Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rache ja oder nein!

********y_37 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Rache ja oder nein!
*fiesgrins* Hallole,

hatte mal eine Beziehung zu einer frau die ich über alles liebte doch eines tages betrog sie mich !
Also dachte ich ich mir, wenn die das kann kann ich das auch. obwohl sie mir das Herz brach!Ich lernte dann eine frau abends kennen, mit der hüpfte ich ins bett und hatte sex.
danach ging ich heim zu meiner noch freundin. die schlief, ich weckte sie und fragte sie, ob sie es mir mit dem mund machen könne sie sagte ja !!!!

Als sie fertig war sagte ich ihr, dass ich gerade sex zuvor mit einer anderen hatte. meine rache ging auf aber auch die beziehung in die brüche !

WAS HALTET IHR VON RACHE ODER HABT IHR MAL ÄHNLICH GEHANDELT!
also meine Damen haut kraftig in die tasten! *fiesgrins* *fiesgrins*
Nimm's mir nicht uebel, aber ich halte das fuer ein ziemlich bloedsinniges und primitives Verhalten. Statt zwei Frauen hast du jetzt vermutlich keine...
Die Rache....
Rache sollte immer super geplant sein und präzise ins Schwarze treffen- nur dann kann man sie auch lange genießen. Da ich ein Freund des schwarzen Humors bin, sind meine Rachefeldzüge dann auch tief schwarz angehaucht. Bei deiner Rache bleibt dann nur zu HOFFEN, dass du allerdings nicht wirklich ungeschützten Sex mit der Fremden hattest- sonst geht der Schuss nach hinten los beim nächsten HIV-Test....
Aber der Gedanke, das die Betrügerin wahrscheinlich das große Würgen bekommen hat- finde ich amüsant....da bleibt tatsächlich ein fader Nachgeschmack, fies grins.... *lol*
Ich stimme dir zu, jeder soll bekommen was er verdient *fiesgrins* , egal ob es sich um fremdgehen-hintergehen oder falsche Freunde handelt.... Rache genießt man am BESTEN kalt....

Claudi
Auge um Auge - Zahn um Zahn?

Schön, wenn nachher alle zahnlos umher irren?


Auch wenn ich keine Dame bin, so habe ich Bedürfnis,
mich kurz zu diesem Thema zu äußern...

WAS HALTET IHR VON RACHE ODER HABT IHR MAL ÄHNLICH GEHANDELT!
Solchen Verhaltensweisen kann ich selbst bei größter Bemühung nichts Positives abgewinnen.
*sorry* aber es zeugt für mich von ziemlicher Unreife.
Verständlich, dass du dich gekränkt fühltest, doch gibt es sicher andere Wege, um mit der Situation umzugehen.

Wie wäre es beispielsweise mit einem wenn auch schwierigen Gespräch gewesen? Selbst die berühmte Szene hätte ich für wesentlich angebrachter gehalten...
*****art Frau
419 Beiträge
niemals würde ich solche art der gefühle für einen anderen menschen hegen, egal was mir bislang angetan wurde, ich habe immer strikt nach dem motto gelebt...emotionslos trennen (sofern irgendwie möglich) und einen guten weg wünschen....
in deinem alter...
...hätte ich jetzt schon ein bisschen mehr reife vorausgesetzt.

sorry, aber sowas ist für mich kasperltheater und damit kinderkram.
Als ich das Posting gelesen habe, habe ich an einen 18jährigen gedacht, der halt noch nicht gelernt hat, mit solchen Dingen umzugehen und deshalb auf so eine alberne Idee kommt.

Aber für einen Mann Mitte 30 finde ich so eine Aktion echt befremdlich.

Was hat es dir gebracht? Nichts.

Mit Racheaktionen schießt man sich meistens nur selber ins Knie.

aphrodite
der kindergarten lässt grüßen.
vielleicht wäre ursachenforschung warum sie es getan hat besser gewesen als derart primitive rache??
Ich kann verstehen, dass man verletzt ist und Rachegefühle oder ähnliches entwickelt. Trotzdem finde ich deine Handlung mehr als geschmacklos. Ich hoffe für dich und die Frauen, dass ihr euch geschütz habt beim Verkehr.

LG Dom
also von solchen aktionen halt ich gar nichts...ich denke dass es weh tut betrogen zu werden und es (WENN überhaupt!!!) nur ein mal in einer beziehung vorkommen sollte/dürfte,wenn es ein ausrutscher war...aber sowas macht man einfach nicht............
Ganz schön traurig..
.. finde ich dein Verhalten.
Und ich kann mich den Meinungen der Anderen nur anschliessen, die Aktion erwartet man vielleicht von einem Pubertierenden, aber von einem Erwachsenenen? [b]kopfschüttel[/b]
Insgesamt stellt sich mir auch die Frage, ob du die Frau wirklich geliebt hast. Denn einem Menschen den man angeblich so sehr liebt, dem tut man 1. nicht so weh und 2. demütigt ihn auf eine solche Art und Weise.
Damit macht man auch wirklich alles kaputt.
Ein gewisser Respekt, eine gewisse Achtung sollte immer noch da sein, ansonsten begibt man sich selbst auf unterstes Niveau.
Ich halte Rache sowieso für überflüssig, ist doch wirklich pure Zeit und Energievergeudung.
Entweder hätte ich sofort mit ihr darüber geredet, warum sie das gemacht hat, oder sofort die Konsequenzen gezogen.
Aber auf so ne billige Art und Weise, Rache üben?
*hm*
Das ist echt ein No GO!

