Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Als Single nur Singles daten?102
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei…
zum Thema
Single sein und dennoch seine Fetische ausleben: Geht das?19
In die Runde ein Hallo Bondage, Fisting, Füße, Natursekt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single - Archiv

traurig aber wahr
SINGLE
Ich bin auch wieder single, heul
****ra Mann
16 Beiträge
Ich bin auch Single...
... habe alle Freiheiten der Erde:

Ich kann abends rülpsend *g* mein Bier vor dem Fernseher trinken, kann im Park Papier aufsammeln, muß mich nicht ständig selbst verleugnen....
Was will man mehr.. *fiesgrins*
*********hild Mann
15 Beiträge
Freiheiten?
Nicht jeder Single möchte diese Freiheiten auch wirklich haben. Vielleicht gibt es ja auch Leute denen die Nähe mit einem Partner fehlt. Und wenn ich mich selbst verleugnen muß, dann ist es wohl nicht die wahre Liebe ...

Einsam Grüße
****ra Mann
16 Beiträge
Joo, wo Du Recht hast....
..... hast Du Recht.

Sollte so sein. Theoretisch. Aber eben nur theoretisch..
Viele Beziehungen bestehen m.E. aber nur noch aus Kompromißlösungen.

Es gibt Leute, die springen auf alles, was sich bewegt. Und es gibt andere Leute, die ersteren eine Bühne dafür bauen... *roll* etc.
********laus Mann
2 Beiträge
singel...
hallöchen...bin ja erst seit kurzem hier...

aber...

bin auch singel...seit fast 4 jahren...

mal schauen, was sich ergibt....grins...sag niemals nie...fg

freiheit ist wichtig...jedoch macht freiheit auch nur richtig sinn...wenn der passende partner dabei ist...und wäre schön, wenn i diese finden würd...

lg

klaus
auch
ich bin gern Single *ggg*

LG
Carmen
*****coy Mann
7 Beiträge
Single auch bin ja AABBEERR ist es nicht schön Single zu sein ????

Einige werden ja sagen einige nein aber wie schon gesagt hat das Single da sein seinen Vorteil man kann tun was man will, wie man will und wann man es will.

Nachteil: man ist alleine, aber ist das ein Nachteil????

Beispiel: ein sehr gute Freundin von mir hat sich dieses Jahr wieder Verliebt, schön und ich habe mich mit ihr gefreut, aber und jetzt kommt der Nachteil, da wir beide die gleichen Neigung haben SM, Bandage muss sie jetzt davon abstand nehmen, denn ihr neue Freund ist nicht auf den gleichen Trip wie sie. So jetzt meine Frage soll sie sich verbiegen weil sie ihn Liebt und darauf verzichten und ganz normal Sex nur noch zu haben oder ist es da nicht besser Single zu sein und seine Sexualität aus zu Leben??? Was das mit Single zu tun hat fragt ihr euch, also ich bleibe Lieber dann Single als mich zu verbiegen oder so zu tun als würde mir der Sex von meinem Partner Spaß machen.
*****coy Mann
7 Beiträge
P.S. reden ??? den vorschlag habe ich auch schon gemacht, bringt nichts hat sie gesagt
**********Angel Frau
825 Beiträge
mit manchen männern / frauen kann man auch nicht reden
Ich authe mich auch mal als Single (seit 3 Jahren)
******_69 Mann
257 Beiträge
??
tja zur zeit wieder ein wenig mehr! klingt etwas beknackt, kann man aber leider nicht anders umschreiben... *snief2*
Leider...
... bin ich auch Single *snief*
single
und sehr glücklich darüber
NRW-Single
Hey hier is noch einer von der gattung der singles leider!!!!
Single...
... [b]schnief[/b] oute mich auch mal asl single...

zum glück bin ich damit nicht allein *g*
****by Mann
2 Beiträge
Ich bin leider auch single *snief* Seit letztem Sommer *snief*
Der moderne Mensch: der single point of failure?
Als Single lernst du nie Frauen kennen.
Erst, wenn du heiratest wirst du sie kennenlernen.
checkmeout
das hast du voll recht.... sprech da aus erfahrung... verheiratete männer sind halt interessanter für den augenblick...
*wink*
Ich bin auch Single... hab da eigentlich keine Lust mehr drauf aber die Frösche die ich küsse bleiben kalt und glitschig ...

*hypno*
******_ni Mann
1 Beitrag
.. und noch ein Single *snief*
**an Mann
34 Beiträge
bin auch noch single...
... und mal finde ich es gut und mal echt schlecht, das schwankt von Tag zu Tag oder Stunde zu Stunde. Manchmal bin ich eifersüchtig auf die glücklichen Paare und manchmal entspanne ich mich ohne Beziehungsstress.
Irgentwann läuft jedem Single wieder die/der richtige über den Weg und bis dahin mach ich halt mein Leben schön und mal sehen was Morgen passiert... *baeh*
singel
mein erster eintrag! ja, bin zur zeit singel und genisse es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.