Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
969 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag115
Um genau 0:01 Uhr ist es soweit! Der Valentinstag wird wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!
Hallo liebe Liebende,

endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby, Valentinstag, wird begangen! Und wieder haben wir nicht vor, euch zu den Blumenhändlern eures Vertrauens zu schicken.

Weit gefehlt! Ha! Stattdessen heißt es auch dieses Jahr wieder: Verschenkt euer Herz am Valentinstag und zwar gleich mehrfach. Und wenn ihr es geschickt anstellt, könnt ihr dabei sogar euer Coinguthaben aufstocken!!!

Wie das Ganze funktioniert und wieso nur Mitglieder mit dem "Amor im Profil" die einzig wahren Liebesgötter sind, das erfahrt ihr hier:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Euch und uns viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
*danke* an das Joy Team

Wieder eine *top* Sache von euch
********Lust Paar
609 Beiträge
danke....
ihr lasst euch immer wieder was einfallen....
dankeeeeeee
echt ne tolle truppe.....

weiter so und liebe grüße aus dem schönen franken

;-))
bis jetzt drei amors verschenkt *stolzbin*
****G12 Mann
858 Beiträge
*danke* - super Idee von Joy Club - aber wem sagt man das - es ist doch hier "alles super" *g*
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich finde die Idee super, nur wüßte ich echt nicht an wen ich den Amor schicken sollte - lol. Na mal schauen ...... *herz*
Süße Idee
... *herz2* lichen Dank!
*blume*
Eine echt super klasse Idee ^^
Sehr schön gemacht von Joy *g*

Danke *love4*
********sign Frau
6.855 Beiträge
****rm:
nur wüßte ich echt nicht an wen ich den Amor schicken sollte

Wie wäre es mit mir? *rotfl*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Macht sauviel Spaß *juhu*
Danke für die Aktion *anbet*
e_wurm:auf mein profil ist auch noch platz für ein amor
*wink*
Spaß
Spaß Spaß Spaß...und noch mehr Spaß macht das *top*
ich genieße es und spare noch *my2cents*
den gesparten €20 bekommt der tierheim.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
es macht spass profile zu suchen die man kennt
und die noch kein *herz* haben

ich freue mich schon auf das eiersuchen *freu2*
Funktioniert nicht
Ich wäre ja auch gern Herzen los geworden, leider funktioniert das bei mir nicht. Oder hab ich etwas übersehen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
wenn
****her:
Funktioniert nicht
Ich wäre ja auch gern Herzen los geworden, leider funktioniert das bei mir nicht. Oder hab ich etwas übersehen?

du keine mails verschicken kannst, kannst auch keine *herz* verschicken?!
Danke
das habe ich jetzt auch bemerkt. Bin aber wenigstens eins los geworden! *juhu*
Marathon-Euphorie
Hier weht ja ein Hauch von Goldgräberstimmung durch den armen kleinen Valentinstag! - Die vorderen Plätze haben so gegen Null Uhr angefangen?
kurz danach,zwischendurch 6stunden geschlafen.
manche kommen ohne schlaf aus *smile*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Und das sind ja dann nur Herzen an Leute, die davor keines auf dem Profil hatten...! Krass. Mir war die eine Stunde für meine 10 Herzen eigentlich schon zuviel, wollte aber unbedingt einen Amor für meinen Schatz... . *zwinker*
ich klicke meine gruppen durch.
die "weiße hexen" sind komplett "beherzt" *stolzbin*
******ime Paar
14 Beiträge
super
Ideee , weiter so liebes Joy Team.... *top*
Bald gibt es doch auch wieder Ostereier , oder????
****999 Mann
394 Beiträge
Tolle Idee
ein guter Anlass, mal wieder allen seinen Kontakte einen netten Gruß zu senden *danke* *diegroessten*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich warte jetzt nur noch auf den ersten Amor auf meinem Profil.

Habe auch noch einen zu vergeben!
uiuiui
so ein schmarrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.