und geht mit einer anderen Einstellung an die "Arbeit" ran.

Habt ihr die Partys als Pärchenabend oder als reinen Frauenabend gemacht - da sind nämlich auch sehr oft noch einmal unterschiede.

Aus Erfahrung mit unseren Beraterinnen weiss ich, dass an so einem Abend viel von der Stimmung bei den Gästen abhängt - aber eine wirklich gute Beraterin sollte eigentlich jede noch so "langweilige" Truppe aufmuntern und dieser einen schönen Abend bereiten können.

Wenn ich das lese, dass wiederholt die Leute draußen mit den Partys nicht zufrieden sind, dann macht mich das sehr traurig, weil eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein sollte. Vielleicht einfach noch mal eine andere Firma ausprobieren. Bei der Auswahl achtet einfach mal auf die Seriösität (was steckt dahinter? gibt es eine Internetseite, die ansprechend ist und und und..) Dann kann einfach nichts mehr schief gehen...

Irgendwann findet jeder einmal den passenden Anbieter und die passende Beraterin, welche man immer wieder einladen möchte - euch auf jedenfall viel Erfolg bei der Suche und viel Glück bei der nächsten Party...
********ster Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend
In beiden Gruppen waren jeweis ein Teil der Partner anwesend. Eine reine Frauenparty habe ich noch nicht besucht. Aber da mein Mann und auch die Bekannten/Bekanntinnen kein Problem mit dem Thema hatten, war es auch kein Problem, dass Männer anwesend waren.

Es wußten auch alle vorher. Hätten die Personen etwas dagegen gehapt, wären sie sicherlich nicht gekommen.

Nein, bei der zweiten Party haben wir kleine Späße gemacht oder die Personen haben sich noch über das "Modell" unterhalten, welches gerade rumgereicht wurde.

Die Verkäuferin hat dann befremdlich geschaut und war auch schon beim nächsten Produkt. Schade...

Aber aus Erfahrung wird man klug. Bei der nächsten Party suchen wir uns jemand anderen.

Seid Ihr auch im Raum Hamburg unterwegs?

LG
******a29 Frau
70 Beiträge
Mädels-Runde
Ich war auch schon bei einer Party dabei und habe sie eigentlich ganz gut in Erinnerung, es war damals eine reine Mädels-Runde und recht lustig.

Die Beraterin war sehr bemüht uns alle Produkte näherzubringen, bzw. auf Fragen einzugehen. Das Tempo war genau richtig und sie war sehr kompetent.

Auch die Bestellung danach verlief sehr diskret, was ja auch viele sehr wichtig finden.

Alles in Allem kann ich nur sagen, dass die Party sehr informativ war und auch sehr viel bestellt wurde.

Demnächst werden wir wieder eine Party veranstalten, dann schauen wir mal, was ich davon berichten kann.
2x und sehr zufrieden
Ich habe bis jetzt an einer Dildo Party nur mit Mädels teilgenommen, wobei die Mädels sich untereinander nicht alle kannten. Das war allerdings gar kein Problem, weil alle sehr offen und lustig waren. Die Beraterin war super lustig und nett und hat ihre Beratung immer wieder mit netten Anekdoten und eigenen Erfahrungen ausgeschmückt.
Bei Dingen, wo sie gemerkt hat, dass wir uns dafür sehr interessieren, hat sie sich auch dementsprechend mehr Zeit gelassen alle probieren zu lassen und ausführlich alles zu erklären. Bei Dingen, wo wirklich niemand interesse dran hat, hat sie auch nicht versucht uns irgendwas aufzuschwatzen, sondern hat dies dann nur kurz erklärt und gezeigt, damit man sich überhaupt mal ein Bild machen konnte.
Da mir die Party so gut gefallen hat, habe ich ca. ein halbes Jahr später mit meiner eigenen Mädelsclique selber eine solche Party gemacht und wieder die gleiche Beraterin angerufen. Die war genau wie beim ersten mal super und jeder hat sich wohl gefühlt.
Ich habe also was das angeht sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es zumindest als Mädelsabend wirklich nur empfehlen.
Ich denke, dass das auch mit Paaren ein sehr gelungener Abend werden kann, allerdings sollten dann vielleicht wirklich ausschließlich Paare anwesend sein und keine Solodamen oder Herren. Man sollte schon ein gewissen Grundvertrauen und eine sehr offene Art haben, das kann wohl nicht jedes Paar.
Aber wenn ist es mit Sicherheit auch eine sehr nette und lustige Sache.
Suanita LovestoreSuanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
deutschlandweit
Ja, man kann auch positvie Erfahrungen sammeln - ist ja gut das es hier auch generall in Sachen Dildo-Party positive Rückmeldungen gibt.

