Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|
Hallo liebe Jc *wink*

da zum thema

>> Muschies während des Urinierens lecken <<

Teil 1:
Muschies während des Urinierens lecken
Teil 2:
Muschies während des Urinierens lecken PART II
TEil 3
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der 3.TEil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau im Forum die es mag?


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

******866 Mann
449 Beiträge
während des Urinierens
... mag ich das nicht, aber sonst lecke ich sehr gern.
Noch besser ist 69, da haben beide was davon
Ganz klar
NEIN!!!!!!!!!!

Aber das muss wohl jeder selber wissen...................
Lecken während des uruínierens
KOMMTZ DRAUF AN; KANN AUCH SO RICHTIG GEIL; sein wenn jemand vor dir kniet un dir auf dem Klo ganz spontan seine Hände unten hinhält un dann auch seinen Mund, und von dir trinkt. Vielleicht ist es schöner wenn es jemand Bekanntes ist, der dich gerne trinkt und sich nicht ekelt.
Also wie gesagt
sehr gewöhnungsbedürftig der Gedanke.
Aber gut, auf dem Weg zur absoluten Extase ist wohl vieles möglich und man lernt nie aus. *zwinker*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
nein,
ich persönlich würde es schon nicht wollen das ich wärend des urinierens geleckt werde und sonsten ist es eine himmlische sache....*grins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ein ganz klares Nein !!!

Kommt für uns nicht in Frage.

LG
DieZwei
*********un_he Mann
127 Beiträge
so negativ?
ab und an stehe ich total darauf, musste aber feststellen das viele Frauen "ladehemmung haben" wenn es darum geht...
Nein, das käme für mich auch nicht in Frage. Ohne Urinieren jederzeit gern aber so bitte nicht.
*****_nw Frau
3 Beiträge
NEIN !!
ich bin ehrlich: auch für mich käme das nicht in frage, aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden.

lieben gruß,
abbey
******rak Mann
13 Beiträge
warum nicht???
Habe schon ein paar frauen erlebt die sich erst nicht getraut haben zu fragen, aber sobald man sich besser kennen gelernt hat, es nur noch wollten. Sie sagten dann immer das sie sich bei jemanden den sie noch nicht lange kennen nicht trauen eine solche frage zu stellen, aber es doch erregend finden.
*****_nw Frau
3 Beiträge
sorry,
aber ich weiß nicht, was ich daran erregend finden kann !
*******un69 Mann
95 Beiträge
Also mein Ex hat mal spontan die Haende drunter gehalten und ich auch bei ihr, aber den Mund darunter halten???

Wenn sie es machen möchte ok, aber ich würd glaub ich nicht mein Mund darunter halten.
Man muss das bestimmt auch trainieren *zwinker*
*****_nw Frau
3 Beiträge
trainieren ??
na ja, ich weiß nicht *hae*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Sorry
aber der sache können wir nichts abgewinnen. Bleibt aber geschmacksache!
Für uns ist das auch nichts
******e69 Paar
102 Beiträge
Ein ganz klares NEIN
Jedem das seine aber für uns ist das definitiv nichts.
trainieren ??

--------------------------------------------------------------------------------

na ja, ich weiß nicht

Aufjedenfall, eine Exfreundin von mir konnte es nur laufen lassen, wenn ich sie nicht berührte, sobald ich sie geleckt hab gings nicht mehr *baeh*
Klar, warum nicht :)
Wir beide finden es sehr prikelnd.


Das Gefühl auf der Haut, der Geschmack und die Möglichkeit, es als Vor - und Nachspiel einsetzen zu können, zu der Möglichkeit es dazu auch noch wärend des Geschlechtsaktes zu machen. *g* Bei der Frau ist es dazu noch sehr Orgasmus steigernd. Was dann noch schöner ist. Vorallem gibt es da ja auch sehr viele Möglichkeiten es zu machen z.B welche Körperregion, an welcher Stelle, spontan, oder geplant usw *baeh*

Nur gilt natürlich dabi auch die Tatsache:

Das man es mögen muss.

Das Vertrauen muss da sein

und es darf nicht zwingend ausgefüht werden.


Man kann es echt trainieren, wichtig ist nur, dass man sich dabei Zeit lässt und man testet, wie man es mag. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, nicht verzweifeln und eine andere Möglichkeit suchen.






Gruss Marcel
Sorry
alles was recht ist aber dann doch lieber "trocken" aber nicht beim pinkeln.

Lg Wanni
Also den Geschmack fand ich nicht wirklich irre, schmeckt wie eine Gemüsebrühe ohne Salz, die sehr lange gekocht hat *cool*

Aber hey, wenn wir sagen "Das schmeckt nach Pisse" wissen wir wovon wir reden *baeh*
nein
würde ich als Frau nicht wollen. Ich finde die Vorstellung während des urinierens geleckt zu werden nicht schön.
Ansonsten kann ich allerdings vom Lecken nicht genug bekommen.
Finde diese Antworten immer recht seltsam... wenn ich frage "Magst du Nutellastullen", antwortet man ja auch nicht "Nein, Nutella mag ich nicht, Brot ist aber klasse." *lol*
ne auf das stehen wir nicht so aber ich drücke
ihr werend des orgasmus in der reiterstellung
stark auf die blase das ein paar tropfen oder kleiber
strahl raus kommt. dadurch wird ihr orgasmus intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.