Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1303 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?94
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|

An Hormonen werden im Harn bei der Ausscheidung nachgewiesen:

• Östrogene ( wirken sich positiv u.a. bei klimakterischen Beschwerden aus )
• Testosteron ( steigert u.a. die Eiweißsynthese )
• Adolsteron ( u.a. an der Regulation des Wasserhaushaltes beteiligt , RAA System )
• Kortison ( entzündungshemmend und andere Eigenschaften )
• Erythropoetin ( wichtig für die Blutbildung, wird von der Niere abgesondert )
• Insulin (wichtig u.a. für den Zuckerstoffwechsel,der Proteinsynthese,der Kaliumaufnahme)
• Adrenalin ( beschleunigt die Herztätigkeit ,hebt den Blutzucker ,Gegenspieler vom Insulin)
• Noradrenalin ( verengt die Gefäße , erhöht den Blutzucker , blutdruckhebend )

Folgende Vitamine finden sich nachweislich im Harn:
• Thiamin ( Vitamin B1 - wichtig für die Erhaltung des Nervengewebes und des Herzmuskels. Ebenfalls ein wichtiger Kofaktor für die Enzyme des Kohlenhydratstoffwechsels )
• Riboflavin ( Vitamin B2 - Bestantteile der Enzyme für die Hömoglobinbildung, Stoffwechsel von Hornhaut und Linse und trägt zur Erhaltung der Nerven bei )
• Vitamin B6 ( Kofaktor vieler Enzyme des Eiweißstoffwechsels )
• Vitamin B12 ( sog. Cobalamin, - Kofaktor zahlreicher Enzyme , die unter anderem an der DNA - Synthese beteiligt sind )
• Nicotinsäure ( ein Kofaktor für Enzyme )
• Folsäure ( Kofaktor des Phospholipit - und Aminosäurestoffwechsel )
• Biopertin ( dieses ist ein Folsäurefaktor )
• Ascorbinsäure ( Vitamin C - Bedeutung bei Wundheilung, Narbenbildung und Wachstum. Desweitern hat Vitamin C einen positiven Effekt auf die Leukozyten sowie auf die Bildung von Antikörpern und weiteres mehr )
Die Tätigkeit der Darmlebewesen, der Niere und der Darmepithelien hat hierbei einen entscheidenden Einfluss.
Hierzu ein paar wissenschaftliche Beweise für die im Urin wirkenden Substanzen:

Der Harnstoff

Der Harnstoff wird bei erwachsenen Menschen pro Tag bis zu 30 Gramm ausgeschieden.
Er ist das Endprodukt des Eiweißstoffwechsels und besitzt folgende wissenschaftlich nachgewiesene Eigenschaften:

• er fördert das Eindringen von Wirkstoffen durch die Haut
• er erhöht und repariert die Wasserbindungskapazität der Haut.
• er bindet Mineralstoffe in der Haut und macht diese basisch
• er stillt denn Juckreiz der Haut
• er wirkt bakteriostatisch, virustatisch und pilzauflösend
• er baut Eiweiße ab
• er hemmt die Vermehrungsgeschwindigkeit von Hautzellen
• er verdünnt stark verhornte Epidermis
• er regt die Nierentätigkeit an
• er wirkt iv. (intravenös) hirndruck- und glaukomdrucksenkend
• er zersetzt sich an der Luft zu Amoniumcyanat, welches eine für Bakterien und Pilze toxische Wirkung hat .
Weitere Wirkstoffe, die sich im Urin befinden und sich auf den (kranken) Körper überaus positiv auswirken:

• Agglutinine und Precipitine
Diese Stoffe haben eine neutralisierende Wirkung bei Polio und anderen Viren .

• Allantonin
Dieses ist eine Kristallsubstanz , die Stickstoff enthält und die
Heilung von Wunden fördert . ( Ist auch in vielen Hautcremes enthalten ).

• Antineoplaston
Verhindert auf selektive Weise das Wachstum von Krebszellen , ohne den normalen Zellaufbau zu stören .

• Gastric Secretory Depressants
Dieser Stoff bekämpft das Wachstum von Magengeschwüren

• Glucuronsäure
Sie entsteht in Leber , Nieren und im Magen - Darm - Trakt und hat eine wichtige Ausscheidungsfunktion .

• Harnsäure
Die Harnsäure begrenzt die ´Freien Radikale` im Körper , wirkt dem Alterungsprozess entgegen und kann die Tbc zum Stillstand bringen !

• H 11
H 11 bremmst das Wachstum von Krebszellen und vermindert bestehende Tumore .

• Interleukin 1
Interleukin hat einen positiven Einfluss auf die Helferzellen .( Kann über den Hypotalamus Fieber erzeugen )

• Prostaglandine
Diese hormonähnlichen Stoffe haben eine gefäßerweiternde und entspannende Wirkung auf die Bronchialstruktur und wirken außerdem noch bei vielen anderen Stoffwechselfunktionen mit .

