Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single - Archiv

******ium Mann
18 Beiträge
Jepp, bin auch noch zu haben - seit fast 10 Monaten mitlerweile *g*

Gelegentlich fehlt mir ja doch jemand zum kuscheln... *zwinker*
auch...
frauen sind single... und ich jetzt schon 4 jahre, aber ist auch okay so, bin deswegen nicht am *heul* en...
*****l69 Mann
29 Beiträge
@****lux:

Dabei bist du doch gar nicht blond. *lol*
**********s1883 Frau
11 Beiträge
Ja Single
Ja...so ist es bin leider auch immer noch Single *snief*
Ich bin es nicht gerne,aber es ist schwer das passende Gegenstück zu finden,wenn man seine Ansprüche hat.
Aber...ich gebe die Hoffnung nicht auf *ggg*
Nur was zu kurz kommt... ist die Lust auf Lust,die zu leben und aus zu leben... Ich sag dann mal salü... *undwech*
*********hild Mann
15 Beiträge
@Bondagelady
Bei mir sind es auch schon 4 Jahre. Aber ich könnte *heul* ...
Es scheint schwer zu sein als Mann eine Partnerin zu finden. Vielleicht mache ich ja was falsch.
*****out Mann
35 Beiträge
Ich bin auch seit einiger Zeit wieder Single. Man wird halt kompromißloser und möchte nicht wieder in einer Vanilla-Beziehung aufschlagen.... Von krampfhafter Suche möchte ich jetzt nicht reden, aber die Luft wird dünner.... smile...

Schöne Grüße
**********s1883 Frau
11 Beiträge
Hallo ....
ja manchmal denke ich auch das ich was falsch mache...
Aber was ? Ich sehe gut aus....
Und war vor etwa 15 Monaten tierisch in einen Typen verliebt,hat lange gedauert bis ich es IHm gesagt habe.Ich fand Ihn klasse und er zog mich auch erotisch an.... nur er sah in mir nichts anderes als eine platonische Freundin....
*********hild Mann
15 Beiträge
@Kuschelmaus
Dann sind wir ja schon 2 ... *knuddel*

Einsame Grüße an alle
*****out Mann
35 Beiträge
Hej Kuschelmaus,

unglücklich verliebt zu sein ist mit Sicherheit nicht schön, kommt aber schon mal wieder vor. Und normal ist auch, daß so was einen richtig mitnimmt....

Kopf hoch! Bei den tollen Bildern von Dir, stehen die Männer doch Schlange...

Ralf
platonische freundschaften sind echt klasse *zzz*
super zu empfehlen..
*****out Mann
35 Beiträge
Hm.... naja... das war ja jetzt bestimmt ironisch....

Manchmal sind platonische Freundschaften richtig klasse... und manchmal ist dieses platonische doch richtig im Weg und nervt...
*****out Mann
35 Beiträge
Hm.... naja... das war ja jetzt bestimmt ironisch....

Manchmal sind platonische Freundschaften richtig klasse... und manchmal ist dieses platonische doch richtig im Weg und nervt...
**********s1883 Frau
11 Beiträge
Tja...
Eine platonische Freundschaft kann was schönes sein...
Aber nicht,wenn man einseitig den anderen liebt und Gefühle für Ihn hat...
so ging meine Freundschaft zu Ihm kaputt,ich habe mich von Ihm distanziert... obwohl er mir sehr fehlt... und er es nicht weiß...wie sehr er mir fehlt....
Aber ich wußte einfach nicht weiter und damit umzugehen....
Echt scheiße.... dabei haben wir uns fast 13 Monate fast täglich angerufen und uns 1-2 mal die Woche gesehen....
Ob ich Ihm fehle,ich wüßte es zu gern....
auch Single bin..
tja.. ich bin auch single, zwar noch nicht so arg lange, aber ich bin einer..:-)) und mir gehts prima dabei.
klar fehlt jemand zum kuscheln, zum reden, aber... Frau hat Ihre Freiheiten und das möchte ich auch so schnell nicht wieder aufgeben. Wenn, dann muss es einfach passen.

es gibt einen schönen Spruch dazu:

"Wunden verheilen, Erinnerungen, verblassen ...Zurück bleibt nur die unterschwellige Angst, sich wieder in einem Menschen zu verlieren und wieder verwundbar zu sein...
Und dennoch: ohne die geringste Chance, es beeinflussen zu können - so sehr man sich auch bemüht - tritt jemand in das eigene Leben und wirft alle logischen Schlußfolgerungen vergangener Erfahrungen über Bord...!


