Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16534 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren 1. Vibrator

wenn ich so überlege war das auch nur die neugier an dem tag wie es is so ding in der hand zu haben !!! aber so wirklich mit meinem ex und dem Dildo könnte ich mich nie ausleben !!!
**66 Paar
426 Beiträge
ganz einfache antwort: ich war 17, und der erste ist mir auch heute noch der liebste.

lg christin
erster Vibrator
meinen ersten Vibrator hat mir mein (heutiger) Mann gekauft als ich 17 jahre alt war. Jaaaa, so lange sind wir schon zusammen.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Meinen ersten habe ich mit 19 gekauft. Sollte eigentlich nen Scherzgeschenk für ne Freundin zum Geburtstag sein, weil sie bis dato noch keinen Kerl hatte... Nun ja, sie hat dann was anderes bekommen *lol*
*******i_th Frau
3 Beiträge
Meinen ersten habe ich mir ganz alleine bei Beate Uhse bestellt mit 16 und meinen jetzigen mit 21. Den hat mir dann mein freund geschenkt damit ich nicht so einsamm bin *lol*
mit 16, fast 17 hat mir mein damaliger freund einen vibrator besorgt. Ich stand vorm shop und hab mich nicht mit reingetraut *zwinker* ... war ja auch noch keine 18

naja, das ding hab ich immer noch (den freund nicht mehr *roll* ) und bin zufrieden!
Möchte mir aber bald mal ein neues teil anschaffen
mit 18 is ja noch nich so lange her *ggg*

eigentlich als Gag aber wurd au schon zum einsatz genommen *zwinker*

In diesem Sinne, vielen dank an die nette Dame die ihn mir zum 18 geschenkt hat *ggg*
*g
ich war 17 und hab mir in einem laden einen gekauft *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mit 17! Und der lebt immer noch *lach*
Hat nur noch viele Brüder dazu bekommen... *rotwerd*
bin erst letztes jahr auf den geschmack gekommen durch eine freundin,da mußte ich mir einen kaufen.habe mir dann gleich einen im set gekauft.seit dem nehme ich meinen dildo zwischen durch wenn ich lust dazu habe fg. *ggg* *ggg* (41j)
********Vamp Frau
310 Beiträge
mit 17 .. vaginal und anal^^
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mit 14...
Bin zwar keine Frau, aber...
... ich hatte meine ersten Vibs, als ich einen Sex-Shop in unserer Kleinstadt eröffnete. *g*
Die waren natürlich NICHT für den Eigenbedarf!!! *ggg* *ggg* *ggg*
mit 18 habe ich ihn bekommen, von meinem damaligen freund damit ich in seiner abwesenheit nicht auf allzuviel verzichten muss . . . wirklich gut das teil, nutze ich heute noch ab und an
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,
meinen ersten mit 16 gehabt!

Liebe Grüße!
ka, sobald du mir einen schenkst *baeh*
@****e2: Heißes Profil!! [b]Sabber[/b]

Hab meinen mit 20 jahren bekommen *zwinker*
@Pookey
Läßt sich doch machen. Welche Farbe hättest du denn gerne... Wie soll er aussehen?
1. Vibrator
Hallo,
Ich hatte meinen ersten Vibratot mit 17
******l29 Mann
219 Beiträge
@topgirl
Bin ganz deiner Meinung und viel Spaß noch damit und dem anderen....
******ose Frau
1.246 Beiträge
21
ich habe zu meinem 21 geburtstag einen bekommen *g*

und 2 tage später ausprobiert
******l29 Mann
219 Beiträge
Also noch gar nicht so lang her?
**********AR_sn Paar
6 Beiträge
Mit 33 (sie) bzw. 30 (er)...
...also erst vor kurzer Zeit.
Anlass war die längere Auslandtätigkeit von ihm. Jedoch haben wir Iin als erstes zusammen ausprobiert. Und er war seit dem sehr oft im Einsatz.
Das Schlimmste, der Mistkerl ist nach nur drei Monaten ausgestiegen.
Den versage findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=43684

LG
Chris und Ina
mit 15 als Geburtstagsgeschenk
ich habe seit vielen vielen Jahren eine Mailfreundschaft, mit der ich über meine Anfänge geschrieben habe. Auch über meine heimlichen Wünsche und meine Ängste. Kurz vor meinem 15. Geburtstag fragte er nach meiner Adresse. Wir haben bis heut nie miteinander telefoniert. Ja und plötzlich kam ein Päckchen aus Flensburg. Ich war so schüchtern, dass ich es schnell wieder eingepackt habe und erstmal einen Monat stehengelassen habe. Bis ich dann doch mal Lust versprürt und es ausprobiert habe.

So nebenbei ist das ne gute Sache, aber Schwanz bleibt doch eben Schwanz
****Bo Paar
52 Beiträge
Hab meinen ersten mit 42 Jahren von meinem Schatz geschenkt bekommen.

Besser spät als nie...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.