Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr, wenn ihr raus geht

Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr, wenn ihr raus geht
Wir hatten jetzt das Thema "das erste Mal draußen" und ich möchte jetzt weiter gehen.
Was macht ihr, wenn ihr draußen seit, bzw. wo geht ihr hin?
Geht ihr alleine oder mit einer Gruppe?

Ich gehe einmal im Monat zu einem Stammtisch, um nette
andere Mädels zu treffen.
Im Sommer gehe ich auch mal wieder alleine nach draußen,
um auf einen PP zu fahren!

Bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß Susanne
*********am_bw Mann
41 Beiträge
Was macht ihr, wenn ihr draußen seit, bzw. wo geht ihr hin?
Geht ihr alleine oder mit einer Gruppe?
Einmal im Monat gehe ich zu einem Stammtisch, in Kneipen, Kino oder zum Shopping sind wir zu zweit oder zu dritt, Spaziergänge mache ich meistens alleine. Haushaltseinkäufe mache ich natürlich auch alleine, aber nicht jedesmal als Frau.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also einmal im Monat gehe ich zu meinem Stammtisch und einmal ist Disco-Nacht angesagt.Nebenbei bin ich ab und zu mit meiner Frau als Gabi bei einer Bastelgruppe dabei,habe vor kurzem 2 Messen en-femme besucht und wenn es meine Zeit zuläßt,besuche ich Freundinnen,oder gehe shoppen oder Spazieren.Je öfter ich als Frau raus komme,umso ausgeglichener bin ich.
LG,Gabi
Ich beneide euch!
ich beneide euch total!

denn ich finde mich als Frau einfach zu "männlich" um so auf die Straße zu gehen, selbst wenn ich optimal geschminkt bin und meine (recht teuere; aber die billigen taugen sowieso nichts) Perücke benutze.

Nur zwei Mal habe ich mich so hinausgewagt:

einmal vor 25 Jahren als Student (da wohnte ich noch allein), spätabends und dann habe ich mich nur ins Auto gesetzt und bin mehrmals durch die Innenstadt gefahren

einmal zu einer Faschingsveranstaltung, bei der ich als "Jux" als Frau ging (aaaahhhh, wie habe ich mich da gefühlt)

vor kurzem spätabends, als ich auf einer Fortbildung war: erst als Mann aus dem Hotel geschlichen, dann im Auto die Männerkleidung ausgezogen - und untendrunter war dann die süße sexy Frauenkleidung und dann wieder so durch die Stadt gefahren.....

Schade, dass ich mich nicht zu mehr traue.
Deswegen ziehe ich zumindest, wenn ich zur Arbeit in die Schule gehe, unten drunter meine süßen Dessous an und bin derat dezent geschminkt, dass ich zwar weiß....., es aber kaum jemand anders auffallen dürfte.
******NRW Mann
89 Beiträge
Mir geht es wie vielen.
Ich bin auch nicht geoutet und beneide die Menschen, die den Mut und die Gelegenheit dazu haben. Wenn ich mich, als Frau in der Öffentlichkeit, zeigen möchte, dann würde ich mich außer Haus umziehen müssen.
Halterlose Strümpfe trage ich jedoch fast immer und manchmal auch einen BH. Für mich ist es dann der Reiz, dass es jemand bemerkt und ich seine Reaktionen beobachten kann.
Meine Partnerin findet es schön, wenn ich Nylons auch unterwegs trage.
Bisher habe ich aber auch noch keine Frau kennengelernt, die so etwas ablehnt.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Auch wenn ich als Mann unterwegs bin,trage ich Maskara,dezenten Lidschatten (außer bei der Arbeit,denn dann sieht das bei warmen Wetter verwischte Maskara doof aus ),lackierte Finger-und Fußnägel.Daß meine lackierten Fingernägel wahrgenommen werden,habe ich schon öfter gehört,aber gestern sagte mir ein junger Arbeitskollege,daß er es noch nie bemerkt habe.Wir haben aber schon darüber gesprochen,daß ich auch als Frau unterwegs bin,aber er hat auch wohl noch nie richtig hingeschaut.
Da ich es nicht mag,mich zu verstellen (und zu verstecken) ,gebe ich mich bei neuen Bekannten ganz offen und wenn das Thema halt darauf kommt,daß ich eine starke Weiblichkeit habe,stehe ich dazu.Die Entscheidung,mich so zu geben,wie ich bin,kommt aus dem Bauch heraus,wenn ich das Gefühl habe,mein Gegenüber ist ein "Weltverbesserer,Ignorant,oder notorischer Nörgeler",dann erzähle ich ihm ein vom Pferd und laß ihn in seiner kleinen Welt alleine.Da würde eh jede Erklärung auf unfruchtbaren Boden fallen.... Aber egal,wie ich ausgehe,ist bei mir immer eine gewisse Weiblichkeit erkennbar,durch Make Up,oder durch mein Benehmen.Ich bin halt Transgender und dazu stehe ich.
Mich gibt es nur im "Doppelpack".
Zum einem auf div. Convention´s da ich zu japan auch nen besondere bezug habe ergo zu animes etc...

Da ist es also mehr masse und eh viele "verkleidet" da fällt ne "männliche" maid nicht sofort auf xD

zum anderem hatte ich mal nen Stammi, aber das is leider nicht mehr.
Ansonsten mit meiner herrin auf ein Goth treffen alle ca 3 monate

sonst nur "die runde um den Block" mit der herrin oder halt @**me.

Jaa mata ne!
Mond
Also immer zu zweit..
Hallo also ich kann von uns beiden schreiben daß wir immer nur am Abend und zwar zu zweit nach draußen in die Stadt fahren und da dann eine große Runde drehen und vielleicht auch schon mal wo anders am tag haben wir es uns noch nicht gewagt also ich würds schon aber Curth/Karin meint sie könnte vielleicht von jemanden der sie gut kennt erkannt werden und daß könnte ein Schuß nach hinten sein. Also wen wir mal über Tag raus gehen wollen müssen wir es in einer anderen Stadt machen und dies wollen wir auch. Ansonsten sind wir schon mal in bestimmte Kneipen oder Biergaten gewesen wo es nicht so stört oder besser wo mehr so gleichgesinnte sind. Es ist halt nicht immer einfach und alleine der Weg bis daß wir durch die volle Stadt machierten war schon sehr lang und Hart aber irgend wann ging es.
Also Karin/Curth sagt immer alleine würde sie dies nie gemacht haben da würde sie noch immer alleine in der Wohnung sein.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.