Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
kvh oder kvv bei geschlossenen schamlippen4
Habe meine Sie zu einem Intimpiercing kvh oder kvv überreden können.
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV oder KVH?

KVV oder KVH?
Hallihallo,

ich bin seitdem ich hier die ganzen Berichte gelesen habe, überzeugt davon mir auch endlich ein Intimpiercing stechen zu lassen.... nur die frage wo...

also mit KVV und KVH habe ich verstanden, dass am oberen Rand der inneren Schamlippen gestochen wird, oder?????

Ich habe im Netz ein Bild gefunden, wo am oberen Ansatz der äußeren Schamlippen gestochen wurde... wisst ihr??? da wo die vagina beginnt.... hilfe wie soll man das beschreiben??? ist das dann überhaupt noch ein intimpiercing????? aber ich denke mal da ist verletztungsgefahr nicht so hoch, oder????? und man sieht es besser...

wenn möchte ich eh nen stab haben, so mit ringen und kugeln dran find ich persönlich nicht so schön.
kann man da eigentlich normale bauchnabelpiercings nehmen??? oder gibt es spezielle intimpiercing-stäbe???

fragen über fragen....wäre euch aber echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße Linematze
Hallo,

das von Dir beschriebene Piercing ist sicher ein Christina-Piercing, hört sich zumindet mal so an.

Das Chrstina-Piercing ist ein Oberflächenpiercing und somit nur am Rande den Intimpiercings zuzurechnen.

Wenn Du ein Intimpiercing mit Stab möchtest, dann kommt fast nur das KVV in Frage, denn beim KVH wir eigentlich fast immer ein Ring benutzt.

Wenn Du noch "eingehendere" Fragen hast, kannst Du Dich gern per CM an uns wenden, wir geben die Erfahrung gerne weiter.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Also wenn du einen Stab möchtest empfiehlt sich das KVV (Klitorisvorhautpiercing vertikal). Das wird so gestochen, das die untere Kugel meist auf dem Kitzler liegt (so kenn ich das).

Dann gibt es noch das KVH - Klitorisvorhautpiercing horizontal. Das wird so gestochen, das es einige wenige Zentimeter über dem Kitzler liegt. Dafür werden meistens Ringe mit einer Kugel genommen. Man kann es sich auch so stechen lassen, das diese Kugel genau in Höhe des Kitzlers liegt.


Weitere Fragen wegen dem Schmuck kann dir sicherlich dann ein Piercer beantworten. Die haben dafür immer ein umfangreiches Sortiment.
also :-)
Ich habe ein KVV. Habe auch eine Banane drin mit 2 Kugeln. Man kann auch normale Bauchnabelpiercings nehmen. Sollten nur nicht zu lang sein.
LG Chrissy
Danke
hallihallo...

ich danke euch für eure Antworten....

ja genau christina piercing meine ich....

ich kann mich einfach nicht entscheiden... also kvh möchte ich nicht, das ist klar. bleibt also nur kvv oder christina. tendenziell finde ich christina schöner... es gibt super tolle bilder von christina auf http://www.hartaberherzlich.de

ich spiele volleyball und deshalb weiß ich nicht, ob das christina stören würde... hat jemand von euch damit erfahrungen???? es soll auch länger brauchen zum verheilen als kvv, oder?
Wie 'schmackhaft' machen?
Haiho,

ich (er) finde KVV, KVH oder Christina wahnsinnig erotisch. Habe mich mit den Piercings beschäftigt und Christina hat wohl die längste Heilungszeit bzw. wächst vermehrt raus.

Wie kann ich ihr nun ein KVV oder KVH (Frage an die holde Weiblichkeit: Welches ist angenehmer im Alltag und macht trotzdem Spaß beim Sex?) 'schmackhaft' machen? Sie hat bisher Bilder von Schamlippenpiercings gesehen und findet diese nicht so toll - ich auch nicht.

Noch zur Bemerkung:
Meine Frau hat beide BWs gepierct - nicht mir zu liebe, sondern weil sie es wollte. Hat mich natürlich unheimlich traurig gemacht *zwinker* *rotwerd*

Da ich das nicht einseitig sehe, habe ich sie gefragt, welches Piercing sie an mir gerne sehen würde. Nach einigem Zögern hat sie geantwortet und nun habe ich ein Hafada *ggg*

Wie sieht das eigentlich mit Frenulum und Analsex aus? Aber das ist glaube ich ein anderer Thread.

cu
*******uple Paar
78 Beiträge
@ Linematze
Ich wollte mir letzte Woche ein Christina Piercing stechen lassen. Aber als ich dann mit der Piercerin gesprochen habe, hab ich es mir doch nochmal anders überlegt.
Sie meinte, dass dieses Piercing:
*pfeil* unheimlich weh tut
*pfeil* sehr langsam abheilt
*pfeil* bei 80% der Frauen rauswächst

Deshalb habe ich mich kurzfristig umentschieden, und habe dann zwischen einem KVH und KVV geschwankt.
Das KVH dient nur der Optik, und das KVV dient der Optik und dem Gefühl, meinte meine Piercerin. Ich habe mich dann für die vertikale Variante entschieden, und bin jetzt super happy und auch stolz drauf *lol*
Heute, eine Woche später, ist es komplett verheilt.

Trotzdem trauere ich dem Christina Piercing noch etwas nach, da ich es auch total schön und sexy finde...aber wer weiss, vielleicht werde ich es doch noch irgendwann mal wagen *zwinker*
Frenum + Anal
Habe seit 1 Jahr ein Frenum, habe scheinbar ein sehr gutes Heilfleisch, konnte schon nach 2 Wochen schmerzfrei ohne Kondom poppen.

Seit 5 Monaten ist das Piercing jetzt mitlerweile auf 3,2 angewachsen und es gibt keinerlei Probleme beim Sex, auch bei anal nicht wenn der Eingang etwas vorgeweitet wurde und schön feucht ist.

Ich habe viel Spaß mit meinem Piercing und meine Partnerinnen auch.
*******r_sn Frau
4 Beiträge
Ich will auch...
endlich ein KVV, schon seit Wochen will ich das machen, hab aber echt angst das es schlecht abheilt...

Mein Bauchnabelpiercing hat damals fast nen 3/4 Jahr trotz intensivster Pflege zum abheilen gebraucht...

Wie schnell heilt das KVV?
das bauchnabelpiercing verheilt mit am schlechtesten von allen und ist meiner meinung nach mit nem kv nicht zu vergleichen.
man kann ein piercing aber auch überpflegen, wahrscheinlich war das eher der grund, warum es so lange gedauert hat.

ich vertrage kaum piercings und selbst bei mir ist das kvv in zwei wochen komplett verheilt gewesen.
nach zwei tagen konnte ich damit sogar zum boxen gehen ohne größere probleme.

lg chrissy
@Bunnychecker
ja die drei erwähnten punkte habe ich auch schon gehört... und irgendwie finde ich das christina auch übel schön.... ich hab auch gehört, dass das beim stechen voll weh tut.... huuuuuu und das will ich ja nicht *zwinker*

also wird wahrscheinlich auch nur ein kvv übrig bleiben.... ach menno... aber das ist eigentlich auch schön.....

ich werde in der woche vor ostern mal zum piercer gehen... leider geht meine volleyballsaison noch ein weilchen, so dass ich es erst 3 wochen nach ostern stechen lassen kann. aber dann hab ich auch endlich eins...huihuihui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.