Also wir bieten die Partys eigentlich deutschlandweit an - es kann leider in manchen Regionen vorkommen, dass die Beraterin nicht zu allen Terminen verfügbar ist - aber da sieht man dann auch, das sie gefragt ist *zwinker*

In Hamburg selber sind wir mit mehreren Beraterinnen vertreten. Also wenn Ihr mal Lust habt - einfach kurz melden...

Ich wünsche allen viel Spass auf den Parties - denn das ist der Grund warum diese Partys gemacht werden sollten..
********ster Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
@suanita
na, da werde ich bestimmt drauf zurückkommen.

Danke, auch an die anderen, für die Rückmeldungen.

LG *freu*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Bitte keine Werbung sonst müssen wir das entfernen

lg Mod cherrylipps
Joy Team*wink*
****o76 Frau
17 Beiträge
bombe
hallöchen...
Also ich war auch schon auf zwei partys und kann nur sagen beide waren echt bombe.
Es waren pärchen und auch singels beider geschlechter anwesend..wir hatten eine menge spaß..die gäste wurden mit in die vorführung einbezogen..nein halt moment nicht das ihr jetzt hier was falsch versteht...smile
z.b.die handschellen zum anploppen an glatten oberflachenn,oder puder fürs dekolte.
Oele und duft durfte man am handücken ausprobieren...die anderen "sachen" wurden immer weiter gereicht..
Alle waren sehr zufrieden..
Auch der servic mit dem versand und alles was dazu gehört waren super..

Und jetzt bin ich eine gastgeberin und freue mich schon drauf mit freunden und bekannten wieder so einen tollen abend zu haben..

Lg jenny
LogoLogo
**********utnah
410 Beiträge
wir bieten party´s bei den kunden an, jedoch auch in unserem geschäft.

der vorteil von einer toy-party in unserem laden:

das gesamte sortiment ist vorhanden, es braucht fast nichts bestellt werden und auch "vier-augen-gespräche " sind gewährleistet. diese veranstaltung wird immer mit zwei mitarbeitern gefeiert.
sollten einmal reklamationen sein, so wird hier im geschäft sofort der artikel 1/1 ausgetauscht. keine wartezeit und der kunde hat sofort einen ansprechpartner *g*
6 Party hab ich schon...
...hinter mir und alle verliefen super. Wir waren zwar immer nur ne "kleine" Gruppe (max. 10 Leute) und waren eigentlich nur Frauen. Hatten immer Knabbersachen und Sekt auf dem Tisch stehen. Die nette Dame die uns (immer wieder eine andere) die Produkte vorgestellt hatte, war bester Laune. Überwiegend fanden die Party´s Samstags statt. Wir hatten sehr viel zu lachen und haben jedes Spielzeug genau "unter die Lupe genommen".


Muss aber dazu auch sagen, die Dildofee fühlte sich in der Gruppe scheinbar wohl und hatte auch sichtlich Spaß dabei. Sie hat von Erfahrungen erzählt und war auch ehrlich.
Dadurch machte Sie aber auch gewissen Umsatz.

Aber bei Bekannten, musste ich schon hören, verlief es wohl auch nicht immer so toll. Da wurde nicht mal ein Stück verkauft.


Undi n sachen Reperatur gab es, bis jetzt, nie Probleme. Es verlief immer schnell ohne großen Aufwand und reibungslos. Man konnte die Dildofee immer persönlich kontaktieren und die hat sich auch sofort um die Sache gekümmert und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
LogoLogo
**********utnah
410 Beiträge
bei den sogenannten dildo-feen hören wir immer mal wieder, daß diese leider nur kurze zeit lang dieser beruflichen tätigkeit nachgehen und dann spurlos verschwunden sind. hier können leider reklamationen nicht mehr bearbeitet werden!
bei solchen fällen kommen die "geschädigten" auch gern mal in unser geschäft und möchten ihre schadhafte ware getauscht resp. repariert bekommen, was natürlich nicht möglich ist.
Jederzeit wieder!
Huhu!

Ich war in diesem Jahr auch auf meiner ersten "Sextoy-Party" und es war ein sehr kurzweiliger Abend, bei dem viel gelacht wurde. Die Beraterin hat sich viel Zeit genommen, man durfte alle Vibratoren an der Nasenspitze (!) testen. Habe mir auch zwei Sachen bestellt. Es gab im Nachhinein nur bei den anderen Gästen einige Stornierungen, wie ich hörte. Allerdings hatten die halt im Nachhinein festgestellt, das die Produkte zum Teil extrem überteuert waren, doppelt so hoch wie beim Kauf identischer Ware über das Internet. Trotzdem würde ich jederzeit wieder zu so einer Party gehen, denn es ist ja nicht alles teurer dort und ich kaufe halt nicht gerne die Katze im Sack, sondern fasse vorher schon lieber mal an, was ich da so bestelle.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.