Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gesund gevögelt
256 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
zum Thema
Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???53
Ich habe früher immer die HL von Kun. t gekauft- damals gab's hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The "best of" 22 magischen Sex-Tricks

*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
The "best of" 22 magischen Sex-Tricks
Hallöchen ihr Lieben!

Habe gestern in einem Damenmagazin 22 extravagante Spielideen gefunden und finde, ihr solltet wenigstens an einer guten Auswahl teilhaben...

Würde natürlich gern wissen, wo ihr schon Erfahrung habt und was euch davon, richtig heiß machen würde.
Der Untertitel lautet übrigends: Für Sex, der Sie unvergesslich macht..Ist also so ein bisschen das Gegenteil von dem Post "Sextipps für ihn um sie zu verwöhnen"..

Viel Spaß

Liebe á la Pinguin
Erregung pur für beide. Legen Sie sich mit ausgestreckten Beinen flach auf den Bauch. Platzieren Sie unter sich- zwischen den Oberschenkeln- einen Vibrator, sodass dessen rotierender Kopf ihre Klitoris berührt. Bitten Sie den Liebsten, sich auf Sie zu legen und von hinten einzudringen. Während der Vereinigung liegen seine Füße auf den Ihren. Überlassen Sie sich nun dem Gefühl, gemeinsam die Vibration des Dildos zu erleben.

Streng verboten!
Gehen Sie mit ihrem Geliebten spazieren, suchen Sie sich ein ruhiges Fleckchen am Brunnen im Park, auf einer Treppe, im Museum. Ein Fuß soltte höher stehen als der andere. Neigen sie sich vor, schieben sie den Rock hoch, präsentieren sie ihren nackten Po und flüstern Sie: "Mach, was du willst!" Er wird's tun! Weitere Möglichkeiten: im Auto auf den Rastplatz, auf der Rolltreppe in der nächtlichen U-Bahn-Station, im Wald auf der Leiter zum Hochsitz, in der letzten Stehplatzreihe der Oper, zwischen den Regalen in der Uni-Bibliothek.

Nacht-Schwärmerin
Machrn sie sich nachts über ihn her, während er schläft! Der beste Zeitpunkt ist zwischen 0 und 2 Uhr.
Streichen oder küssen sie seinen Penis, bis er erigiert ist, stimulieren sie sich selbst, bis sie so weit sind. Setzen sie sich in die Reiterposition auf ihn, und lassen sie sich auf die Brust des Liebsten sinken. Bewegen sie sich nur minimal auf und ab bis er wach ist.
Wichtig: Gegen Morgen sollten Sie sich nicht auf diese Weise an ihrem Partner vergehen. Wenn er jetzt, während des Schalfes eine Erektion hat, ist dies wahrscheinlich nur durch ein gefüllte Blase hervorgerufen. Es könnte also schmerzhaft für ihn sein.

Zwischen Tür und Angel
Nutzen sie die Gelegenheit, die ihnen eine enge Diele, ein schmales Treppenhaus oder eine kleine Liftkabine bietet. Lehnen Sie sich gegen die Wand, öffnen sie ihre Schenkel und dann den Zipper ihres PArtners. Ziehen sie seinen erregten Körper zwischen ihre gespreizten Schenkel, heben Sie einen Fuß hoch und wippen sie, nachdem er in sie eingedrungen ist, seinen Stößen entgegen!

Der multiple Mann
Nicht nur wir sind -zumindest ab und an- zu mehreren Orgasmen hintereinander fähig. Auch der Geliebte kann tatsächlich ähnliches erleben: Gelen sie sich ihren Mittelfinger mit Gleitcreme ein. Stupsen sie sanft gegen seine Po_Öffnung, umkreisen Sie sie mit massierendem Druck und dringen sie vorsichtig ein , sobald der Partner entspannt ist. Drehen sie den Finger nach oben zu seinem Körper und massieren Sie von innen den Prostata-Breich, der etwa auf halber Fingerlänge liegt. Es ist durchaus möglich, dass ihr Liebster einen "trockenen" Höhepunkt erlebt. Und daher gleich wieder fit für die zweit Runde ist.

[b]rrr[/b] oder ?

Bei Bedarf stell ich euch noch ein paar mehr rein !!
uiiii
sehr nett *zwinker*

mal sehen wann ich das eine oder andere mal ausprobiere *roll*

lg
babyface *rotwerd*
********lack Frau
19.021 Beiträge
Das kann auch verdammt nach Hinten los gehn.

Nacht-Schwärmerin

Da z.b. weil er davon gar nicht begeistert wäre!

Zwischen Tür und Angel

Auf das dumme Gesicht der Nachbarschaft kann man sich dann freuen!!


Was ich damit sagen will, pauschalisiert trifft es das einfach nicht, es muß auch schon machbar sein und dem Interesse von Beiden entgegen kommen.

WiB
********0_mv Frau
69 Beiträge
Fein, fein
diese Ideen. Es dürfen ruhig noch ein paar mehr sein.

