Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren 1. Vibrator

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
....
So mit ca.17 jahren aber aus Neugier *ggg* und mit 21 jahren ein Analdildo

lg laura *hexe*
Ich hatte meinen mit 16 war schon ziemlich früh sehr experimentier freudig!
mit 20 und im müll gelandet. *ggg*

ich steh nicht auf schwanzersatz *fiesgrins*
Ich habe mit 18 mir den ersten geholt. Ein Jelly Virbrator der ist echt gut.
Also ich (mara) hatte meinen ersten Vibrator als es in meiner damaligen Ehe langweilig geworden war. Da war ich so ungefähr 20, wenn ich mich recht erinnere.Man könnte sagen der Mann ist weg (Gott sei Dank) aber der Vibrator ist noch da, laaach.
ich hab meinen ersten mit 16 von meinem Schatz geschenkt bekommen. War durchaus positiv überrascht *zwinker*

lg,

calientes (w)
HI
ich habe mir erst vor ner guten woche geholt also noch anfänger mit 26 *rotwerd*

S
ich hab ......
meinen ersten vibrator von meinem jetzigen freund bekommen, da
war ich 19 jahre alt.
hat mich damals zwar ein bisschen iritiert, aber mittlerweile plazt fast die
"spielzeugkiste" und ich möchte auch nicht mehr verzichten!!! *genau*
*****382 Paar
130 Beiträge
ja da muss ich wohl auch ca zarte 17 jahre alt gewesen sein und hatte ihn von meinem Schatz geschenkt bekommen *spitze*
Ich hab meinen ersten Vibrator mit 15 von meiner älteren Schwester geschenkt bekommen, nachdem sie gemerkt hat, dass ich ihren entdeckt und verwendet hatte. War ne ziemlich peinliche Situation für mich, aber sie hat es so lieb gemeint. Heute können wir drüber lachen und ehrlich gesagt find ich es cool, dass meine Schwester (ist nur 4 Jahre älter wie ich) so cool reagiert hat. Hätte ich noch eine jüngere Schwester, würd ich das genauso machen.
Hab mir einen mit 20 gekauft.
mit 17
****126 Frau
104 Beiträge
16
wie viele hier ´habe ich meinen Vibrator zum 16 Geburtstag von einer guten Freundin bekommen!
Nach einer woche hab ich den Regenbogenfarbenden auch ausprobiert!!!!
Hab ich natürlich damals nicht zugegeben! "hab das Ding niiiiie benutzt" hab ich gesagt!

Jetzt finde ich, dass nix dabei ist, wenn man mal einen kleinen Freund hat und benuzt!

lg
Tanja
Mit 16, eine von Fun Faktori *ggg*... hab ich mir im Sexshop gekauft, der Verkäufer meinte na kannst mir mal deinen Aussweiß zeigen... ich hin gegeben, er grinst und sagt naja aussnahmsweise *zwinker*


*engel2*
*****usi Frau
49 Beiträge
Mit 15
... früh übt sich halt was ein Meister werden will oder nicht. Ne ehrlich uns wahr einwenig langweilig mit dem normalen und da habe ich halt statt Blumen von meinem Schatzi meinem Ersten bekommen. Mittlerweile habe wir ein ganzes Repertoir.
Habe eher ungewolte erfarungen gesammelt. Ich war 16 und in festen Händen. UNd mein damalieger Freund meinte es gut und schenkte mir einen zu Weinachten. Als ich ihn fage wieso. Sagte er nur damit ich auch mal etwas davon habe. Also muss er wohl davon ausgegangen sein das er es nicht bringt. Fand das echt klasse *hae* . Naja nun bin ich 19 habe meine dritte feste beziehung und der Vibrator ist immer noch da aber für gemeinsame oder einsame stunden *ggg* *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
meine frau hat seit 1985 ein vibrator. war ein geschenk von mir und sollte eine überraschung sein. konnte nur zu meiner verwunderung sehr gut damit umgehen und zeigte mir wie sie es damit am besten und schönsten hätte. später zeigte sie mir zwei weitere und sagte das sie die schon länger hätte und auch regelmäßig im gebrauch wären. seit diesem tag ist sexspielzeug ein fester bestanteil unseres liebeslebens. nur ein haken hatte das ganze. 1987 war meine frau zur entbindung im krankenhaus und meine schwiegermutter hat mir den haushalt gemacht. wir habenn noch ein sohn und wohnten 300 km von der fam. entfernt. meine frau benötigte noch wäsche im krankenhaus und oma hatte die vibratorsammelung in der hand oder besser gesagt lag vor ihr offen in der schublade. ich roten kopf und aufwiedersehen muß los.
*ggg* Na , dann bin ich ja ein absoluter spätzünder !!!
Ich habe meinen ersten Vibrator erst mit 34 j. gekauft *rotwerd*
Und dieses totesmutig und alleine *zwinker*
Das teil war soooo laut das meinem Schatz und mir alles vergangen ist *baeh*
Mitlerweile habe ich (wir) aber etwas passendes gefunden .

Bea
mit 16 oder17
*******girl Frau
18 Beiträge
ich habe 2 stück zu meinem 24. geburtstag bekommen
*********lchen Paar
72 Beiträge
Wir haben den ersten gerade erst gekauft... Ich bin 21...
Sehr gute Investition... Es ist Spaß für uns beide...
****ix Paar
13 Beiträge
cori schreibt
ich habe mir noch nie ein gekauft ^^
Aha Cori, aber schenken lassen.
****ix Paar
13 Beiträge
hehe das ist ne idee aber ich hatte noch nie wirklich große lust drauf *ggg*
*********rger Frau
68 Beiträge
Meinen 1.Vibrator hab ich mir mit 16 gekauft, jedoch nur einmal mit mir selbst ausprobiert.Dann ist das Ding im Nachttisch gelanden und auch erstmal 3 Jahre dort geblieben.Mein jetziger Schatz und ich haben jedoch den Spaß an Toys gemeinsam entdeckt.Wir haben erstmal unser Sortiment aufgestockt und nun sind sie beim Sex kaum noch weg zu denken.

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.