Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|

Bei mir...
...dauert es sehr lange, bis ich mich fallen lassen kann. Geht nicht so schnell. Ein Vertrauen muss ich aufbauen können, dann erst werde ich hörbar.

A.
apfel
ich kann dir nur eines sagen, ich lernte meine schatz kennen, jeder von uns dachte, naja schaun wir mal. aber als wir uns sahen war es einfach genau das was wir suchten und das vertrauen war sofort da. nie hätte ich zuvor gedacht dass diese nacht so dermassen geil enden wird, aber ich habe es nie bereut und ich bin nach wie vor relativ laut, will heissen mann kann das leider nicht überhören, und mann soll das auch gar nicht, denn wenn es mir gut geht so soll es sein das er es hört.

warum, weil er das auch mag zu wissen wo ich grade bin mit meiner geilheit als frau.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Apfel
ist doch vollkommen in Ordnung....
huch und oha
darf ich sowas überhaupt als anständige frau so schreiben ???
ja doch das darf ich ...
auch wenn es viele hier schockieren wird, ich bin ganz klar der meinung


eine frau sollte:

eine DAME in der gesellschaft


der beste KUMPELdes geliebten mannes im alltag


und seine HURE im bett sein


dann muss keine frau mehr angst haben das der mann wegläuft....oder ???



ist das so falsch??? nein ganz sicher nicht!!!!
kurz und knapp: laut ist gut... *gg*
klar sunny, aber nur wenn es echt ist. schauspiel braucht weder mann noch frau....lächel
ja das ist eh klar... *zwinker*
***II Mann
2.896 Beiträge
Sicher gibt es auch Situationen, wo weniger mehr ist. Ansonsten darf es beim Sex durchaus auch mal lauter werden und Dirty Talk gehört dann mit dazu...
Dirty Talk !!!
..... einfach geil .
Da wird der sex erst richtig gut.
Macht mich total wild.

Und zu der Lautstärke :

kommt immer auf die Umgebung an.
Finde man sollte schon auf seine Nachbarn und Mitmenschen achten.
Doch wenn man ganz ungestört ist kann die Frau
garnicht laut genug sein.
Ist doch hammer wenn sie ihre volle Lust rauslassen kann.
laut und heftig...obszön...so haben wirs gerne

da brauchen wir uns nicht anzustrengen - es kommt einfach...smile
1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex ok, bzw. wie weit darf es gehen?

Dirty Talk ist doch geil. Je versauter, desto besser. Das spornt mich beim Sex immer total an.

2) Wie laut darf Frau / Mann beim Sex sein?

Meine Freundinnen waren immer sehr laut im Bett. Ich finde das nur geil. Denn dann weiß man auch, dass es ihr Spaß macht,

I
@ Sexgott..
schon mal im Kino gewesen? Harry & Sally ?? *aetsch*
Hallö, wir beide labern uns wärend des Sex eigentlich nahezu pausenlos mit schweinskram zu lol.
Lautstärke hmm , unterschiedlich aber ich denke ist alles im Rahmen so das nicht gleich die Feuerwehr ausrücken muss *ggg*
Auch wir sind der Meinung ganz lautlos geht überhaupt nicht.

Wenn wir uns während dem Sex Sorgen machen müssten, ob der Partner überhaupt noch am Leben ist - und dauernd das Gefühl zu haben man sollte mal Kontrollieren, ob der Andere überhaupt noch atmet - absolutes no go. *nene*

Dann lieber Sorgen machen, wie man danach den Nachbarn erklärt, was los war. *kissenschlacht*

LG
*****two Paar
254 Beiträge
Gemischt !
Also Dirty Talk is auf jeden Fall was geiles, natürlich darf es nich übertrieben sein so dass es gespielt rüber kommt, aber wenn man das sagt was man gerade denkt und das auch in die richtigen worte kleidet, die ruhig versaut sein sollen dann is dirty talk was sehr erregendes für beide ! bei der lautstärke is das auch so... nich übertrieben sondern eben natürlich !! !

lg
****i84 Frau
411 Beiträge
*top*

Ich finde Dirty Talk und auch wenn es lauter ist total Lust fördernd! Sollte dann aber auch passen!
Manchmal und ....
... wenn es die Umgebung erlaubt, macht mich das voll an - schmutzig
und laut !
*gruebel*

wenn man sich beim sex fallen läßt....es einfach geschehen läßt.....sich komplett von der aussenwelt löst....ist es dann nicht sogar "normal" das man in einer (unterschiedlichen) art und weise seinen gedanken freien lauf läßt und man automatisch "sagt" was geil ist...was man will.....was ich mache ?!?!

ich bin eher davon überzeugt, das "nur" diejenigen dirtytalk während des sex können, die sich vollkommen haben fallen lassen....sich von der aussenwelt losgerissen haben

denn....dann zählt nur noch das gefühl....unabhängig der intensivität des DT....unabhängig der lautstärke

ich selbst bekomme es noch nicht einmal bewusst mit....ich glaube, erst wenn die feuerwehr kommt um nachzuschauen wer schreit....erst dann würde ich es mitbekommen, das die aussenwelt davon in kenntnis gesetzt wurde

*zwinker*

DT ist einfach geil !!! das ist MEIN zeichen das der sex losgelassen und somit in dieser art einzigartig ist !!
Um die zwei Fragen zu vereinen,
lässt sich also die Regel aufstellen: Wenn sich der Nachbar durch die Wand bzw über den Gartenzaun am Dirty Talk beteiligt, seid Ihr zu laut.
hi,

Ich selber finder Dirty Talk total geil und mich heizt es auch immer mehr an umso versauter umso besser *g*

DIe lautstärke denke ich ist wirklich immer von der umgebung abhängig. ( Kinder ect.) Aber wenn man weiß man ist ungestört kann man auch mal richtig laut sein....

LG
muss manN dabei laut sein?
ich verstehe nicht ganz, warum man beim Dirty Talk laut sein muss. Bei uns ist es dabei eher leise, wenn wir uns die nächsten Aktionen oder das gerade Gefühlte in das Ohr flüstern oder in die vor Lust geöffneten Münder stöhnen.

Soll ich etwa mit dem Megafon brüllen: knie dich hin, ich will dich nun von hinten durchf..... Nee, nee dann flüstere ich lieber direkt in das Ohr meiner Partnerin und spüre und höre dabei ihr zustimmendes stöhnen und keuchen.
Je nach der Situation,
regeln wir unsere Lautstärke. kann nicht am Strand von Maspalomas laut herausschreiem fick mich hart du geiler Bock nimm mich oh ja fester.. Genau sowenig kann er nicht laut brüllen knie dich nieder ich will meinen Schanz in deinen Arsch einführen.
Aber sonst heizen wir uns sehr gerne verbal auf. Mit richtigen Sauereien. Sagen es einfach gerade heraus, somit weis jeder vom anderen was gerade seine wünsche sind. meistens führen wir dann das auch so aus. Und wie schon geschrieben lautstärke regelt sich am Umfeld. Muss ja nicht immer laut sein.
@lobos
am Strand sicher nicht - aber in den Dünen geht das wunderbar *wiegeil*
Sucht Euch ein Land in dem keiner Deutsch spricht, dann kannste so laut schreien wie Du willst *g*
**********crima Frau
394 Beiträge
mich auf meine Finger setz...

nein... ich schreib es net.. ich schreib es net... ich schreib es net....

ahhhh....


oft braucht man gar net weit fahren dafür....

und schnell weg bin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.