Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Rache ja oder nein!50
Hatte mal eine Beziehung zu einer frau die ich über alles liebte doch…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestohlenes Herz

Gestohlenes Herz
Du hast mir mein Herz gestohlen,
ohne es zu wissen..
Könnte ich mich doch an dir rächen
und deins ebenfalls entwenden..
Leider ist mir das nicht möglich,
weil du schon vergeben bist..
Schmerzlich ist der Verlust...
Doch ich weiß...
Eines Tages werde ich es verstehen......
***Herzen sollte man
niemals stehlen......sie sollten gegenseitig verschenkt werden.....
nur dann ist es rein und schön.....

....so schöe Worte.....ein Genuß es zu lesen.....auch wenn es unendlich TRAURIG zu sein scheint....

*sonne*
nur ein
geschenktes Herz ist es was einen glücklich macht...
Ich weiß es....Lächel..
****_he Frau
4.081 Beiträge
Doch
Was ist wenn du dein Herz verschenkst und der andere tritt es mit Füssen?
Deine Worte reisen Wunden auf Wunden von denen ich glaubte das sie nicht mehr Exestieren.Doch wie ich nun Feststelle nur verdrängte das sie noch immer da sind.
@heho
ja ich kenne es,aber das verdrängen macht dich nur fertig...Ich wünsche Dir das du auch eines Tages wieder lieben kannst...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich Liebe
Ich liebe den mann der mir diese Wunden zu gefügt hatt.Und es gibt ein Lied da heist es "Ich hab dich krank gemacht.Ich liebe dich wieder Gesund".
Genau darauf hoffe ich.
@heo
ich denke das wollte ich nicht...Es war eine Zeit welche nun vorbei ist...
Und ich werde und würde nie mehr diesem Mann vertrauen....Und ich denke das ist auch gut so..Weil jedes Beziehungsende bringt auch die Chance sich zu verändern..Und Dir wünsche ich viel Glück...und auch das Du eines Tages dein Glück finden wirst...
genau
dies passierte mir auch.nur wir waren beide in einer beziehung doch empfanden was für einander.ich hab mich dan für mein freund entschieden.er kam nicht klar und aus dem hass raus erzählte er lügen.heute ist er eine art hausfreund von meiner schwester.er hat mir damit ganz mein herz gebrochen.ich hab mit ihm abgeschlossen.dir wünsch ich dafür viel kraft und alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.