• Protein - Globulin
Antikörper gegen spezifische Allergene. Identisch mit den Immunglobulinen des Serums .

Wie gesagt befinden sich diese und noch eine Menge anderer Stoffe im Urin und haben einen starken positiven Einfluss auf die reaktiven Prozesse des ( kranken ) Körpers.

Man sollte sich immer vor Augen führen, dass der Mensch ein in sich geschlossenes `Biologisches System` darstellt. Es sind nur selten Medikamente oder andere Stoffe bei der Behandlung von Krankheiten nötig.
Es kann bei der Verwendung des Eigenharns z.B. niemals eine allergische Reaktion provoziert werden.
Alles im Körper dient der Aufrechterhaltung des Lebens.

Wenn das Bewußtsein eines Menschen soweit entwickelt ist, dass er versteht, was der Körper ihm zu sagen hat, welche Botschaften die Symptome geben, dann wird auch in einem gesunden Körper eine gesunde Seele sein Leben begleiten.

Soviel gutes was gibt es noch zu sagen??
jooo,
proost.... *prost*
Prost!!!
****h50 Mann
102 Beiträge
wow,
da fragt man sich ja glatt, warum der Körper sowas gutes ausscheidet *zwinker*
Zum eigentlichen Thema: einen kurzen Spritzer auf die Zunge fand ich geil, größere Mengen runterschlucken wäre eher nicht mein Ding...
Übrigens kann man auch "von oben" den Kitzler mit der Zunge bearbeiten und den Strahl an sich vorbeigehen lassen. Der Kick ist ja, daß frau (und man auch) sich ganz schön konzentrieren muß, um Sex und Pinkeln gleichzeitig auf die Reihe zu kriegen....

Euer Fisch
******lie Frau
204 Beiträge
ahmm..
nein danke, lecken ja aber bitte ohne urin
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ja bitte ohne
würde mir nicht gefallen mit
aber ohne gerne und ausdauernd und mit vergnügen..
@ Brandydd
Hut ab soviel gutes im Urin, hätte ich nicht gedacht, aber Danke Dir

Logo
Für mich persönlich nichts, aber wers mag...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*hypno* *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko*
*****_77 Mann
5 Beiträge
nein danke bräucht ich auch nicht...ansonsten ist lecken eine geile sache *schleck*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da kennt sich aber einer aus
*prost*
Diejenigen
die sich über das Thema vielleicht näher informieren möchten, lade ich mal in die Gruppe Natursekt ein!
Wir lieben es!
Schatz, hast du Durst?-Ich muß mal! *ggg*
********tter Mann
55 Beiträge
lecken ohne Urin - jaaa!
Wir finden es ab und an auch ganz heiss *g* Natürlich werden davor Vorkehrungen getroffen

Lg
*nene* *wuerg* *pfui*

mehr können wir dazu nicht sagen!
Ich könnte glaube nicht pinkeln, wenn ich geleckt werde *nene*
********iend Mann
588 Beiträge
All die negativen Antworten zu einem äußerst ...
... erregenden Thema.
Es war und ist einen Versuch wert. Vorallem dann, wenn folgende Grundregel beim Spiel mit NS berücksichtigt wird: NO GO bei ONS!!!!!!!!!!

Ich kann ChampagnerPaar nur recht geben, schaut einfach mal in der NS-Gruppe vorbei.

Springfriend
Nicht jeder mag NS-Spielchen oder ist sich nicht sicher, ob er es mag ...aber so überwiegend negativ empfinde ich die Antworen nicht *nein*
Vor allem verstehe ich nicht, was diese angebliche Grundregel (Niemals bei nem ONS) bewirken soll... *nixweiss*

Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang...
Jeder hat seine persönlichen Grundregeln und jedem steht es offen, sie hier kund zu tun ... *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
sehe
das auch so,genau wie anal bei einem ons für mich tabu ist.ns nur mit meinem mann und allein die praxis,kann man ja nicht überall durchführen.
Vollkommen korrekt...

Aber so wie oben geschrieben, verstehe ich es eher so, daß dies Regel für alle gelten soll... Besonders für die, die es noch nicht kennen und sich auf einen Versuch einlassen sollen...

Und da sehe ich, wie gesagt, keinen Zusammenhang...
Nein....
...für mich ist das keine Möglichkeit, aber ich verstehe auch nicht im geringsten was da hinter steckt, warum es gemacht wird.

auf jemanden pinkeln, oder ins Gesicht pinkeln, hat für mich etwas entwürdigendes. etwas mit Verachtung zu tun.
ist es das was dies für manche so anregend macht?

Kathi
warum nicht
ich bevorzuge zwar Altbier aber wenn sie es geil findet alles einfach laufen zu lassen wäre dieses für mich ok. Und sooo eklig ist es garnicht..
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Zumindest
nicht ekliger als Altbier

*sorry*

Scherz
Ich mag Altbier auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.