Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
KVV oder KVH?10
Ich bin seitdem ich hier die ganzen Berichte gelesen habe, überzeugt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kvh oder kvv bei geschlossenen schamlippen

******_oo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
kvh oder kvv bei geschlossenen schamlippen
high,
habe meine Sie zu einem Intimpiercing kvh oder kvv überreden können. Beim Termin riet uns der Piercer dann aber davon ab weil der Kitzler samt Vorhaut gänzlich von den Schamlippen überdeckt ist. Er meinte dass in diesem Fall sowohl ein kvh als auch ein kvv unangenehm zu tragen wäre. Im Forum habe ich zu diesem Aspekt leider noch überhaupt nichts gefunden. Die Frage daher an die "Sie´s" mit kvh oder kvv: Ist es tatsächlich ein Problem wenn die Schamlippen den Kitzler und die Vorhaut überdecken. Falls nicht welches Piercing würdet ihr empfehlen.
Dank im Voraus.
***al Paar
6.598 Beiträge
He,
erstmal, überreden ist M... , will sie es ???
Wenn ja unser Vorschlag vertikal und wenn das nicht geht ein Christina.
MfG Loral
*******239 Paar
5 Beiträge
Hallo,

also unsere Sie hat ein kvh bei geschlossenen grossen Schamlippen und keinerlei Probleme. Gefahr ist aber wohl gegeben, dass das Piercing schief verheilt oder rauswächst.

Beim Tragen keine Probleme.
...
also ich kann das kvv empfehlen. habe anfangs nen relativ langen ptfe-stab gehabt, so dass die kugeln frei liegen nicht von den schamlippen ständig bewegt werden.
danach einfach nen titanstab (natürlich gebogen) oder nen anderes material nehmen. habe als obere kugel eine realitiv große kugel, bzw. manchmal eine kugel mit einem ring dran. schaut dann etwas zwischen den schamlippen heraus und kann nicht dazwischen verschwinden (man will ja auch was davon sehen) und trägt sich super angenehm.

kvh würde ich nicht empfehlen, weil der ring dann ständig verdreht wird und wahrscheinlich dann herauswäschst.

viel spaß beim stechen

lg vom zwerg
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
also bei mir war es genauso....ich habe auch das "scharmlippen-problem" und habe mir daher noch kein intimpiercing stechen lassen, aber da meine piercerin damals meinte, dass ich die optimal "christina-piercing-muschi" habe, werde ich mir wohl nächste woche eben dieses piercing stechen lassen, soll zwar kein anfänger-piercing sein, da die pflege etwas aufwendiger ist, aber ich habe da ja schon erfahrungen.
vielleicht will deine sie ja auch ein christina? dann können wir uns austauschen..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.