Die Pinguin-Geschichte sagt mir nicht so zu, aber die Nachtschwärmerin hat es mir echt angetan. Ob er dabei so amused wäre, ist natürlich fraglich, klingt jedoch interessant.

"Streng verboten" sind wohl Fantasien, die jeder von uns hat, oder nicht? Gerade, weil es doch eigentlich meist unmöglich ist, solche Sachen umzusetzen. Aber immerhin könnte man ihn mit solchen Spielchen fix nach Hause locken, wo der Appetit dann gestillt werden kann.
*****n70 Mann
45 Beiträge
hmm
hört sich ganz gut an sollte man mal in erwägung ziehen. *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
und wo sind die restlichen 17?! *ggg*

würden uns freun wenn du noch ein paar einstellst *zwinker*

lg wir beide
******Joe Mann
76 Beiträge
ich warte auch *zwinker*

*ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich wäre auch neugierig auf alle 22 Tipps!
Mlg Marty
******rot Frau
13.146 Beiträge
Eine nette Zusammenfassung und sicher ein Impulsgeber, mal etwas Neues auszuprobieren oder zu wiederholen - es steht ja nicht da, das man es eins zu eins umsetzen muss in meinem Kopf sind beim lesen ganz andere Bilder entstanden.
So kleine Inspirationen zwischendurch finde ich ganz willkommen - ich wäre auch auf die restlichen Vorschläge gespannt...
jaaaa
[u]mit lauer[/u]

*zwinker*

würde mich auch über noch ein paar mehr freuen *baeh*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Offenbarung

Machen Sie sich den Geliebten untertan:

-> Setzen Sie sich auf seinen Schoß, umfassen Sie mit der gesamten Hand seinen Schaft und stimulieren Sie sich mit der Kuppe an Ihren empfindsamen Stellen ! Stupsen Sie, rubbeln Sie, schlagen Sie sanft gegen Ihre Klitoris!
-> Massieren Sie Ihre Knospen mit der Eichel, oder pressen Sie die erigierten Nippel zart in deren kleines Fischmaul!
-> Umschlingen Sie einen seiner Schenkel, um Ihre weit geöffnete Vulva dran zu reiben.
-> Kriechen Sie über sein Gesicht und zeigen Sie ihm scharmlos, wie sehr Sie seine Zunge begehren.

LG Andrea
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Innig
Für intimste Momente zu zweit: Sobald Ihr Geliebter tief in Sie eingedrungen ist, bedeuten sie ihm, ab sofort absolut stillzuhalten. küssen und streicheln sie sich, schmiegen sie sich eng an seinen körper - aber erlauben sie ihm keine stöße. sie werden ineinander regelrecht verschmelzen. kleiner tipp: wenn sie spüren, dass seine erektion schwächer wird, stimulieren sie seinen saft durch leichte muskel-kontraktionen.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Gambler
Spielen Sie miteinander! Und zwar erotische Games (Swinger2000) bei denen Sie die heimlichen Lüste des Geliebten entdecken und hinterher gemeinsam ausleben können! Oder zocken sie beim Strip-Poker- nicht um Geld oder Chips, sondern um erotische Wünsche
********k_hh Mann
83 Beiträge
Neigen sie sich vor, schieben sie den Rock hoch, präsentieren sie ihren nackten Po und flüstern Sie: "Mach, was du willst!" Er wird's tun!
...wär er ja auch schön blöd, wenn nicht! *lol* *zwinker* *roll*
Wirklich heiß! Hihi.... irgendwann muss ich da mal ein paar Dinge ausprobieren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du solltest...
noch die restlichen Vorschläge posten...

Da könnte es schon gut möglich sein das wir
einige davon umsetzen werden.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
********k_hh Mann
83 Beiträge
@****eia: Hmmm...das solltest du! *cool*
dann warten wir mal auch auf den Rest ....
hmmmmm
WIR WARTEN IMMER NOCH !!!!!!

LOL
*****ant Mann
193 Beiträge
prostata
wird alles versucht,
vor allem die prostatastimulation klingt interessant ...
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Sexschaukel
Befestigen mit Dübeln die Liebesschaukel an der Decke des Schlafzimmers, das Auf-und Niederwippen der Schaukel schenkt Lustmomente
Liebesschaukel
wir würden auch gerne ne Liebesschaukel aufhängen......
aber in unserem Haus Baujahr 1865 lassen sich leider keine schweren Sachen aufhängen *heul*

LG

Lucky_M
Scharfe Tipps.... *lol*
Wie wäre es denn wenn jeder selbst was dazu beiträgt?
Ihr werdet doch wohl jeder was in petto haben..

Ich fand`s heiß abgeholt zu werden.. sie im mini.. lasziv auf dem Beifahrersitz räkelnd und die Schenkel einladend weit offen.. rrrr..
Sexpraktiken
Zwischen Tür und Angel finde ich hört sich geil an.
Muss ich nachher gleich mal ausprobieren. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.