Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi während des Urinierens lecken?|Teil 4|

@Eifelliebe1
Sicher tun es einige mit der Absicht erniedrigend zu wirken doch ich denke die meisten tun es weil es ihnen ein wunderbares Gefühl gibt. Bei uns ist es so, dass es einfach gut tut und wir uns dabei sauwohl *g* fühlen. Diese warme Nässe und der angenehme Geruch bzw. Geschmack ist etwas ganz intimes zwischen zwei Menschen. Sicher würden viele sagen "Wie kann das schmecken und gut riechen?"
Das wiederum ist eine Sache der Chemie. Mir schmeckt mein Liebster an jeder Körperstelle und das nicht wenn er aus der Dusche kommt sondern wenn er natürlich duftet.
Meinen Ex hingegen mochte ich nie riechen-nur wenn er frisch geduscht war. Und wenn der Partner einem auch ungeduscht schmeckt und gut riecht, sind dann auch solche Dinge möglich.
@champagnerpaar6
Nun ich lese aber ich begreife dies nicht. Irgendwas fehlt mir da!
Aber danke für eurer Erklärungsversuch.Ich rieche meinen Partner gerne auch angeduscht, aber so weit gehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber da ich mir vor ein paar Jahren vieles noch vorstellen konnte, was ich heute so tue,vielleicht verstehe ich es ja irgendwann.
Kathi
Ich weiß nicht was die ganze Rederei hier soll ob man nun positiv oder negativ der ganzen Sache gegenübersteht,soll jeder selber entscheiden ob es für ihn eine Breicherung ist oder es ablehnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.