Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single - Archiv

ich bin leider auch single
falls es jemanden interessiert:

ich bin´s auch
**********Angel Frau
825 Beiträge
gibts auch welche in schleswig-holstein?
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Hmm, na dann reih ich mich auch mal in die Liste der Singles hier ein [b]lächel[/b]
Hatten wir das Thema nicht schonmal? Naja, auch single.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ja hatten wir ok ich bin immernoch Singel *ggg*
*****uuu Mann
6 Beiträge
Und hier hat sich noch einer gefunden...
Huhuuuh..
*willkommen* Ahoi..und Moin--Moin sacht ein Single aus Schleswig-Holstein..
*******5_nw Mann
6 Beiträge
Bin auch Single, wenn zwar noch sehr frisch aber ich bins *zwinker*
Ich auch :-(
Tja deine Reihe ich mich hier auch mal ein *ggg*

Jawohl ich steh dazu ich bin ein SINGLE *baeh*
Singles ...
Zähle mich auch dazu ... nicht leider aber immernoch ... *ggg*

Und aus SCHLESWIG-HOLSTEIN !!!
*****l69 Mann
29 Beiträge
Ein bißchen Single
Hallo zusammen,
bin quasi auch Single, als einziger Mann in einer Beziehung >schnief<

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Tina_Oliver
Wie darf man diesen Post von Dir jetzt verstehen ?
Bist Du nun Single oder suchst Du einfach nur noch was für nebenbei ?

Also ist nicht böse gemeint aber so recht versteh ich wirklich diesen Kommentar jetzt nicht.

Lg
Luna

Nachtrag:

Ahh, ok - nu hab ich es verstanden... Sorry.. zu langsam gedacht
******i99 Mann
15 Beiträge
single
hi ich bin auch single und nicht stollz darauf
******_by Mann
50 Beiträge
Bin noch zu haben
Hallo Laydys *baeh*
****Pro Mann
13 Beiträge
Hallo...
Wie alle anderen auch, ich bin auch Sinel das nunseit geraumer Zeit. Also citca 4 Jahre. Taurig aber wahr. *snief*
*********leman Mann
36 Beiträge
suche Sonnenschein :-)
habe ein Herz zu verschenken ...findet es jemand?
******_be Mann
64 Beiträge
Bei mir hat sich auch noch nichts verändert, was mich auch nicht wirklich erstaunt.
Sollte es aber am Mut gefehlt haben mich anzuschreiben, dann gibt euch doch noch mal ein Ruck.
Ich kann es leider trotz genügend Mut nicht als Mann und beisse auch nicht.
*******3_he Mann
6 Beiträge
Ja, ich bin auch noch Single! Was soll ich tun?
**********Angel Frau
825 Beiträge
@binder & Oliver23
na ganz einfach. lasst euch erstmal prüfen, damit wir frauen wissen das ihr echt seit. und dann gebt hier im JC ne kontaktanzeige auf.
*******3_he Mann
6 Beiträge
Habe kein Cam, um Foto zu machen. Da wirds schwer mit der Echtheitsprüfung...
Das ist doch interessant...
... es gibt einen Frauenüberschuss weltweit und wer sind die Singles?
Die Männer!

Oder stehen sie einfach nur dazu?

Nee, ich glaube, das Problem ist, dass die Mädels nicht wissen, auf wen sie treffen!!!
Männer müssen nicht so eine Angst vor unflätigen, aufdringlichen und sonst noch was Frauen haben wie anders herum...

Schade...

Schreiben ist lustig, aber einem anderen Menschen in die Augen sehen zu können, ist aufschlussreicher!!! Und genau da beginnt das Problem! Rumflirten wie blöde ist ok, aber dann...

"Alles wird gut", sagt Nina Ruge

Gruß an die Einsamen
Ich bin nun schon seit ueber zwei jahren ohne.
******_be Mann
64 Beiträge
Danke Black Angel für deine Typs.

Ich weiss zwar nicht bescheid was genau gefordert wird bei dem Überprüfen, habe aber irgendwo mal gelesen, das nur ein Foto mit einer Handgeschriebenen Nummer drauf an die Admins gesendet werden muss.
Da man Bilder bekanntlich durch Fotomontage sehr gut manipulieren kann, wie z. B. dein Bild mit dem Auge zeigt, frage ich mich ob das wirklich mehr Sicherheit gibt ob jemand echt ist oder nicht?

Da wäre es vermutlich doch besser sich anhand der Beiträge vom möglichen Kandidaten ein Bild zu machen ob er echt wirkt oder nicht, und erfährt auch gleichzeitig mehr über ihn als z.B. in meinem bewusst karg gehaltenem Profil steht.
Und spätestens vor einem Realen treffen wäre ich dann sicher bereit meine Echtheit von ihr in irgend einer Weise überprüfen zu lassen wenn da noch Zweifel wären.
Ich habe hier ja keine Vorteile wenn ich mich als Mann ausgebe, das sähe als Paar oder Frau schon anders aus wo ich selber Kontakt aufnehmen kann.

Oder kann ich als Mann dann auch CM schreiben und Kontakt aufnehmen ?
Chaten könnte man dann wenn ich richtig gelesen habe, aber da ich kein Virtuose bin auf der Tastatur, bringt das mir nicht viel.

Ich habe schon danach geschaut, vermutlich am falschen Ort und auch nicht genügend intensiv, es ist mir aber nichts aufgefallen dass es so wäre.

Klar Frau muss vorsichtiger sein, aber ob Er vertrauenswürdig ist oder nicht, sollte Frau schon selber merken und sich nicht auf hören sagen abstützen.
Hi Dear
ja ne ich bin schon Single aber alles geht so seinen Weg ......

we will see what is happen at the future
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.