MFG
Rache und nichts gelernt
Also dachte ich ich mir, wenn die das kann kann ich das auch. obwohl sie mir das Herz brach!Ich lernte dann eine frau abends kennen, mit der hüpfte ich ins bett und hatte sex.

Findest du es schön, die Gefühle einer Frau zu Missbrauchen, nur wegen deiner Rache ?

Sehr primitiv deine Rache . Sowas hat keine Frau verdient.

Negativ Beispiel , wie sich ein Mann nicht verhalten soll.

Fehler macht jeder, aber wer ist ohne Fehler ?

Rache ist nie gut . Lohnt sich nie .

lg
bernd
Voll daneben, randyandy! *gr2* Und überhaupt: Rache ist ein kleiner Triumph von nur kurzer Dauer - wahre Stärke und Größe drücken sich anders aus und verschaffen Dir dauerhaften Respekt!
*sorry*

aber das ist ja wohl unterste Schublade.

...Nach dem Motto wie Du mir so ich Dir...

absolut *flop* und so sollte sich keiner Verhalten, weder Frau noch Mann
sehr gut @ randy andy
randyandy

sehr gut hast du das gemacht, weiter so
fast so gut wie jedes bonobo äffchen im zoo.
Du hast deinem weibchen ganz klar gezeigt wer in
deinem haus der kerl ist!

Frauen gehen natürlich subtiler mit der rache um
und vor allem können sie dann ja lebenslang verleugnen
wie du hier sehr schön an den weiblichen beiträgen lesen kannst
würde hier eine Frau nie zugeben, dass sie sich auch schon mal gerächt hat
dabei heisst es doch immer "rache ist frauensache"
Gib dem Affen Zucker: Hier pflegt jemand aber ganz klarhh seine Vorurteile [b]freu3[/b]
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt genossen wird.

Ich bin auch ein sehr rachsüchtiger Mensch. Allerdings vergeht bei mir geraume Zeit, bis ich Rachepläne in die Tat umsetze. Und dann achte ich aber immer noch auf Niveau (soweit das überhaupt bei Racheaktionen möglich ist). Keine Straftaten, keine Sachen, die man nur mit viel Geldaufwand wieder gradebiegen kann, nichts unter die Gürtelline. Und schon gar nicht mit gleicher Münze. Das kann ja wohl jeder.

Und die Erfahrung hat sowieso gezeigt, dass sich das Leben rächt. Einfach nur in der Nähe bleiben und Popcorn bereit halten. *g*

Dieser Racheaktion kann ich rein gar nichts abgewinnen - allein schon weil eine unbeteiligte Person mitreingezogen wurde und es einfach nur billig war - aber gegen Rache an sich hab ich nix. *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, schon eine etwas seltsame methode, seine beziehungsprobleme zu lösen...

und sich dann auch noch damit brüsten wollen - naja, nicht ganz unser stil...
Ich kann das irgendwie nicht glauben...
....hört sich an wie eine Rachephantasie, aber sei es drum: Ohne Gummi mit ner Fremden zu poppen ist schon dumm genug. Das was dann angeblich passiert ist, kann überhaupt nur zustande kommen, wenn eine Frau völlig fei von jeglichen Geruchs- und Geschmacksnerven ist.... *roll*

Wie dem auch sei, Rache in Beziehungs- und Herzenangelegenheiten geht meist fies nach hinten los, man tut sich selbst damit weh.

Gruß

Source_Divine
********y_37 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
So bevor mir noch mehr auf den Schlips treten das ganze geschah in meiner Jugend ich bin seit langem verheiratet und glücklich !!
ich war halt schwer verliebt in diese frau und dachte nie im Leben daran so verletzt von ihr zu werden !Die andere Seite ist ich erfuhr auch erst später davon das sie fremdging !In mir kochte es und es tat weh also handelte ich so weil sich die Situation so ergab und ich keine andere person hinein zog die dame wollte auch !!
Egal was ihr jetzt von mir haltet! Wollte halt mal Meinungen hören was Rache angeht und ich denke jemand der betrogen wurde der weiss wovon ich rede!ES TUT WEH !!!!!!!!!
normal
Rache ist etwas ganz normales um ein gleichgewicht wiederherzustellen und eigene befriedigung zu erlangen.die frage ist bloß in welchen ausmass sie stattfindet.ich persoenlich stehe auch zur rache wenn etwas wirkliches extremes geschieht.
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich halte von Rache überhaupt nichts !
Auch wenn die Versuchung groß ist, die Befriedigung nach erfolgreicher Rache deckt doch niemals den Schmerz über den Verlust (in welcher Form auch immer) den man vorher erfahren hat.

Im Affekt kann ich so eine Reaktion vielleicht verstehen aber nicht rechtfertigen.

Für mich persönlich denke ich, auch wenn ich grade in einer Situation bin, in der ich tief verletzt bin, kommt ein Racheakt für mich nicht in Frage. Ich will mir einen gewisses Maß Stolz und Achtung vor mir selbst bewahren.

Rache ist definitiv kein Zeichen für emotionale Reife.
quelle
dann kann ich nur empfehlen stern zu lesen.sehr interessant (ausgabe nr17)
****si Paar
3.198 Beiträge
Du stellst dich damit nur mit der Person gleich, der du verwerfliches Handeln vorwirfst. Schlimmer noch: Du handelst mit Vorsatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.