Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gesund gevögelt
255 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
zum Thema
Das Hinterteil...wie am besten verpackt?33
An Euch: Was bringt denn Euer Hinterteil am besten zur Geltung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The "best of" 22 magischen Sex-Tricks

also ähm ja...ich muss sagen, das ich eigentlich zu 90% der aufgecshriebenen praktiken bereits mehrfach angewand habe udn auch immer wieder mache smile...aber den pinguin, den mach ich nicht.macht mich nicht so an lach...dei anderen sachen.....grins
Mal schauen - vielleicht werden wir den einen oder anderen Tipp mal anwenden...

Aber spannender ist es doch sich einfach gehen zu lassen und nicht Gebrauchsanweisung SEX hat
Nur dumme Vorschläge
man sollte doch nicht glauben, welchen Dreck Magazine verbreiten können. sollten denn die Menschen so phantasielos sein?

Nee vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.