Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Beim Blasen abspritzen - geht das? -- Teil 3 --200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen "abspritzen"..geht das?|Teil 4|

Seid Ihr bei Oralverkehr schonmal gekommen?

Dauerhafte Umfrage
auch in Gefahr hin, das dieser Thread bals geschlossen wird.....habe ich mir die Beiträge durchgelesen.

Unterschiedlichste Antworten waren das Resultat.

"er" spritzt ab, wenn "sie" ihm einen bläst
"er" spritzt nicht ab, wenn "sie ihm einen bläst

"sie" spritzt nicht (oder normaler Orgasmus) wenn "er" sie oral verwöhnt
"sie" spritzt ab (oder normaler Orgasmus) wenn "er" sie oral verwöhnt

"er" kommt nicht, wenn "er" SIE rein oral befriedigt
"er" kommt, wenn "er" SIE rein oral befriedigt

"sie" kommt selbst, wenn "sie" IHM einen bläst
"sie" kommt nicht, wenn "sie" IHM einen bläst


ich selbst komme oft und gerne beim reinen blow....kommt aber auch auf die Situation und....."Verfassung" an ob es ein kleines Vorspiel ist....oder das es das Ziel ist "es" im Mund zu spüren *zwinker*

ok...das danach die weitere Runde fortgesetzt werden kann versteht sich *ggg*
liegt ganz an mir...
... wenn ich nicht vor eigener Geilheit aufhöre und mir sein bestes Stück lieber anderswo reinstecke, dann kommt er natürlich gerne und heftig.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also bei uns geht es schon, aber komplett ohne hand ist es schon schwer...ab und zu klappts, aber abwechselnder Handjob/Blowjob führt bei uns immer am schnellsten zum Erfolg *zwinker*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
award für die dööfste frage ever
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Beim Blasen abspritzen?
Das Wort BLASEN finde ich in dem Zusammenhang nach wie vor recht ungeeignet hört sich einfach albern an.

Also dabei kommen, klar immer gerne unter Leuten die sich kennen und voneinander wissen das gewisse Ansteckungsmöglichkeiten nicht gegeben sind. DANN SEHR GERNE a/p

Unter Leuten die sich nicht kennen, bei ONS, Fremden also: NIE
Ist mir viel zu riskant.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Fuer den Tanz
In diesem Forum (und in anderen Foren) gibt es zahlreiche Fragen die viel DOOFER sind.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Also ich (SaWi) konnte schon Erfolge erzielen, wo angeblich nix mehr zu machen war *zwinker*

Vielleicht gucken sich zuviele Frauen die Techniken aus Pornos an und glauben, dass das die ultimativen Methoden sind.
*******165 Mann
419 Beiträge
ja
ist doch was geiles
Vor vielen, vielen ging das bei mir (m) auch irgendwie so gar nicht. War da in sexueller Hinsicht allerdings auch noch ein gänzlich anderer Mensch und schon irgendwie verklemmt. Meine früheren Freundinnen waren in gewisser Weis ähnlich und es kam irgendwie auch nie zum OV.
Erst meine jetzige Frau hat mich geknackt. Und auch das hat gedauert, weil meine "Kopfbremse" erst weg musste. Anfangs ging es auch nur bis zu nem bestimmten Grad.
Seit einigen Jahren gehts aber voll super *ggg* , ich liebe es und abspritzen ist natürlich die Krönung *wow*
*******ia75 Frau
219 Beiträge
natürlich....
...geht das!
die beweismittel waren eindeutig, und zwar nicht nur bei einem mann *mrgreen*
WENN NICHT BEIM BLASEN...
komische Frage also wenns beim blasen nicht geht dann ist irgendwas verkehrt...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Beim Blasen abspritzen geht das?
Es kommt schon drauf an WIE man "bläst" und WAS man "bläst":

Manche Dinge eignen sich weniger andere mehr:

Fahrradreifen aufblasen führt selten zum Orgasmus.

Luftballons für einen Kindergeburtstag aufblasen auch nicht
und seien es noch so viele und noch so große...

in eine Kuchenverzierspritze von hinten reinblasen wenn sie gefüllt ist
• SPRITZT SUPER wenn man genug power in der Lunge hat.
*****_83 Mann
14 Beiträge
Klar geht das !
Das Geilste für mich beim Sex !!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auf jeden Fall
Kann ich mir ohne gar nicht vorstellen. Und meine Partnerin wäre wohl auch enttäuscht, wenn nach der Mühe nichts passieren würde.
nätürlich,
ist doch voll normal das "Mann" beim blasen auch "Abspritzen" muß/ sollte!
******167 Paar
555 Beiträge
Ja,
wie wohl allgemein bekannt, - es geht und es gehört zu dem geilsten was es gibt!!! *spitze*
****on Mann
7.104 Beiträge
Bist du blockiert...


...ist sie die Falsche.


*g*



el_don.
Ich hätte vor dieser Umfrage gar nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist, beim OV nicht zu kommen!! Das ist doch mit das genialste, was es gibt!! Und vorher hatte ich nur so etwas gehört, nie etwas Gegenteiliges. *gg*
Aber es tut mir echt leid für alle Männer, bei denen es nicht klappt!
Gruß,
Merlin
*********is_ef Mann
101 Beiträge
...
Hm ... wenn zusätzlich zum Mund die Hand eingesetzt wird - und das halten wir für die generell angenehmste, unanstrengendste und intensivste Variante - dann sollte eigentlich nichts schiefgehen, oder?

So wie diese traumhafte GRafik von Wikipedia es beispielsweise illustriert:

http://www.joyclub.de/link/4655777.html!Fellatio.jpg
****e21 Mann
1 Beitrag
geht...
Es geht auf jedenfall. Meiner Erfahrung nach schaffen es 2 von 10 Frauen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Es geht...

...und richtig gut sind Frauen die es bei der zweiten Runde 'einfach so' schaffen *top*.


Aber das sind weniger als 2 von 10 *traurig*....



el_don.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF
Es geht auf jedenfall. Meiner Erfahrung nach schaffen es 2 von 10 Frauen.
ABER
Aber das sind weniger als 2 von 10 ....


hier wird jedem sofort sonnenklar sein es besteht dringender Handlungsbedarf:

Sean_Sirion stellt sich hiermit völlig uneigennützig den Damen im JoyClub
für eine Studie zur Verfügung um statistisch das Können der Damen im
Bezug auf die Orale Befriedigung des Mannes nachzuweisen.

Termine für die Tests können via CM vereinbart werden.

Mehrfachtests und Dauertestserien sind ebenso erwünscht wie
Kontrolluntersuchungen.
*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*
ganz bestimmt!
also ich hatte in meinem leben schon etliche schwänze zum abspritzen gebracht! was das angeht, bin ich ein profi! bei mir ist bis jetzt noch JEDER gekommen! und auch viele "nur" durch blasen!
vielleicht solltest auch du mal zu mir kommen! dann beweise ich dir, das auch du in meinem mund abspritzen kannst! *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ohne kann ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwann ist es so weit.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.