Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Helle Haut und dunkle Haare32
Bei den Fotos meiner Freundin fällt ihre helle bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???

**********r2013 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???
Ich (her) habe früher immer die HL von Kun..t gekauft- damals gab's hier noch ein factory Outlet für sowas, ist aber inzwischen zu.....
Hatte jetzt welche von nur die, aber die rutschten schon am 1. Tag (und das war extrem blöd, weil ich die tagsüber offiziell anhatte) - was sind eure Tricks, damit Halterlose nicht rutschen (gleich verschrotten geht ja bei den Preise auch nicht?????) Sekundenkleber bitte nicht-lach!

Gibt es Empfehlungen für bestimmte Produkte????
Ich habe eine recht glatte Haut und keine "Keulen" als Oberschenkel - also ganz normal....
danke (her)
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Was oft zum Rutschen führen kann ist, wenn man sich vorher eingecremt hat, dann haben die Halterlose durch das "Fettige" der Creme bzw. durch den Film, keinen Halt.
libellchen
ok ich bin mann
aber ich trage täglich halterlose und das schon seit jahren,ok ist nicht das thema hier.

muß da aber sagen,das ich auch die erfahrung gemacht habe,gerade nach den duschen und die haut trocken ist,das mir die strümpfe auch rutschen,nach vielleicht 1std,habe es mit etwas lotion auf der stelle wo das silikonband ist nur dünn eingecremt und die strümpfe halten den ganzen tag ohne das was rutschen.
habe auch normale schlanke beine.

lg Jack
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Ein interessantes Thema. Auch wir suchen hier nach einer Lösung....nicht immer, aber ab und zu rutscht da auch mal was das Bein herunter (HL).
******rot Frau
13.146 Beiträge
Spucke *umpf* oder Haarspray sind meine Zauberwaffen in solchen Fällen lach
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@Kirschrot
....geht auch Sperma *zwinker*
*******3000 Frau
21 Beiträge
Ich bin ein Fan von Wolford oder Falke Stay-Ups. Ok, beide nicht gerade preisgünstig aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme - und ich trage sie auch im Job - absolut empfehlenswert - und absolut gute Qualität!
******rot Frau
13.146 Beiträge
habsch noch nicht probiert, weils ja damit hält und ich dann wenns verfügbar ist, meistens eh schon die Socken los bin und sie nimmer halten müssen ...
Schmier etwas Gleitcreme auf Wasserbasis (z.B. Aqua Glide) auf die gummierte Innenseite (aber wirglich nur ganz wenig) und lasse es kurz einziehen.
Hält ganz gut, muß man aber wiederholen wenn man zu oft daran rumfummelt.
********unis Mann
329 Beiträge
Im höchsten Notfall hilft immer Doppelklebeband
kirschrot
spucke im notfall geht auch,gebe ich dir voll recht,wollte es auch schreiben,
aber ich habe es mir verkniffen,bin ja nur mann...grins

wenn sie aber gar nicht halten wollen,TENSOSPRAY ist ein sprühkleber,der
zur fixierung von binden verwendet wird med.,transparent,sieht man nicht und
füllt man nicht,nur beim ausziehen der halterlosen,etwas langsam,damit das silikonband nicht kaputt geht.

lg Jack
**********r2013 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
wow
tolle Tipps dabei - bin ich also nicht die einzige Lach! Doppelklebeband - werde ich in meine Handtasche tun....
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Vorsicht
bei Doppelklebeband. Der Kleber kann allerg. Hautreaktionen auslösen.
Vorher unbedingt testen, am besten in der Armbeuge.
Vielleicht...
... ist das nicht unbedingt der Tipp, den Du haben willst, aber ich habe mittlerweile auf Strapsstrümpfe umgestellt.

Ich ärgere mich nun seit Wochen mit nicht haltenden Halterlosen herum. Zumal ich sehr lange Beine habe und die als gut gepriesenen Marken bei mir viel zu kurz sind, kann ich auch nicht ausweichen.

Also habe ich mir nun einen qualitativ hochwertigen Strapsgürtel besorgt und regel das auf diese Weise. Bisher kann ich keine Nachteile feststellen.
RoswithaRoswitha
*******aMD Mann
1 Beitrag
Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???
Als Transe trage ich fast ausschließlich Halterlose. Viele halten gut. Doch ich verwende immer noch Strapse dazu. Rutschsicher und die Erotik kommt durch, schmunzel. Die nettesten Grüße von der Elbe, Roswitha
Mit meinen kräftigen "Keulen" kenne ich das Problem natürlich. Gute Abhilfe schafft ein Kleber für Kompressionsstrümpfe aus der Apotheke. Einfach mal die beiden Begriffe googeln. Der Kleber ist wasserlöslich und allergiegetestet.
******dae Mann
319 Beiträge
Festtackern.
Aber schön desinfizieren und immer mal woanders reinjagen, damit es wieder gut heilen kann.

Und für Eilige empfehle ich einen Elektrotacker.

*fiesgrins*

t'68
****tte Frau
1.822 Beiträge
SIGVARIS ein "Spezial Roll on Klebestift"
SIGVARIS

Das ist ein "Spezial Roll on Klebestift" für die Befestigung für medizinische Kompressionsstrümpfe.
Hält den ganzen Tag und Nacht bombenfest, egal was ihr tut oder Euch bewegt.
Auch beim Sport z. B. für einen Marathon, etc.

Den Roll on verwende ich auch für Kleidung (Dekolleté) wenn nichts verrutschen soll.

Den Stift bekommt Ihr im Sanitär- Fachgeschäft oder in Apotheken.

Gruß
Eure Babette
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@testosteron
Dein Beitrag ist....... *nene*
*****la2 Frau
31 Beiträge
Haut anfeuchten
Ich mache einfach die Haut etwas feucht unter dem Haftrand, ganz normal mit Wasser. Das hält auch sehr gut. Zur Not tut es sicher auch mal Spucke *g*
Nur eingecremt sollte die Haut nicht sein, dann wird es glitschig.
**********on_nw Frau
3 Beiträge
Kleber
es gibt einen Hautkleber für Strümpfe. es hält oder von Sigvaris. Sind eigentlich für Kompressionsstrümpfe gedacht, funktioniert aber auch bei anderen Textilien.
****tte Frau
1.822 Beiträge
@hustenbonbon
Schau mal was zuvor von mir geschrieben wurde....
*haumichwech*

Gruß
Babette
****es Paar
95 Beiträge
@ Babette und Lavendelherz:

den Spezialkleber für Kompressionsstrümpfe nutze ich auch - allerdings auch wenn er Allergie-getestet ist, er sorgt doch manchmal für Reaktionen im Hautbereich - also auch vorher testen.....
Nagellackentferner!
Nach dem Duschen die Haut und das Silikonband abreiben, anziehen, hält super *g*
LG
Kann mir jemand eine gute Marke empfehlen?
Ich habe bisher immer zu den etwas günstigeren Modellen gegriffen, aber auf Dauer stört es mich, dass ich sie andauernd hochziehen muss und ein Strapsgürtel ist für mich auch keine dauerhafte Lösung.

Ich habe hier in einem Beitrag schon die "Falke Stay-Up" als Empfehlung gelesen (Preis ist auch echt okay, hab gerade mal gegoggelt), hat noch jemand etwas zu empfehlen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.