Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1710 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr alle

Hallo ihr alle
Ich hab da ein Problem!

Ich habe einen etwas kleinen Busen ( 70 A ) und noch dazu Schlupfwarzen!

Jetzt meine Frage: Kann man die Brustwarzen so trainieren das sie für immer sichtbar bleiben?!
Ich habe gehört das man da was tun kann aber was???
Ich will hoffen das ihr mir helfen könnt?!

LG Legola
kenn das vom stillen her...
da gibts spezielle hütchen für die warzen...in der apotheke...ich hatte damit zwar keine probleme aber was mir aufgefallen ist: ich musste auch so milchauffangschalen tragen (auch aus der apo) und dadurch haben sich die brustwarzen auch extrem aufgestellt und sind größer geworden..vielleicht hast du auch die möglichkeit eine hebamme zu befragen auch wenn du nicht stillst müsst die da bescheid wissen.

Gruß die Siedlerin
Das hier habe ich bei "beauty-for-woman" gefunden (wenn es denn überhaupt eine Korrektur sein muss!???):
Eingezogene Brustwarzen werden auch Schlupfwarzen genannt. Sie lassen sich dank moderner OP-Techniken ambulant und in örtlicher Betäubung korrigieren.

Dank eines neuen Verfahrens ist hierzu in manchen Fällen nicht einmal ein Schnitt notwendig, die eingezogene Brustwarze kann mit Hilfe spezieller Kanülen von aussen her durch die Haut ohne Bildung von Narben korrigiert werden.

Aber auch in solchen Fällen in denen dieses narbenlose Verfahren nicht möglich ist bleiben nur sehr unauffällige Narben.

Der Vorteil liegt darin, dass nach Abschluss der Behandlung die Brustwarze nicht mehr eingezogen ist. Nach Abheilung kann sie sich in der Regel wieder problemlos zusammenziehen. Die Sensibilität bleibt in der Regel erhalten, sie kann aber etwas schwächer als vorher sein.

Die Behandlung selbst ist nicht schmerzhaft. Sie wird ambulant und in örtlicher Betäubung durchgeführt.

Die Kosten für eine Schlupfwarzenkorrektur bewegen sich zwischen EUR 800,- und EUR 2.000,- inkl. aller Nebenkosten (abhängig vom Behandlungsaufwand).

Lara
hey,
ehe ich eine Operation vornehme gehe ich doch mal eben in die Apotheke oder den Drogeriemarkt und kaufe mir Stillhütchen, dann gibt es noch den Trick mit den abgeschnittenen Spritzen wo du die Brustwarze in ein Vakuum ziehst oder bei lovetoytest haben sie mal so ein Schlangen-Erste-Hilfe-Set getestet, was auch helfen kann.

Für´s erste wärst Du dann mit allen Vorschlägen bei max. 30 Euro - gegen die OP doch ein Klacks - erst mal testen - vielleicht klappt´s ja mit der einfachen Variante. Und bei solchen Dehnübungen - wie auch beim Stillen - immer gut pflegen, weil die Haut doch sehr leiden kann!

[b]hexe2[/b]
Im Ernst
800,- bis 2000,- Euronen für die Korrektur von Brustwarzen hinzublättern?

Mädel, dat ist doch kein wirkliches Problem. Dat erledigt sich doch meistens mit dem Kinderkriegen.
Denk ich.

lg lube (der kein Problem mir Schlupfwarzen hat)
ich habe mal gehört
dass man das durch das Piercen der Brustwarzen geheben kann...

In vielen Fällen stellen sich ja auch Schlupfwarzen ganz normal auf wenn sie stimuliert werden. Und da durch ein Piercing gewissermaßen eine Dauersstimulation erfolgt, können die Schlupfwarzen so dauerhaft korrigiert werden.

Vielleicht ein Tipp, wenn Du Dir Piercings dieser Art vorstellen kannst...
nehme deinen Körper wie er ist
hallo

also ich habe auch halbe Schlupfwarzen. Das heist manschmal sind se da und manchmal nicht. Ich habe einfach gelernt damit umzugehen und glaube mir die Männer mögen das auch.

lg Jule
egal wie groß oder klein
wer einmal mit gummibrüsten rumlaufen mußte dem ist es egal ob schlupfwarzen oder kleine Hügel. das hat doch nix zu sagen....
Die Körbchengröße wird eh überbewertet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hilfe bei Schlupf- und Hohlwarzen....
Re:

Hallo Ihr Frauen mit Hohlwarzen, ich habe eine Methode ausprobirt die für Euch eine Hilfe sein kann.
Meine Freundin und ich haben kleine Brüste.
Vor Jahren schwärmte mein Mann von Brüsten mit langen Nippeln, die ich nicht hatte. Er hatte gehört, dass durch eine sogenannte Brustwarzen -Saugtherapie sich Frauen lange Nippel bleibend antrainieren können.
Er kaufte die nötigen Utensilien in einem Sex-Shop. Es sind dies 2 kleine, längliche Sauger aus Glas mit Gummischläuchchen daran, mit Anschlüssen für eine kleine Handsaugpumpe und 2 Schlauchklemmen zum verschliessen.
Als Abdichtungs- und Gleitmittel verwendete ich Bepanthensalbe aus der Apotheke, auch zur Verhinderung von Entzündungen. Ich machte es 2x täglich etwa eine Stunde. Es war schön zu sehen wie sich die Nippel röteten und in den Gläschen langgezogen wurden. Nach etwa 2 Wochen war bereits der Anfang einer bleibenden Veränderung sichtbar. Mein Mann war so begeistert, dass er sogar einwilligte als ich vorschlug es auch bei ihm auszuprobieren.
Meine Freundin war sehr interessiert, als ich ihr meinen Erfolg zeigte, denn sie litt unter ihren ausgeprägten Hohlwarzen.
Sie besorgte sich die Utensilien und wir machten künftig die Therapie gemeinsam. Bei ihr dauerte es etwas länger bis bei ihr aus dem eingezogenen Gewebe richtige Nippel entstanden waren. Ursis Begeisterung war dann aber grenzenlos, denn sie hatte am Anfang nicht richtig an einen Erfolg geglaubt. Wir machen die Trainings jetzt nur noch 1-2x pro Woche um die schöne Länge beizubehalten.
Für die Eliminierung von Hohl- und Schlupfwarzen können wir diese Methode wärmstens empfehlen.

Ansonsten mal Googeln, ( Hilfe bei Schlupfwarzen )

Ich hoffe das es ein wenig hilft und es würde sicher nicht nur mich interessieren wenn bald eine Erfolgsmeldung käme.


*bussi* vom Frenchlover
wirkliches problem?
ich selbst (sie) habe eine normale brustwarze aber auch auch eine schlupfwarze und ich muss sagen, ich habe mich noch nie wirklich daran gestört und die männer hatten auch nie ein problem damit...
an eine op würde ich zumindest nicht denken aber was die anderen alternativen betrifft.. wenn es dich wirklich so sehr stört dann probier lieber die sanften und günstigen alternativen aus ;o)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...Na und?
ich denke das es doch völlig egal ist nicht jede frau muss als kältefühler rumlaufen, oder? davon abgesehen hast du doch eine schöne weibliche figur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.