LG
Hexe
*********hild Mann
15 Beiträge
@Kuschelmaus
Bist du denn schon wieder bereit für eine neue Liebe?
**********s1883 Frau
11 Beiträge
Neue Liebe
Ja,das bin ich...
Ich bin bereit mich auf einen Menschen neu ein lassen zu können.Ja mich zu verlieben,Gefühle zu zeigen... mit allem was dazu gehört.
*****out Mann
35 Beiträge
Hej Maus,

das ist doch schön und ein Schritt in die richtige Richtung. Genieße das Leben!

Ralf
*********hild Mann
15 Beiträge
@Kuschelmaus
Magst du ein kleines Rätsel?

7175616E74656E726563686E6572407961686F6F2E6465

Liebe Grüße
**********s1883 Frau
11 Beiträge
Schwarzschild
mhhhh....
zu später Stunde,sorry aber was soll das für ein Rätsel sein.
Ich kann es nicht lösen,wenn es überhaupt zu lösen ist.
*********hild Mann
15 Beiträge
@Kuschelmaus
Lösbar ist es auf alle Fälle. Die Mods mögen es mir bitte verzeihen. *sorry*
Wenn ich es noch erkläre bin ich aber sicher zu weit gegangen. *knuddel*

Schlaf schön
**********s1883 Frau
11 Beiträge
Traurig bin ich nun
*snief*
Hey..... die Mods,wer sind denn die ?
Du bist gemein,ich kann es nicht lösen und Du bist mir keine Hilfe?!
Könntest mir doch einen Tip geben *lol*
Wie soll ich denn gleich schlafen.... *snief2*
**********n1970 Mann
18 Beiträge
tolle Email...
Oh Schwarzschild du bist ja so toll…

eine E-Mail Adresse im Hex Code abzubilden, ist ja Sauschwer kann ja jeder drittklassiger möchtegern IT-Fachmann…

quantenrechner @ yahoo . de

echt toll…
**********Angel Frau
825 Beiträge
eigentlich sollten wir ja mal wieder zum thema zurück kommen. aber eines noch, manche wundern sich das sie keinen partner finden, und wenn ich die profile so durchlese, steh ja nicht mal drinn das sie eine suchen.......
Jopp...
...ich stimme Dir voll zu, Black_Angel.

Ernüchternd wird es dann nach ein paar mails, wenn sie sich dann erst "outen".
Manchmal stellt man sich schon die Frage, warum einige in einem "Dating"-Forum angemeldet sind, oder?!

By the way:
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir "singles" ein reales Koch-Treffen veranstallten?
Gleichgewichtig zwischen Männlein und Weiblein. So etwas gibt es zwar, aber wir hier kennen uns über den JC und das ist dann nicht mehr ganz so anonym.
Ausserdem trifft man sich nicht nur zu zweit - zunächst...

Naaa? Lasst von Euch hören.

Gruß aus NRW
*********hild Mann
15 Beiträge
Guten Abend
@****63

Wenn ich ja kochen könnte ... *hilfe*
Du hast aber recht, es wäre gut wenn man im Profil sofort sehen könnte ob jemand "suchender" Single ist. Am besten wenn man gezielt nach solchen Mitgliedern suchen könnte. Ein paar mehr suchfähige Kriterien wären sowieso eine gute Sache. Ich fände es z.B. wichtig gezielt nacht Nichtraucherinnen (unter den echten Singles) suchen zu können.

Gruß aus SA

@**********n1970

So offen wie du eben habe ich mir das einfach nicht getraut. Und es sollte ja verstanden werden. Ich möchte jetzt hier nicht eine Diskussion über die Möglichkeiten zur Kodierung von Informationen führen. Klar geht es auch wesentlich versteckter. Nur leider hat es Kuschelmaus ja so schon nicht gesehen.

@*******maus

Ich dachte das sieht man (und auch Frau) sofort. Lies mal bei BillClinton1970's Betrag... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.